Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: A.bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Computersperrvirus mit Malware entfernt
A.bat - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 x*** :: x***-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich im Hintergrund !
A.bat - Hallo habe wie viele hier das Problem das sich der IE öffnet mit diversen Werbungen .. und mein PC damit langsamer läuft was echt nervt !! Malware ist durch gelaufen hier der Bericht : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052 Windows 6.0.6000 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner Podmena
A.bat - Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem. Hab mir einen Trojaner Namens Podmena eingefangen und bekomme nur noch Fehlermeldungen und werde im Internet auf komische Seiten weitergeleitet die dann entweder weiß sind oder irgentwelche Werbung beinhaltet. Zudem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.QE und XP Antispy
A.bat - Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich in meinem zehnjährigen Online-Computerleben nie einen sooo schlimmen Virus, dass ich ihn mit ein bisschen Internetrecherche (auch in diesem Forum, danke dafür!) oder den damaligen Programmen nicht hätte selbst beseitigen können. Da es bei diesem Schwein aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
A.bat - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mich hat der Virus nun seit drei Tagen fest im Griff. Ich versuche alle Spy-Programme im abgesicherten Modus laufen zu lassen (mit deaktivierter Systemwiederherstellung) und Antivirenprogramme und und... ich krieg das Ding nicht weg. Ich behaupte das...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System nun sauber?
A.bat - Also ich habe Antivir durchlaufen lassen und er hat nicht mehr gefunden und dann habe ich zu sicherheit nochmal malware laufen lassen. Da kamen einige Treffer. Danach habe ich es noch mal laufen lassen und es kam kein Fund mehr. Nun meine Frage. ist mein System sauber? Erster log: ...
Mülltonne
Was kann ich gegen C:\a.bat zapchast tun ?
A.bat - Hallo, immer wenn ich den PC starte erhalte ich die Trojaner Meldung C:\a.bat. Kann mir jemand helfen wie ich den wieder weg bekomme ?:heulen: Tausend Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.bat kann nicht gelöscht werden
A.bat - hallo, ich habe ein prolem! :D ich habe heute wie immer mein PC gestartet und das internet aufgemacht und bin plötzlich mit trojaner warnungen überflutet worden. daraufhin habe ich mit Norton AntiVirus ein virus scan geamacht und es wurde ein trojaner namens a.bat" gefunden den ich aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BAT/REG.Zapchast, gefährlich?
A.bat - Hallo, mein Antivir hat vorhin einen Schädling namens "BAT/REG.Zapchast" erkannt, der sich wohl in einer *.exe versteckt hatte. Nunja, war da wohl etwas unvorsichtig. Also dieser "BAT/REG.Zapchast" (ist das nun eigentlich ein Virus, ein Wurm oder sonstwas?) hat jedenfalls eine Datei Namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eieganartiges unter XP
A.bat - Hallo, ich habe da ein Problemchen bzw. gleich zwei: Bei mir wurde von Norton Antivirus ein Virus C:\a.bat gefunden und in Quarantäne gesteckt. Wer kennt diesen und worum handelt es sich speziell? Ich gehe über AOL ins Internet und habe die Phone Box. Eigentlich gab es keine Probleme, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast
A.bat - Wer kann mir helfen? Da hat vorhin schon mal jemand wegen dieses Programms um Hilfe gebeten, aber mit der Antwort konnte ich mir nicht helfen... Habe Windows XP und die neuste Version von Antivir. Aber immer wenn ich den Rechner hochfahre, meldet Antivir erneut C:a.bat SPR/REG.Zapchast. Ich klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat
A.bat - Hallo, immer wenn ich starte meldet mein antiVir , dass die datei C:\a.bat die signatur SPR/REG.Zapchast enthält, ich kann die datei so oft ich will in quarantäne stecken ich krieg die meldung immer und immer wieder. ich hab windows xp professional und sp2 und alle aktuellen windowsupdates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem log hier !
A.bat - hallo jungs ich habe folgendes problem !! der prozess vom internetexplorer lässt sicht nicht schließen !! wenn ich das tue verschwindet sie zwar .. dann kommt der prozess "forbind.exe" für 2 sekunden und der ie prozess ist wider da !! nun auch mein upload speed .. lag vorher bei 20-25kb nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Newby bittet um Rat! Virus
A.bat - Hallo! ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Pc. Immer wenn ich den Internet Explorer öffnbe, öffnet sich ein Fenster vom Nachrichtendienst mit und da steht drin: stop windows requires immediate attention. windows has found critical systemerrors. und noch was, dass ich ne seite aufrufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.bat Trojan Horse kann nicht endgültig entfernt werden
A.bat - Hallo, auf meinem PC befindet sich ein Trojaner mit dem Namen a.bat . Mit Symantec Antivirus wird er erkannt und in Quarantäne gestellt, wird nach einem Neustart aber sofort wieder gemeldet, auch wenn man ihn vorher aus der Quarantäne gelöscht hat. Durch Sophos wird er als W32/Rbot-AIF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.