Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
Deaktiviert - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Prozess: Switch USB2.0/3.0 for WinXP SP2+~ Win8.1 + runSW [SwUSB.exe?]
Deaktiviert - Hallo, jetzt habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt als ich meinen Pc heruntergefahren habe, dass die Meldung kam mit "Windows kann noch nicht heruntergefahren werden, weil noch Prozesse oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Gruppenrichtlinie geblockt
Deaktiviert - Hallo Fachleute, mein Win 10-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Möglicherweise durch installieren von SoftwarePolicy200r4Setup.exe passiert. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Deaktiviert - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 -> Nicht authorisierte Nutzung meines Ebay-Kontos
Deaktiviert - Hallo liebes Team, ich habe von Ebay per E-Mail, sowie auch direkt über Ebay folgende Nachricht (Ausschnitt) erhalten: "es gibt Anlass zu der Befürchtung, dass Ihr eBay-Konto ohne Ihre Zustimmung zu betrügerischen Zwecken missbraucht wurde. Wir haben Ihr eBay-Passwort zurückgesetzt. Wenn Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Deaktiviert - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberprobleme SynTP.sys und HKKbdFltr.sys
Deaktiviert - Hallo! Ich habe hier einen Laptop der manchmal bei Spielen im Vollbildmodus mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode ist immer DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SynTP.sys. Habe natürlich im Internet nachgeschaut und herausgefunden dass das der Touchpad Treiber ist. Der Treiber ist aktuell und hab...
Alles rund um Windows
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Deaktiviert - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Deaktiviert - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Deaktiviert - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
PC führt seltsames Eigenleben
Deaktiviert - hallo zusammen. vorrab entschuldige ich mich für die permanente kleinschreibung. leider ist es mir nicht möglich die umschalttaste für einen großbuchstaben zu drücken, ohne das sich eine kommandozeile im unteren bildschirmrand öffnet... diese zeile fixiert sofort folgende eigaben in ihrem feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 : Werbungen beim öffnen einer Webseite ; Programme werden automatisch installiert
Deaktiviert - Guten Tag zusammen, Habe seit Tagen probleme mit meinem Computer. Bevor alles anfing habe ich etwas runtergeladen, dass möglicherweiße ein Trojaner war. Seitdem hatte ich Probleme mit Windows-Defender, welches von alleine Deaktiviert war und ich es nicht aktivieren konnte. Dies habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Deaktiviert - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Deaktiviert - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Deaktiviert - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Facebook Virus-Link angeklickt - Nichts passiert?
Deaktiviert - Hallo zusammen Eine Seite, der ich auf Facebook folge, wurde gehackt und teilt nun Links, die auf den ersten Blick nicht verdächtig aussehen, aber offenbar Virus-Links sind. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber mit dem Hack habe ich nicht gerechnet und deshalb einen dieser Virus-Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIAWizardMenu ?
Deaktiviert - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
Windows deaktiviert mein Antivirenprogramm
Deaktiviert - Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass mir bei PC-Start die Meldung angezeigt wird, mein PC sei nicht ausreichend durch ein Antivirenprogramm geschützt und meine Antivirenprogramme könnten nicht korrekt arbeiten. Antivirenprogramme im Plural, richtig. Ich habe natürlich nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL mail auf dem Smartphone geöffnet
Deaktiviert - Hallo liebe Fachleute, wie das Thema schon ankündigt erhielt ich heute früh morgens noch halb im Schlaf eine mail von DHL. Da ich ein Paket erwartete öffnete ich sie auf dem android smartphone, klickte auch auf den link...sah nicht auf die Dateiendung...wunderte mich, dass ein Download...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Qnap über Apache Server gehackt
Deaktiviert - Hallo zusammen, leider ist mir folgendes Problem heute aufgefallen: Ich nutze einen Qnap TS-251+ mit der neuesten Firmware. Vor einiger Zeit habe ich mir das Tool "eTicket" aufgespielt, um es auszuprobieren und kennenzulernen. Das Tool nutzt den Qnap Apache Server. Im Zuge dessen auch im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spamemail link geklickt - Fragen zum Sachverhalt
Deaktiviert - Grüß Gott zusammen! Ein richtig präziser Titel ist mir nicht eingefallen, denn bis jetzt habe ich erst ein paar Fragen. Zunächst der Sachverhalt: Ich habe eine email von einem bekannten Absender erhalten, der in nicht unüblicher Ausdrucksweise auf einen Link hingewiesen hat. Den Link habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
O2 Homebox 6641 (Zyxel) verhält sich merkwürdig
Deaktiviert - Hallo, ich wollte nur wissen, ob folgendes Verhalten für einen Router normal ist. Die WLAN Diode blinkt, obwohl kein Gerät angeschlossen ist und wenn ich das Kennwort für den Router verändere, gibt es 3 bis 4 Fehlversuche beim nächsten Einloggen (ohne Fehlermeldung), bis ich drin bin. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 FireFox Add-On Download Protect nicht löschbar
Deaktiviert - Hallo, auf dem Laptop meiner Mutter (Lenovo T61) hat sich seit einiger Zeit das FireFox Add-On "Download Protect" eingenistet und lässt sich nicht löschen (es steht in der Liste der Add-Ons als deaktiviert). Ich habe schon öfter versucht, dieses zu löschen und habe einige Anleitungen befolgt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Deaktiviert - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Deaktiviert - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.