Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medion AKOJA E 7220 Sound Probleme
Sound problem - Sound Probleme Am Medion Akoja E7220 ich habe folgendes Problem. ich habe ein Medion Akoja e7220, und habe Sound Probleme, mein Sound geht nach ca 20 Sekunden weg. und ich weiß nicht warum habe schon alles versucht das System sagt das alles in Ordnung ist habe die Lautsprecher auf Standard...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Soundprobleme
Sound problem - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Windows 10 Creative Optical Dolby Digital Live
Sound problem - Hat hier jemand einen Plan warum Windows 10 das Dolby Digital Live Format nicht möchte? Eventuell jemand eine Lösung was man tun könnte?!
Alles rund um Windows
Windows 7 hat keinen Sound
Sound problem - Guten Tag, zu erst bin ich sehr verunsichert, ob das überhaupt auf trojaner-board gehört, aber ich habe bereits das halbe Netz durchforstet und bin bislang auf keine Lösung gestoßen, also verzeiht mir bitte bei Fehlverhalten. Falls der Titel noch Fragen aufwirft, hier eine genauere...
Alles rund um Windows
VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
Sound problem - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Propblem: Wenn ich meinen USB-Stick nutze, dann sehe ich da nur Verknüpfungen wo Dateien sein sollten und AVIRA schlägt Alarm: VBS.LNK/knlobf. Sobald der Stick raus ist, findet AVIRA aber keine Viren mehr auf dem System. Denke aber, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Sound problem - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
PC win 7 sound rauscht
Sound problem - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Sound problem - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
Sound Probleme
Sound problem - Hallo , nachdem ich meinen Pc neuinstalliert habe , geht mein Sound nicht mehr , ich habe für meine Soundkarte -> Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Einen Treiber gedownloaded , nur kommt immer dieser Fehler : We can't find audio Hd device Fail to Installed...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App
Sound problem - Hallo zusammen! Auf meinem Rechner (Win XP) spielen sich mal wieder merkwürdige Dinge ab. Seit kurzer Zeit werden vom System die Fehlermeldungen Generic Host for Win32 Services + Spooler SubSystem App angezeigt. Der Generic Host-Fehler tauchte als erstes mit einigen Nebenwirkungen auf. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner läuft nicht mehr richtig! - Desktop hängt
Sound problem - Guten Tag, ich habe richtig viele Probleme mit meinem Sytem. Unzwar habe ich XP Sp3 und ich habe öfters mal Soundprobleme und die verschwinden nach nem Neustart.Außerdem bleibt mein Desktop hängen und ich kann nur nach die Leiste unten anklicken aber es lässt sich kein Programm öffnen. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 und Sound Probleme
Sound problem - Hallo und :hallo: Ich habe ein kleines Problem mit meiner 7.1 (Creative inspire T7900) und Win 7. Unter XP war es so das aus allen Boxen das gleiche kamm sprich KEIN surround. Seit Vista also auch Win 7 kann ich nur noch bei dem Realtek treiber Lautsprecher ausfüllen wählen. Die Folge ist es...
Alles rund um Windows
X-Fi XtremeGamer sound probleme
Sound problem - Hallo Trojaner board User Ich habe ein großes problem, habe mir gestern die Soundkarte X-fi XtremeGamer gekauft und direkt natürlich eingebaut und jetzt habe ich ein großes problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Karte habe ich gestestet ob sie kaputt ist einfach in einem anderen Computer...
Netzwerk und Hardware
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Sound problem - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
sound probleme
Sound problem - habe gestern mein rechner platt gemacht und win xp neu installiert. habe alle möglichen treiber aktualiesiert alles funktioniert ausser mein sound. habe eigentlich sound on board aber wenn ich chip system check durchlaufen lasse sagt er mir soundkarte nicht vorhanden. und wenn ich mein...
Alles rund um Windows
Sound probleme
Sound problem - Hallo ich krieg den sound von meinem pc nicht hin. Ich will endlich wieder Musik hören .ich hab auf websiten versucht nen treiber zu finden aber ich weiss nicht welche zu meinem pc passen buitte um rat .und eventuell wo ich gucken kann welchen treiber ich brauche MFG Pc-neuling
Mülltonne
sound probleme
Sound problem - hallo erstmal nach der formatierung meines pcs geht die soundkarte nicht mehr bzw. ist gar nicht vorhanden was soll ich tun und wo kann ich den namen meiner soundkarte ansehen vielen dank im voraus mfg PC-NEULING
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.