Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2010, 18:28   #1
Sn4ke
 
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? - Standard

Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?



Guten Abend Trojanerboard,

Ich hab ein richtig komisches Problem auf meinen Rechner! Nach ca. 20 m im Internet, startet sich komische Musik! Hört sich an wie ein Internetradio der ständig die Musik wechselt, richtig komisch. Naja auf jeden fall hab ich schon alle Prozesse beendet, selbst wenn ich mich abmelde gehen die Sounds weiter?!!Und unten im Sound Manager von Windows 7 steht da das die Sounds von [Name nicht Verfügbar] ausgehn. Aber wenn ich das Internetkabel austecke ist es weg! Hab schon überall gegoogelt alle möglichen Virenscanner laufen lassen keiner konnte dabei helfen? Könnte es sein das es ein Trojaner ist? und fals wie Entfernt man ihn?
Danke für die Antworten
Fals ihr HijackThis Daten braucht sagt bescheid....

mfg Snake

Edit:
Hab jetz über CMD netstat -o eingegeben und erfahrn das über die eine Prozesser ID ständig am internet gezogen wird. Hab dann über den Taskmanager die prozesser Id gefunden musst übrigends auf Alle Benutzer klicken weil ich ja soviele Windows Benutzer hab ( 1nen) :P naja auf jeden fall geht das über das Windows Media Center aus . Na dann mal auf Beenden geklickt und jetz ist es weg nur die Frage jetz ... Was war das?? Bzw wie lösche es wenn es wieder kommt?!

Geändert von Sn4ke (18.04.2010 um 18:57 Uhr)

Alt 18.04.2010, 18:51   #2
hacki1942
 
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? - Standard

Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?



Geh mal auf START -> Ausführen -> Und geb dort Msconfig ein .
Dann öffnet sich ein Systemkonfigurations Fenster..
Geh auf SystemStart & poste mal alles was dort steht also was ein Häckchen hat.

MFG hacki1942..
__________________


Alt 18.04.2010, 19:12   #3
Sn4ke
 
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? - Standard

Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?



Hier aber da steht auch jeden fall nichts aufälliges drin...
__________________

Alt 18.04.2010, 19:39   #4
Sn4ke
 
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? - Standard

Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?



Ich weiß jetz von was das Problem ausgeht vom Windows Media Center hat jemand ne Ahnung wie man das löschen bzw deaktivieren kann?

Alt 02.07.2010, 18:41   #5
Forumaffe
 
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? - Standard

Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?



hxxp://www.h4wk.eu/software/windows/windows-media-center-deaktivieren-windows-7/672

da steht wiede dat teil aktivierst. ich weiß auch ned is isonen bug den hattich komischerweise auch. achja und ich bin nicht für den inhalt des links verantwortlich. versteht sich von selbst

Schöne Grüße


Antwort

Themen zu Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
beendet, brauch, daten, entfernt, guten, hijack, hijackthis, internet, kabel, manager, media center, musik, problem, prozesse, rechner, scan, scanner, startet, trojaner, trojanerboard, verfügbar, virenscan, virenscanner, windows, windows 7, windows benutzer, worte



Ähnliche Themen: Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?


  1. Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (29)
  2. AKM 100€ für illegale Musik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (8)
  3. Musik Trojaner auf Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (22)
  4. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  5. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  6. Antivir entdeckt Trojaner, unerwünsche Musik läuft!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (5)
  7. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  8. seltsame Musik im Browser Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (12)
  9. ¿Virus oder Trojaner? - Musik startet / Mausklick im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (1)
  10. Musik aus dem off/ Offenbar Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (17)
  11. Ein Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (0)
  12. Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2010 (1)
  13. Ein Virus, der in unregelmäßigen abständen einen Sound abspielt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (5)
  14. Internetradio speichern
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (4)
  15. Internetradio und Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2005 (1)
  16. RealOne Player - kein InternetRadio mehr...
    Alles rund um Windows - 24.06.2003 (9)

Zum Thema Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? - Guten Abend Trojanerboard, Ich hab ein richtig komisches Problem auf meinen Rechner! Nach ca. 20 m im Internet, startet sich komische Musik! Hört sich an wie ein Internetradio der ständig - Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner der Musik / Internetradio abspielt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.