Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krieg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Volksbank Online Banking Problem
Krieg - Ich muss einige wichtige Überweisungne tätigen und kan nicht auf mein Volksbank Konto zugreifen, sobald ich dei Seite öffne, erscheint ein Fenster, in dme ich aufgefordert werde, irgendwelchge TAN Daten einzugeben.Ich kann dieses Fenster auch nicht wegklicken oder ähnliches.Solange dieses Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zu langsam etc
Krieg - Guten morgen Leute, ich habe derweil einige Probleme mit meinem Pc vor kurzem hat mein Pc irgendwie nen kleinen tick sprich das Internet is total langsam geworden Videos kann man sich nimmer ansehen, das die Seite sich nicht aufbaut und beim spielen von " WoW " krieg ich ab und an bzw öfter ne rote...
Log-Analyse und Auswertung
Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
Krieg - Hallo, habe leider absolut keine Peilung, wenns um PCs geht, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen? Hatte mir vor einiger Zeit irgendwas auf meinem netbook eingefangen. Und zwar öffnen sich Fenster mit dem Titel "Ron ads by revenuebuster". Hab das mal gegoogelt, hab auch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierungsproblem
Krieg - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Win XP Login Loop
Krieg - Hey leute ich habe win xp sp.3und immer wenn ich mih einlogge meldet er sich automatisch ab ich bin gerade dabei euine reparatur installation durzuführen wenn das nicht klappt kann ich dann einfach im bios die uhrzeit umdrehen ach und ich habe noch den vir security suitenicht die av die nomale is...
Alles rund um Windows
AntiVir entdeckt TR/Cosmu.aask in PlantsVsZombies.exe
Krieg - In meinen Spiel Plants vs. Zombies was ich schon seit Monaten installiert habe entdeckt AntiVir seit heute TR/Cosmu.aask in der exe. Ich vermute das es sich um eine Fehlmeldung handelt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer, Trojaner und Internetseiten die sich automatisch öffnen!
Krieg - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem . Ich hab gar nichts mit Technik und Computern am Hut, aber immerhin habe ich rausbekommen , dass mein Computer ungefähr 7 Viren hat. Das sagt er mir immer ganz brav, danach tut Avira aber nichts ( löscht sie nicht / sagt mir nicht wie man sie löschen kann)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
Krieg - GELÖST !!! hatte 3134 malware! davonn waren ca 10% ardamax keylogger ! sind zwar paar datein beschädigt und weiß nich was die alles noch so gemacht haben .. immehin die wichtigsten dateien sind noch am leben und ich sehe mein design wieder =) ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
Krieg - Hallo liebes Trojaner Board Forum, leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht.. Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S) und nun startet mein pc nicht mehr ... Fehler meldung :stop c000021a {schwerer systemfehler} der Systemprozess Windows Logon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
win32.autorun.tmp
Krieg - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Trojan.Zbot/Hiloti auf dem rechner
Krieg - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen einen Virus bekommen und krieg ihn nicht mehr weg. Hab gestern Malewarebytes drüber laufen lassen der hat ihn auch entfernt, aber jetzt ist er wieder da. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4248 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vipre: meldet 1.tmp,31.tmp..etc als Trojaner
Krieg - Guten Morgen. Meine Freundin hat sich gestern von Limewire einen Virus/Trojaner (wasweisich) auf ihren Notebook eingefangen.:twak: Betriebssys.: WIndows XP Professional SP3 Dieser wurde sofort von Avira gemeldet. Anschliesend wurde Avira immer wieder minimiert. Ich hab Avira dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste lädt ewig beim Start
Krieg - Hallo, Ich habe ein Problem beim Straten von meinem Windows XP. fährt das ganze ganz normal hoch, bis auf die Taskleiste, die braucht ewig,alles lädt ewig dann aber läuft alles ganz normal. Ich hab AntiVir schon laufen lassen, mitt CCleaner bereinigt und die Registry ausgemistet und Fehler...
