Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Hören - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
Shockwave Player
Hören - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
Computer wird auspioniert
Hören - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) zu empfehlen?
Hören - Hallo liebes T-B, ich habe von EMET gehört wollte gerne mal eure Meinung dazu hören, ob es tatsächlich Empfehlenswert ist EMET zu nutzen oder ob es doch nur heiße Luft ist. Ich hab mich auch schon ein bisschen belesen aber bin mir dennoch unschlüssig. http://support.microsoft.com/kb/2458544 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an schrauber!
Hören - Lieber schrauber, ganz herzlichen Dank für die geleistete Hilfe! :dankeschoen: Fand Deine prägnante Art super, gleichzeitig effizient und geduldig, hat Spaß gemacht! :abklatsch: Werde das Trojanerboard auf jeden Fall weiterempfehlen und auch einen kleinen Obolus auf den Weg schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
Hören - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Interessanter Text zur Malware-Beseitigung
Hören - Hallo zusammen Nur mal vorweg: Ich will mit der Eröffnung dieses Themas nicht das Board angreifen oder ähnliches erreichen. Es geht mir lediglich darum, die Meinung von anderen darüber zu hören :) Es soll also friedlich bleiben...und falls Kronos auch dazu kommt: Bitte immer einen Fakten-Link...
Diskussionsforum
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Hören - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Hören - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Hören - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Hören - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Maus macht was sie will !
Hören - Wenn ich den PC ohne Internet benutze läuft alles normal Wenn ich den PC mit Internet benutze macht die Maus was sie will und das rasend schnell :headbang: Habt ihr vieleicht eine Idee was ich machen kann, und ich möchte bitte kein benutze kein Internet mehr hören MFG Stexu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
Hören - Hallo, gibt es eine LinuxLiveCd, die Multimedia ist, das heißt daß ich nur von/mit der LiveCd, Musik (mp3, etcpp) anhören kann, und Filme vom Internet, und anderen Quellen angucken kann ? Also ouf of the Box, ohne das ich noch was im "Speicher" installieren muß ! Sollte praktisch, alles nur von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Hören - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wie andere mit compatibilitycheck.exe Was kann ich tun?
Hören - Der Computer läuft extrem langsam, Musik und Stimmen sind zu hören obwohl nichts aktiviert ist, im Task Manager findet man das Programm: compatibilitycheck.exe gleich merhfach. Was kann ich tun? Mein aktueller Kaspersky findet nichts!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
Hören - Hallo, zuerst einmal gleich zum Anfang: 1. Der Laptop hat keinerlei Viren drauf (Neuinstallation!) 2. Der Laptop war schon mehrer male zur Reperatur bei Lenovo, bei denen funktioniert er angeblich ohne auszugehen 3. Überhitzung ist ausgeschlossen, 45 Grad und 40 Grad. 4. BIOs habe ich...
Alles rund um Windows
MyFreeze Malware Fund
Hören - Hallo, seit gestern hatte ich 3 mal einen Bluescreen. Mal beim Musik hören oder z.B. wenn ich meinen Fernseher, den ich zusätzlich am PC als 2. Bildschirm angeschlossen habe, ausgeschaltet habe kam wieder ein Bluescreen. ?! Habe jetzt einen vollständigen Suchlauf mit MalwareBytes durchführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Anleitung für das Programm Promqry und wie man die Ergebnisse liest: also wann bedeutet es, dass jemand spioniert?
Hören - Hallo, könnte mir bitte jemand mit dem Programm Proqry helfen: Ich bräuchte im Grunde eine Anleitung dazu, da ich soetwas leider im Internet nicht finden kann. Und wenn ich dann das Ergebnis habe, wie kann ich es lesen: was bedeutet, dass jemand meine Daten bspw. abfeangt? Und gibt es...
Diskussionsforum
Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
Hören - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Mülltonne
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Hören - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Hören - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
Hören - Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnen sich sowohl im Chrome-Browser als auch im Firefox-Browser ungefragt Tabs, die sich zum Einen auf das beziehen, was ich in dem Moment im Internet mache (z.B. such ich nach Musik und es kommt Werbung im neuen Tab für irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
Hören - Hallo liebes Team, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bzw das Laufwerk beim arbeiten recht laut ist. Habe mit schrauber das ganz überprüft Maleware ist keine mehr drauf. Mir fällt aber auf das ständig eine UNS.exe und eine LMS.exe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Laptop langsam
Hören - Sehr geehrter Leser, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laptop langsamer als sonst ist. Dies gilt besonders für Anwendungen im Internet. Ich verwende Mozilla Firefox. Ich habe das Gefühl, dass es nach meinem Firefox Update so geworden ist. Man kann richtig hören, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
SSD mit W7 in einen anderen Rechner einbauen; kann das funktionieren?
Hören - Hi, Mein Dell D630 ist defekt. Beim booten des OS (W7 und Ubuntu 12.04) von SSD wie auch von Live-CDs wird der Vorgang abgebrochen. Nachdem ich Festplatten und Speicher hin und her getauscht habe und es wohl an etwas anderem liegt, habe ich den D630 vorerst aufgegeben, ich komme nicht dahinter an...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.