Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall (Win10) deaktiviert sich und muß jedes mal mit der Maus aktiviert werden
Deaktiviert - Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort (Lösung) von Problemen, bei denen ich nicht ausschließen kann, daß eventuell Viren o.ä. die Ursachen sind. 1. Problem: Offenbar beim Herunterfahren oder beim Starten deaktiviert sich bei mir die Windows Firewall. ich bekomme nach einigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates-Funktion deaktiviert sich alle paar Stunden von alleine
Deaktiviert - Hallo, seit gestern erhalte ich an meinem Pc (habe Windows 7) alle paar Stunden die "Warnmeldung", das die Option "Nie nach Updates suchen" aktiviert ist, und ich diese ändern soll. Wenn ich diese wieder auf "Updates automatisch installieren" ändere, wechselt diese nach einigen Stunden...
Alles rund um Windows
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)
Deaktiviert - Hallo, ich vermute einen Virus, es lässt sich keine Anwendung mehr öffnen, nicht mal Avast! Heute morgen war kurzzeitig Avast deaktiviert, da es geupdated wurde. Ich hoffe auf eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
Deaktiviert - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte. Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert
Deaktiviert - Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch öffnen, mehr jedoch auch nicht. Starte ich das ganze im abgesicherten modus mit Internet, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Deaktiviert - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: 100% Datenträgerauslastung
Deaktiviert - Hallo! Mein Problem: Ich habe 100% Datenträgerauslastung (laut Task-Manager). Mein PC wird dadurch merklich langsamer. Habe das Problem heute entdeckt. Nach stundenlanger Recherche und dem Durchführen verschiedenster Lösungsansätze bin ich, glaube ich, etwas weiter gekommen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Trotux entfernt und nun sind einige Dienste deaktiviert
Deaktiviert - Hallo Community, ich hab mir vor kurzem die Adware Trotux eingefangen und da mein Avast Premium leider nicht in der Lage war diese auch nur aufindig zu machen hab ich ihn mit Zemana AntiMalware entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows Defender und Windows Designs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherung größerer Datenmengen, richtiges Vorgehen?
Deaktiviert - Ich könnte nochmal etwas Unterstützung durch euch gebrauchen, nachdem mir cosinus und andere hier schon mal sehr behilflich waren. Situation: Im Lauf der Jahre hatte ich einen reichlichen Verschleiß an Rechnern und Laptops, die teilweise nur kurzzeitig im Einsatz und garantiert auch nicht alle...
Diskussionsforum
Kein Zugriff mehr auf SD-Karten
Deaktiviert - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen erkennt mein ca. 4 Jahre alter Windows 7, 64 Bit-PC keine SD-Karten mehr. Dies zeigte sich, als ich in den Frontschlitz meines Computers die Karte eingeführt habe, aber im Computer-Fenster des Windows Explorers die Karte (und weitere SD-Karten) nicht angezeigt...
Alles rund um Windows
Windows Defender deaktiviert: durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode: 0x800704ec)
Deaktiviert - Hallo zusammen! Ich habe den PC (Windows 7 Home Premium) von einem Freund hier und sollte eigentlich nur den Drucker anschließen. Ich dachte mir ich update dann direkt Virenscanner & co. Bei dem Aufrufen vom Windows Defener hat mich folgende Fehlermeldung stutzig gemacht: Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Deaktiviert - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Deaktiviert - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Deaktiviert - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Deaktiviert - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Deaktiviert - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Explorer stürzt bei Datentransfer zu USB-Stick ab
Deaktiviert - Hallo Forum! Ich habe zwar einige Ähnliche Probleme im Forum gefunden, jedoch so wirklich gepasst hat keines: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem USB-Datentransfer an meinem Laptop. Wenn ich Dateien versuche, vom Laptop auf den Stick oder vom Stick auf den Laptop zu ziehen,...
Alles rund um Windows
Latenzstörung
Deaktiviert - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Deaktiviert - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmen kommen aus meinem Laptop
Deaktiviert - Hallo liebe Boardmitglieder, habe mir jetzt nach vielen Selbstversuchen doch ein Profil hier erstellt, weil ich dem ganzen einfach nicht Herr werde. Konkret zu meinem Problem: Gestern habe ich eine Interferenz während dem Musik Hören bekommen und nach einem kleinen Knicken eine Stimme...
Alles rund um Windows
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Deaktiviert - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender öffnet sich nicht-Gruppenrichtlinie-Fehlercode:0x800704ec
Deaktiviert - Hallo , habe ein Problem wenn ich den Windows Defender öffnen möchte , mit folgender Medlung. "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt...- Fehlercode:0x800704ec" Letzen Aktionen am System war das Windows Update-KB3161102 und Mozilla Firefox Update installiert. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung oder Bedrohung oder doch Virus/Trojaner?
Deaktiviert - Hallo Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil mein Antivirus Programm Avira mir am Ende eines Suchlaufes eine sehr merkwürdige Warnung angezeigt hat. Ich habe Avira schon seit 1,5 Jahren auf meinem Laptop und alles lief bis heute super damit. Das Programm zeigte mir an, dass es keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EBay Konto gehackt
Deaktiviert - Gestern abend wurde mein Ebay Konto gehackt. Gott sei Dank hat mich ein Ebayer sofort informiert, da Handy zu einem zu günstigen Preis eingestellt wurden. Ca. 2 Stunden war mein Ebay Konto in den Händen der Hacker, bis Ebay und ich es wieder unter Kontrolle hatten. Die Hacker sind wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE bleibt im Hintergrund aktiv - zudem diverse andere Auffälligkeiten
Deaktiviert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe zuletzt die neuesten Win Updates aufgespielt, und KIS 2016 installiert. Suchlauf mit KIS war negativ. Ebenso unter Malwarebytes. Ich erinnere mich hier einen ähnlichen Fall gelesen zu haben. Folgende Probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.