Alles rund um Windows
antiviren-update streikt, firewall deaktiviert, vermute malware
Krieg - Hallo alle zusammen, ich hab ein grosses Problem mit meiner Anti-Viren-Software und der Windows7-Firewall, nämlich kann Avira keine Updates mehr finden respektiv runterladen, zudem krieg ich immer die Nachricht beim Systemstart, dass die Firewall deaktiviert ist, wenn ich dann in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Osam Kompetenzler? Was ist das?
Krieg - Hallo allerseits, Leider hat meine Mutti ein Problem und ich muß ihr helfen: Sie wohnt im Ausland, hat ein Laptop mit Win XP und hat sich irgendwas eingefangen. Ihr Vodafone Surfstick funktioniert nicht oder wenn, dann geht Skype nicht. Sie war schon mehrmals in einem PC-Laden, aber jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner aufm PC
Krieg - Ich denke Mal das habt ihr schon gefühlte 10 Millionen Mal gehört: Ich hab nen paar Trojaner aufm PC. Da ich Windows7 hab würd ich ungern neu-installieren. Als Anti-Virus-Software hab ich Avira AntiVir Personal drauf. Erste Frage: Was für Berichte soll ich hier posten? HijackThis usw. usw.?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten
Krieg - Hallo an Alle :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe den MSN Messenger und darin einen Kontakt von dem ich schon seid gut einem halben Jahr ab und an E-Mails bekomme. Die links in den E-Mails verweisen auf Seiten die laut WOT (Web of Trust/Firefox Ad-On) nicht in Ordnung sind. Also...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
Krieg - Huhu, nun ich schon wieder ;) Wäre ja auch zu einfach gewesen. Also ich wollte nun XP neu aufspielen, anfür sich ja kein Problem..... Wenn ich die CD einlege kommt:
Alles rund um Windows
apt-get update hängt
Krieg - Hallo, mein apt-get update hängt. Am Ende bleibt er bei 99% stecken. Wenn ich das über die Aktualisierungsverwaltung mach und abbreche, sehe ich auch warum das hängt:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser gehen durch viren net mehr-.-
Krieg - hi leute bin neu hier^^ unzwar mein problem ist.. ich hatte letztens richtig viele viren auf meinem pc(kp wo die herkamen und waren auch alle arten von viren-.-).seitdem hab ich bei firefox immer diesen absturz melder und kann nur noch internet explorer benutzen.da der aber zu lahm ist wollt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry - 100e Websites registriert - kriegt man die weg?
Krieg - Mir ist zufällig aufgefallen, dass viele 100 wenn nicht 1000 Websites mit ihren URLs in der Registry stehen. Das kostet doch nur Platz, mir erschliesst sich der Sinn nicht...! Wie kriegt man die weg? Normale Registry-Cleaners machan ja daran gar nichts... Ich benutze WinXP SP3, IE-7, Avira...
Alles rund um Windows
ungeübte Userin findet TR/Dropper.Gen in c:\windows\system32\cfmmon.exe
Krieg - Guten Morgen an alle! Ich bin heute beim Aufdrehen des PCs damit begrüßt worden: C:\WINDOWS\system32\cfmmon.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen Ich habe Windows XP. Nachdem ich mit den zu dem Thema gefundenen Beiträgen nicht so viel anfangen konnte (bin leider kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
Krieg - Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung von folgendem Problem helfen! Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und seitdem geht der Ton nicht mehr, leider habe ich keine Treiber-CD dafür! Ich hab bereits im Internet gegoogelt und versucht den Treiber zu finden, aber ich bin nicht fündig...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.177720
Krieg - seit heute meldet mir mein antivir das ich ein virus habe. Dieser heißt TR/Agent.177720!!:koch: wie krieg ich den weg??!?!? kenn mich echt nich in sowas aus :(( würd mich echt auf ne rückmeldung freuen!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP keine IP-Adresse wird zugeteilt
Krieg - Hi, da mir letztes mal bei euch schon so gut geholfen wurde, hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt. An manchen Tagen (wie heute) krieg ich kein Internet auf meinem Computer. Die Verbindung krieg ich sonst aus der Steckdose, über ne Powerline. Im Ereignisprotokoll steht dann, dass...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.