Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: W10Privacy 1.8.0.5

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2016, 15:12   #1
Mutfängerin
 
W10Privacy 1.8.0.5 - Standard

Problem: W10Privacy 1.8.0.5



Hallo liebes Team:-)
Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum

Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen.
Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator durchführen konnte .
Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 11.0
BB log

Datum	PID	Anwendung	Vorgang	Fund	
24.01.2016 14:47:27	5576	C:\Users\Gitte\AppData\Local\Temp\Temp1_W10Privacy1805.zip\W10Privacy.exe	Von Benutzer terminiert	Behavior.RemoteControl	
24.01.2016 14:45:16	2052	C:\WINDOWS\ren	Von Benutzer erlaubt	Behavior.HiddenInstallation
         
Abgesehen davon, wenn das Programm ok ist, bräuchte ich ein paar Tips von euch ,was ich deaktivieren soll und was lieber nicht.

Hab mir schon überlegt auf Ubuntu zu wechseln, aber beim Durchlesen im Ubuntuforum merkte ich, dass man da schon ein gutes Grundwissen haben sollte - doch nichts für mich
Danke und Grüsse
Mutfängerin

Alt 24.01.2016, 19:51   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
W10Privacy 1.8.0.5 - Standard

W10Privacy 1.8.0.5 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Mutfängerin Beitrag anzeigen
Hallo liebes Team:-)
Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann,
Das wäre auch mal eine Option

Könntest ja mal Da Guru fragen, ob das geht.
Da es nicht Dein erstes Posting hier ist, hätte Dir vor dem Posten klar sein müssen, dass das hier das falsche Unterforum ist. Du hast kein Problem mit Windows sonder mit Malware.
__________________

__________________

Alt 24.01.2016, 21:05   #3
Mutfängerin
 
W10Privacy 1.8.0.5 - Standard

W10Privacy 1.8.0.5 Details



Danke , sehr freundlich.
Da ich das Programm von FilePony heruntergeladen hatte , hoffte ich das es ein Fehlalarm ist und ich suchte nur nach einer Bestätigung. Dieses Unterforum deshalb , da ich gleichzeitig (bei einem ok) noch eine Frage gehabt hätte.
Aber das lasse ich in dem Fall.
__________________

Antwort

Themen zu W10Privacy 1.8.0.5
administrator, alarm, anti-malware, appdata, benutzer, bräuchte, code, deaktivieren, frage, fragen, gutes, konnte, lieber, löschen, nicht mehr, nichts, programm, temp, troja, trojanerboard, ubuntu, version, wechsel, wechseln, windows



Zum Thema W10Privacy 1.8.0.5 - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab - W10Privacy 1.8.0.5...
Archiv
Du betrachtest: W10Privacy 1.8.0.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.