Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
Hören - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur...
Netzwerk und Hardware
Tipico Werbung spielt sich im Hintergrund ab und kann nicht gestoppt werden
Hören - einen wunderschönen Montag Mittag, ich habe meinen rechner seid einiger zeit mal wieder angemacht und sofort nach dem starten hört man ein paar Töne wie von meiner Internet Seite, jedoch hat sich nichts geöffnet?! anschliessend startet eine Werbung von Tipico wo man Oliver Kahn zu hören kriegt...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Hören - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Alles rund um Windows
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Hören - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radiotrojaner?
Hören - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass urplötzlich der Sound von Werbung auf meinem Pc zu hören ist. Sei es deutsche Werbung wie "Erdinger Weißbier" oder ausländischer Kram. Es startet einfach so ohne Ankündigung und endet erst, wenn die Werbung zuende ist. Nun kam es seit Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop für Studium
Hören - Hallo alle zusammen, ich schreibe heute ausnahmsweise im Namen meiner Freundin, da sich diese für ihr Studium ein neues Notebook zulegen möchte. Mit Notebooks kenne ich mich leider fast garnicht aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ihr Budget liegt um die 600 Euro, falls es...
Netzwerk und Hardware
Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
Hören - Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Mein Pc ist sehr langsam geworden. Wenn ich n Browser/itunes (für Musik hören beim spielen) offen habe und n Spiel starte (oder andersrum), dauert es ewig bis es starte und es passiert lange Zeit gar nichts. War früher nicht so. Auch der Ping ist sehr hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GROßES Danke + ein noch GRÖßERES Lob an deeprybka
Hören - Hallo Retter :), ich bin dir auf ewig zu Dank verpflichtet, meine Schüssel innerhalb von 24h wieder ohne einen Defekt zum perfekten Surfen zu animieren!! Keine Ahnung, wie du und die anderen Helfer das machen, durch irgendwelche txte und logse durchzublicken, es war auf jeden Fall großartig! ...
Lob, Kritik und Wünsche
bluestacks player: sicher oder nicht?
Hören - Guten Tag, ich würde auf meinem Windows 7 Rechner gerne den bluestacks-player installieren und darüber die What`s App laufen lassen. Die Forensuche spuckte sehr viele -mir allerdings nicht zutreffend erscheinende- Ergebnisse aus, die Google-Suche ergab hierzu nicht viel. Hier:...
Alles rund um Windows
Hintergrundmusik/werbung zu hören ohne das was geöffnet ist.
Hören - Hallo zusammen. Seit eben höre ich wie gesagt Hintergrundmusik. Nach einem Neustart hörte ich dann eine Volkswagen Werbung :balla: und nun durchgehend wohl nen Radiosender. Könnt ihr mir bitte Helfen? Ich werde noch irre wenn das die ganze Zeit so bleibt. Habe Win 7, 64 bit und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Hören - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
dauernde Abstürze ohne BSOD
Hören - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
USB Tastaturlautstärkeregler funktoniert nicht
Hören - Hallo bei mir funktoniert der Tastaturlaustärkeregler nicht, wo man die lautstärke runterstellen bzw. hochstellen kann, ich höre nichts mehr seit 1 Woche.Aber das immmer wenn ich den Rechner neustarte, um etwas zu hören muss ich den usb kabel von der Tastaur rausnehmen und wieder reinstecken. Ich...
Mülltonne
Computer-Freezt
Hören - Seit ich meinen PC formatiert habe freezt er ab bestimmten Stellen z.B. wenn ich Links öffne (ganz selten) oder wenn ich bei Google Übersetzer etwas anhören möchte wie es gesprochen wird freezt er auch. Ich wollte GTA SA:MP zocken aber sobald das Spiel auf meinem PC ist freezt er auch. Ich...
Alles rund um Windows
Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
Hören - Hallo ihr lieben Helfer, ich hatte gestern den grandiosen Einfall zu gucken ob ich mein internes USB vom Laptop auf 3.0 upgraden kann. Also Schraubenzieher raus und aufgeschraubt. Mein erstes Opfer war lediglich die Abdeckung von RAM und HDD. Den RAM hatte ich kurz rausgenommen geguckt ob er in...
Netzwerk und Hardware
Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
Hören - Guten Abend. Seit gestern Abend ertönt (warscheinlich) aus meinem PC ein leises unregelmäßiges Geräusch. Könnte ein Klicken sein, kann es aber nicht wirklich definieren. Habe erst gedacht es käme aus meinen Boxen, aber da dieses Geräusch auch bei ausgeschalteter Anlage (welche per Doppelchinch...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
Hören - Hallo, Mein Lüfter ist leider kaputt gegangen, daher musste ich das halbe Mainboard ausbauen, um einen neuen Lüfter anschrauben zu können. Nun zu meinem Problem: Der Sound (habe KEINE Extra Soundkarte), dessen Ausgang sich am Mainboard befindet funktioniert nicht mehr. ICh habe keine Ahnung...
Alles rund um Windows
Computer macht komische Geräusche.
Hören - Hallo liebes Forum Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 Stunden aufgehört, kam aber wieder. Ich habe gehört das es vielleicht um das Netzteil handeln kann. Ich habe mal meinen...
Netzwerk und Hardware
Exploit Toolkit Website 33
Hören - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Windows 7 64bit abgesicherter modus funktioniert nicht
Hören - Hallo zusammen. Ich habe ein Laptop Windows 7 mit 64bit und habe mir heute morgen den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe nun ein riesiges Problem. Ich bin bis 18 Uhr auf der Arbeit und morgen früh treffen wir uns bei mir zum Musik hören weil wir zum Festival gehen und deshalb brauche ich eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus und Spyhunter
Hören - Hallo, ich habe mir leider "System Care Antivirus" eingefangen und habe beim Entfernen den Fehler gemacht, auf einen Forenthread zu hören, in dem stand, dass man ein Tool namens Spyhunter verwenden soll. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass Spyhunter selbst auch eine Schadsoftware ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC sauber`?
Hören - Hallo und Guten Tag Seit Heute kann mein Computer nach dem Start nichts mehr machen, dies für ca. 2 Minuten. Nach den 2 Minuten folgt ein Error Ton und anschließend läuft alles. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und warum es aufeinmal auftretet früher lief alles ganz normal. Also nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLLHost.exe macht massive CPU Auslastung
Hören - Hallo ich habe seit heute (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) massive Probleme mit meiner CPU. Als ich im Taskmanager nachgeschaut habe hatte der Prozess DLLHOST.exe eine rießige CPU Auslastung die sich immer weiter steigerte. Wenn ich den Prozess beendet habe hat er einfach wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (Webcam, 100€)
Hören - Hallo! Ich habe mir -wie viele andere auch- den GVU-Trojaner zugezogen und bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen. Bei mir werden 100€ gefordert, zudem wird auf ein Beweisfoto per Webcam hingewiesen... Das erwähne ich nur, damit ihr evtl. wisst um welche Version es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix und tdss killer logfile (nicht sicher...)
Hören - Hallo liebes trojaner board team :) Im anhang ein combofix logfile und ein tdsskiller logfile von einem pc den ich grad da hab und ich bin mir da grad überhaupt nicht sicher was da los ist combofix hat entweder übertrieben oder das system ist völlig im arsch ich tippe auf ersteres und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.