Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Soundprobleme
Soundproblem - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
Soundproblem - Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC neuinstallieren und jetzt geht bei GTA IV und GTA EFLC der Sound bei den Dialogen im Auto nicht, wenn man zu einem anderem Ort fahren muss...
Alles rund um Windows
Soundproblem mit dem Regler bei Windows 7- sinkt immer auf Null
Soundproblem - Hallo und guten Abend alle zusammen!! Ich brauch dringend euren Ratschlag und eure Hilfe. Folgendes Problem: Warum auch immer setzt sich der Soundregler von Windows7 immer wieder auf 0. Ich kann ihn zwar auf 100 hochziehen nur man sieht wie er immerwieder nach unten sinkt. Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
realtek ALC850 soundproblem
Soundproblem - nabend ;) habe da ein kleines problem mit meiner soundkarte. ich höre zwar alles aber irgendwie hört es sich anders als vorher an. irgendwie nich so satt etwas blechern. OS: win xp sp3 mainboard:
Netzwerk und Hardware
Soundprobleme
Soundproblem - Hallo Zusammen, ich hab ein großes Problem mit meiem Sound. :schrei: Und zwar wenn ich Musik höre kommt bei mir einfach keine Stimme. Die Musik kommt recht normal aber die Stimme wird rausgefilltert. Auch bei FIFA 07 hört man nur noch die Fans und nicht mehr den Moderator. Aber der Sound der...
Netzwerk und Hardware
soundprobleme
Soundproblem - hallo habe ein notebook und eine externe soundkarte aureon 5.1usb. habe das programm mp3dj zum musik machen. mein problem ist das wenn ich auf die lautstärken reglung dieses programms klicke wird die lautstärke sofort leiser. wenn ich dann in die einstellung von der soundkarte auf wave klicke...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.