Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Antivirus Programm

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 26.12.2018, 20:49   #1
LSCreekLS
 
Antivirus Programm - Standard

Antivirus Programm



Schönen guten Abend

Wollte eure Meinung mal zu einen guten kostenlosen Antivirus Programm hören .

Es wäre sehr schön wen es nicht im Hintergrund läuft , sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen .

Kenne leider nur die üblichen verdächtigen wie z.B Avira usw aber die sollen ja nicht so gut sein .


Danke euch schon mal für eure Vorschläge

Alt 26.12.2018, 20:52   #2
stefanbecker
 
Antivirus Programm - Standard

Antivirus Programm



Nutze mal die Suchfunktion, Tausende Male diskutiert. Kurzform: Nimm den Windows Defender.
__________________


Alt 26.12.2018, 20:52   #3
LSCreekLS
 
Antivirus Programm - Standard

Antivirus Programm



danke
__________________

Alt 02.01.2019, 13:04   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Antivirus Programm - Standard

Antivirus Programm



Zum "einmal die Woche durchscannen" geht Malwarebytes Free und behindert auch normalerweise den Defender nicht.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Antivirus Programm
abend, antivirus, avira, guten, hintergrund, hören, kostenlose, kostenlosen, meinung, nicht, program, programm, schöne, schönen, starte, verdächtige, vorschläge, woche




Ähnliche Themen: Antivirus Programm


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  3. Antivirus Programm hat malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (17)
  4. Antivirus Programm
    Alles rund um Windows - 01.11.2014 (4)
  5. Kann kein Antivirus-Programm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (3)
  6. Versuch, das Antivirus-Programm auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (17)
  7. cash-trojaner in form von antivirus programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (19)
  8. Antivirus-Programm wird geschlossen. Vermutlich IRCBot.ANR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (3)
  9. Antivirus programm erkennt Virus nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (1)
  10. AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (47)
  11. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  12. antivirus programm findet virus nicht :S?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (4)
  13. Problem mit dem Antivirus Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (1)
  14. AdobeRd9.0.exe - mit Antivirus-Programm nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (1)
  15. Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (3)
  16. Kann kein Antivirus-Programm installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (1)
  17. Need Help bei Kaspersky Pro Antivirus Programm unter XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2005 (2)

Zum Thema Antivirus Programm - Schönen guten Abend Wollte eure Meinung mal zu einen guten kostenlosen Antivirus Programm hören . Es wäre sehr schön wen es nicht im Hintergrund läuft , sondern wen ich es - Antivirus Programm...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.