Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton macht Bluescreen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2009, 12:12   #1
lymphozyte
 
Norton macht Bluescreen? - Icon17

Norton macht Bluescreen?



Hallo Leute,

also ich sitze jetzt seit Stunden an diesem Ding hier und komm einfach nicht weiter.
Als erstes hatte ich NIS 2009 drauf und immer wieder wurde irgendwie Autoprotect abgeschalten --> ich daraufhin (wie empfohlen) Liveupdate+Neustart --> selbes Spiel von vorn
Hab ich gedacht hängt evtl. daran, dass ich das .net Framework SP 1 für Vista nicht installieren kann --> nach großer Suche mit einem Tool alle Framework-Komponenten gelöscht+Install neu versucht --> Pustekuchen, Install klappt immer noch nicht
Also komplett Norton runter mit Norton-Removal-Tool --> Install neu versucht --> wieder nix
Jetzt Norton 360 draufgespielt --> nach etwa 3 min --> Autoprotect wird abgeschalten --> Liveupdate+Neustart --> wie immer --> diese Installationshilfe von Norton probiert --> keine Änderung
Wollte jetzt noch meinen 2. Verdacht (viell. hab ich mir ja irgendwas eingefangen...) und nen kompletten Scan durchführen --> da krieg ich jetzt nen Bluescreen, den hatte ich auch schon mit NIS aber da nur beim Runterfahren und auch nicht immer, aber gescannt hat NIS auch nicht endete nur nicht im Bluescreen

Bin kein Kenner und hab jetzt schon Stunden nach der Ursache gesucht, vielleicht kann ja einer von euch helfen, wär echt supi

Alt 14.07.2009, 07:12   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Norton macht Bluescreen? - Standard

Norton macht Bluescreen?



Hallo lymphozyte

Es gibt eine bessere Wahl als Norton zu benutzen. Er verlangsamt gewaltig das System (verbraucht viel Ressource)
Antivirenprogramm

kannst Du ja beim Service & Support nachfragen, vlt sie in der Lage sind, eine schnelle Lösung zu finden

gruß
Coverflow
__________________


Antwort

Themen zu Norton macht Bluescreen?
autoprotect, bluescree, bluescreen, einfach, gelöscht, gesucht, hängt, immer wieder, installieren, komplett, krieg, leute, liveupdate, min, neustart, norton, norton 360, runter, runterfahren, scan, spiel, suche, tool, verdacht, versucht, vista



Ähnliche Themen: Norton macht Bluescreen?


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (12)
  4. Virenmeldung von Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2014 (13)
  5. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  6. norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (3)
  7. Norton?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2011 (3)
  8. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  9. Trojaner mit GMER gefunden. Norton geht nicht mehr und Hochfahren macht macken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  10. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (3)
  11. Norton 360
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (6)
  12. Norton 360
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (3)
  13. norton int. sec. 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  14. Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (1)
  15. mail von norton???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2003 (3)
  16. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)
  17. Norton AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Norton macht Bluescreen? - Hallo Leute, also ich sitze jetzt seit Stunden an diesem Ding hier und komm einfach nicht weiter. Als erstes hatte ich NIS 2009 drauf und immer wieder wurde irgendwie Autoprotect - Norton macht Bluescreen?...
Archiv
Du betrachtest: Norton macht Bluescreen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.