Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: RealOne Player - kein InternetRadio mehr...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.06.2003, 23:47   #1
Provence
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Rotes Gesicht

Problem: RealOne Player - kein InternetRadio mehr...



Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den neuen RealOne Player runtergeladen, weil ich u.a. übers Internet Radio hören wollte. Bis vorgestern klappte das auch noch, aber wenn ich jetzt den Player starte, behauptet er steif und fest, ich sei nicht mit dem Internet verbunden (ich habe eine Standleitung über mein Wohnheim). Ich habe ihn schon neu installiert und meine Internetverbindung neu angewählt, aber es hat nix gebracht.

Habt Ihr Vorschläge??

Vielen Dank und einen lieben Gruß
Provence

Alt 08.06.2003, 23:24   #2
Crispy chicken
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

RealOne Player - kein InternetRadio mehr... Anleitung / Hilfe



Probier mal Winamp.
Da gibts auch ne Menge an Radio Streams, musst dich mal auf der Seite umgucken (Musik -> Radio, glaube ich).
Downloade dir die 2.xx Version, die 3er ist noch nicht so ausgereift...

Gruß
CC
__________________

__________________

Alt 10.06.2003, 11:32   #3
Provence
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

RealOne Player - kein InternetRadio mehr... Details



Erstmal vielen Dank für den Link, aber irgendwie klappt das auch nicht... winamp schreibt: could not connect.
Mittlerweile habe ich festgestellt, daß der Windows Media Player auch kein Radio mehr kann und der IE will auch keine Seiten mehr anzeigen (ich surfe sonst mit Netscape). Ich werde heut abend mal meine Zugangssoftware neu installieren, vielleicht habe ich ja irgendwas klitzekleines verstellt.... [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________

Alt 10.06.2003, 12:06   #4
FataMorgana
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

Lösung: RealOne Player - kein InternetRadio mehr...



Hallo Provence,

läuft eine "Desktop Firewall"? Könnte es sein, dass diese den Zugriff verhindert?

Alt 10.06.2003, 13:12   #5
Provence
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

Wie RealOne Player - kein InternetRadio mehr...



Hi,

meinst Du damit sowas wie Zonealarm? Habe ich nicht (mehr). Ist aber schon länger, daß ich die deinstalliert habe....


Alt 10.06.2003, 14:02   #6
FataMorgana
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

Wo RealOne Player - kein InternetRadio mehr... Lösung!



Das ist gut. Ja, ich meinte Programme wie Zonealarm (man kann darauf verzichten). Welches Betriebssystem läuft denn? Und hast Du am Rechner irgend etwas geändert in letzter Zeit? Hast Du einen Virenscanner? Wenn ja, welchen? Wird dieser durch Updates aktuell gehalten?

Alt 10.06.2003, 18:48   #7
Provence
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

RealOne Player - kein InternetRadio mehr...



Also ich habe vor 2 Wochen meine Festplatte neu formatiert und win 2000 draufgespielt. Ich habe AntiVir, allerdings habe ich vor ein paar Tagen versucht, das Update runterzuladen über die integrierte Funktion, aber irgendwie klappte das nicht. Dann habe ich mir das Update so runtergeladen und in den entsprechenden Ordner verschoben. Seitdem funktioniert der Scanner nicht mehr - komischweise. Das Update war aber von der AntiVir-Homepage.

Alt 19.06.2003, 20:08   #8
Provence
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Unglücklich

RealOne Player - kein InternetRadio mehr...



Hallo nochmal,

ich wollte gerade eben im Battlenet ein Spiel spielen (gerade neu installiert) und die Verbindung zum Server funktionierte auch nicht...
Hab mittlerweile auch meine Zugangssoftware neu installiert!
Liegts vielleicht an der registry?

Alt 20.06.2003, 10:41   #9
Provence
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

RealOne Player - kein InternetRadio mehr...



Naja es lag wohl doch an Zonealarm. Ich habs gestern abend aus lauter Verzweiflung nochmal installiert und, siehe da, es funktioniert alles wieder! RealOne, Windows Media Player erkennen meine Internetverbindung ....

Alt 24.06.2003, 17:41   #10
nico4u
 
RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Beitrag

RealOne Player - kein InternetRadio mehr... [gelöst]



Hi Provence,

dann war wohl ZA nicht richtig deinstalliert. Zone Alarm scheint sich so ins System einzufressen, daß es richtig schwer wird, es wieder los zu werden.

Ein allgemeiner Link zum Thema ZA deinstall.

Und hier nochmal ein Link direkt von Zone Labs.

Hier wurde das Thema im Free AV Forum angeschnitten.

Hier wird ZA Free mit Outpost 1.0 Free verglichen und Erfahrungen dazu gepostet.

Und zum Schluß nochmal ein Link zu ner Web Radio Linksammlung, die ich ganz gut finde.

Vielleicht hilft dir das ja ein bißchen.

MfG nico
__________________

Antwort

Themen zu RealOne Player - kein InternetRadio mehr...
behauptet, hören, installier, installiert, inter, interne, internet, internetverbindung, liebe, lieben, neue, neuen, nicht, player, radio, realone, runtergeladen, standleitung, starte, tagen, verbindung, verbunden, vorschläge, übers



Ähnliche Themen: RealOne Player - kein InternetRadio mehr...


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  3. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  4. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  5. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  6. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  7. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  8. Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (4)
  9. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  10. Real Player gibt kein Ton und Bild wieder
    Alles rund um Windows - 09.05.2009 (2)
  11. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  12. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  13. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  14. Internetradio speichern
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (4)
  15. Internetradio und Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2005 (1)
  16. Frage zum Realone Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (3)

Zum Thema RealOne Player - kein InternetRadio mehr... - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den neuen RealOne Player runtergeladen, weil ich u.a. übers Internet Radio hören wollte. Bis vorgestern klappte das auch noch, aber wenn ich jetzt - RealOne Player - kein InternetRadio mehr......
Archiv
Du betrachtest: RealOne Player - kein InternetRadio mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.