Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kennt Registry Defender?
Hören - Hi, seit längerem erscheint bei mir immer wenn ich mit dem IE-Browser surfe ein zusätzliches Pup-Up Fenster mit einerseits, Werburng für irgendwelche click'n'buy (click-tone etc.) Advertisements und andererseits Werbung für den Registry Defender: www.registrydefender.com Weiss jemand was das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ramaufrüstung o.ä.
Hören - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
Formatieren
Hören - Hi Ich hatte unzählige Viren auf meinem Rechner, die ich auch irgendwie nicht löschen konnte! Da ich jetzt die Nase voll habe (Rechner ist total langsam geworden usw.) , habe ich mich zu einer Formatierung entschieden. Ich hab gehört man kann die Festplatte in mehrere unterteilen und da wollte...
Alles rund um Windows
Rechner friert ein
Hören - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Hören - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Alles rund um Windows
Eure Meinung zu F-Secure
Hören - Ich bin eigentlich ein überzeugter KVA-Nutzer, aber ich wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit F-Secure hat. Mich reizen nämlich die drei Scan-Module.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetradio und Firewall
Hören - hallo, ich möchte gerne Radio übers Internet hören (wie zb. www.live365.com) doch mit meiner Firewall (Zonealarm) geht das nicht. Es kommt eine meldung von der Seite, dass ich cookies erlauben müsste und internetcache vergrößern solle. Das möchte ich jedoch nicht so gern, weil das meiner meinung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein Videosignal
Hören - Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und selbst zusammengebastelt. av8 deluxe und neuen Prozessor Ich baute alles sauber und vorsichtig ein, 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerke ram habe ich auch eingebaut 512 ddr 266. Nun will ich starten, lichter leuchten...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eliminieren
Hören - Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content JE5" haben in den temporären Interenet Files. Weiss noch jemand wie man bei antivir die automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pwsteal.trojan, kein Löschen mit Norton Antivirus möglich
Hören - Hallo an alle, hab ein RIESENproblem. Hab von Norton seit gestern eine Vierusmeldung über einen PWsteal.trojan. Soweit so gut... (schlecht). Das Ding lässt sich nicht löschen. Hab selbst die enlischen Anleitungen von Symantec studiert und ausgeführt... also, gescannt im abgesicherten Modus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox
Hören - Habe jetzt auch endlich vor vom IE "wegzukommen" und habe Firefox installiert. Dank dem automatischen Import der Favoriten vom IE ging das auch schnell und problemlos von statten. Funktioniert soweit auch alles sehr gut, v.a. das Tab-Browsen finde ich sehr angenehm, allerdings sind mir einige...
Alles rund um Windows
virusalarm brauche hilfe
Hören - ich habe mir mehrere viren eingefangen durch ein dj programm haptsächlich mp3s sind befallen (nur noch rauschen zu hören) jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht danach habe ich e-scan laufen lassen der hat die viren indentifiziert und entfernt aber wenn ich neustarte sind die gelöschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt W.Media Player jetzt Musicmatch
Hören - :eek: Hallo freundliche Helfer, brauche wieder eure Hilfe. Und zwar: Bisher hab ich meine Musik und Filme mit dem Windows Media Player angehört bzw.angeschaut, und bin auch zufrieden damit. Gerade will ich mir was anhören ,und was seh ich :eek: Plötlich öffnet sich MUSICMATCH, :kloppen: ...
Alles rund um Windows
Casino Palazzo :-(
Hören - Guten Abend ! Ich brauche mal etwas HILFEEEEEE :confused: Ich habe das oben genannte Problem ! Andauernd installiert sich ein :koch: LUCKY GAMES Button :snyper: auf meinen Desktop ! Dazu kommt, das Internet Verbindungen einfach unterbrochen werden :headbang: und eine Anfrage kommt, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs über Probs
Hören - Hallo, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich einen Virus/mehrere Viren habe, habe allerdings kein ordentliches Programm um diesen zu erkennen. Seid einigen Monaten habe ich auf meinem Rechner "Norton Anti Virus", hab allerdings von vielen zu hören bekommen, dass dies absoluter Mist sein soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokale Einstellungen\ Temp
Hören - Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen, aber heute habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Computer(XP) sind unter Dokumente und Einstellungen - Lokale Einstellungen Temp jede Menge Tempdateien. Sie sind versteckt. Was machen die und warum ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling oder nicht Schädling ?!?
Hören - Hallo allerseits, vermutlich könnt Ihr die Fragen nach SASSER nicht mehr hören, aber ich frage doch mal nach... Der PC (WinXP home) eines Bekannten streikt ausgerechnet seit dem 1.Mai der Art, dass nicht mal 1 Minute nach Hochfahren die Leistung dermassen ´runter ist, dass ein Arbeiten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.CMD = Ausführbare Datei?
Hören - Eine CMD Datei ist mir völlig unbekannt, hat MS wieder irgendein nettes Freature einprogrammiert? Ich habe folgende Email bekommen: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email anhang
Hören - habe folgende mail bekommen ::: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
Hören - Hi, wollte mal eben eure Meinung hören ob mein PC nun sicher ist oder ob ich hier was falsch verstehen. Kurz vorweg, hab mein PC neu installiert mit WinXP+updates, die Dienste deaktiviert lt. Kssysteme, Firewall installiert (Sygate) und noch ein Antiviren Programm zum Schluss. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RealOne Player - kein InternetRadio mehr...
Hören - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den neuen RealOne Player runtergeladen, weil ich u.a. übers Internet Radio hören wollte. Bis vorgestern klappte das auch noch, aber wenn ich jetzt den Player starte, behauptet er steif und fest, ich sei nicht mit dem Internet verbunden (ich habe eine...
Alles rund um Windows
mp3 Autoradio
Hören - Hallo, ich hoffe dass das halbwegs ins Themengebiet paßt. Also mein CD-Autoradio im Vectra-B ist in der Lage, normale CD abzuspielen. CD-R / RW oder gar mp3 geht gar nicht. Das Problem ist zurzeit, dass das Ding so komplex angeschlossen ist, dass alle Steuerung über's Lenkrad geht (Lautstärke,...
Netzwerk und Hardware
Achtung, kein Windows, sondern MAC: Spiel läuft nicht (Deus Ex)
Hören - Hi, seit Wochen muss ich als Apple-Neuling mir in der Uni von Dosen-Freaks Hohn und Spott anhören, daß der Mac ja für Spiele völlig ungeeignet sei. Denkste, sagte ich und kaufte mir gestern "Deus Ex", um es auf meinem Powerbook G4 867 / 256 MB RAM / 40 GB HD zu spielen. Jetzt sagt mir ein...
Alles rund um Windows
NT 4 Domänencontroller
Hören - In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden. Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer machen. Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die...
Alles rund um Windows
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Hören - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.