Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Glückwunsch Werbung und andere Werbung
Windows benutzer - Hallo ich benutze google Chrome als Standard Browser plötzlich erscheint eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben gewonnen." Es nervt mich ständig zu schließen, dann kommt auch manchmal eine Werbung mit Erweiterungen hinzufügen und das wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows 10 Downgrade auf Windows 7 BSOD "STOP 0x0000007e"
Windows benutzer - Hallo liebes Trojaner-Board, nach einem Downgrade von Windows 10 (64Bit) auf Windows 7 Professional OEM (64Bit) habe ich leider mit einem nicht wirklich zu kontrollierenden Bluescreen namens "STOP 0x0000007e" zu kämpfen und hoffe hier auf ratsame Hilfe zu treffen. Alles fing damit an, dass ich...
Alles rund um Windows
Trojaner (Skype, Ukash)
Windows benutzer - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern Abend beim Surfen vermutlich einen Trojaner eingefangen. Ich hatte nur kurz den Internet Explorer offen und plötzlich erschien auf dem ganzen Bildschirm eine Meldung, in der irgendwas von pornografischen Inhalten stand. Dort sollte ich was bezahlen und es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
Windows benutzer - Hi meine Freundin hat sich auf irgendeiner Ford Taunus Fan Siter wohl irgendwas übles eingefangen. War leider grad nicht zu Hause. Sie meinte das Sie eine zip runterladen wollte. Danach war das System unbrauchbar langsam und Firefox leitete alles auf Dubiose seiten um. Win 7 Up-to-Date +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösungen gegen server.exe
Windows benutzer - Hallöchen Leute, Black (Music4Black) greift wieder mal einen Forum an :P Ich habe eine Lösung gegen den Virus "server.exe" gefunden und ihn bekämpft :twak: . Also ganz einfach. Downloadet aus dem Internet folgendes: - HiJackThis - Autostart Programm 2006 (von Chip)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ohon.exe - Igortu
Windows benutzer - Hi, mein Rechner hatte heute seltsame Anwandlungen die unter anderem "drwtsn.exe" und "explorer.exe" abgeschossen haben. Hijackthis hat das ergeben: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:27:45, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
Windows benutzer - Guten Abend Trojanerboard, Ich hab ein richtig komisches Problem auf meinen Rechner! Nach ca. 20 m im Internet, startet sich komische Musik! Hört sich an wie ein Internetradio der ständig die Musik wechselt, richtig komisch. Naja auf jeden fall hab ich schon alle Prozesse beendet, selbst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Eigene Dateien" von alleine gelöscht?!
Windows benutzer - heyho. vorweg: das ganze war vor ca 1 woche. meine freundin hatte mich mit entsetzen angerufen, und mir erklärt dass ihre eigenen dateien alle weg waren, der ganze ordner war leer, bis auf nen ICQ ordner (wohl weil der eh bei jedem benutzer drin is^^). selbst die eigene videos + bilder ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
Windows benutzer - Tach, also erstmal Daten: 2 computer mit d-link router verbunden beide win2k Das Problem: Auf dem einen Rechner sind auf wundersame Weise alle Windows Benutzeraccounts zurückgesetzt worden. Outlook email accounts und emails sind wech und bei allen verfügbaren accounts auf diesem computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich bitte mal jemand mein log ansehen?
Windows benutzer - Hallo, ich habe dank der tollen direkten Hilfe von Cidre und den posts von zig anderen Leuten meinen Computer wieder in Ordnung gebracht. Insgesamt wurden von Kaspersky anti Virus: Win32.Francette.n in der Datei syshost.exe Backdoor.win32.Wootbot.gen in der Datei sdin.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.