Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome vs Clean Browser
Deaktiviert - Moinsen, ich habe mir bei GC was *eingefangen* Clean Browser.... Ich konnte ihn dank Revo Installer aus der Systemsteuerung entfernen, aber er hängt bei GC - Einstellungen - Erweiterungen und ist fest aktiviert. Clean Browser 1.0 Clean Browser Details ID: pidnkkbbdmichdcoaodhhjkaiejjcpjk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Deaktiviert - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....
Deaktiviert - Zuerst einmal guten Tag, Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies wieder beseitigen. Jetzt wird die Verbindung wieder angezeigt und ich kann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Langsam
Deaktiviert - Hi Leute, Gester wurde mir ein Link in Steam geschickt und war so dumm es anzuklicken :( Es passiert nichts dann fragte ich ein freunde was das sein könnte er sagte ich solls googeln er denkt aber das das mein steam account klaut also schaute ich nach. Ich fand heraus das diese Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt
Deaktiviert - Hier ist Klaus aus dem Süden, ich habe folgendes Problem: Mein IE11 erkennt den aktuellen Flash Player von Adobe nicht mehr. Beim Öffnen einer Seite mit IE 11 kommt die Aussage: Flash Player nicht vorhanden oder veraltet! Es ist aber der aktuelle Flashplayer installiert. Sowohl IH 11...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
Deaktiviert - Guten Tag, vor ein paar Tagen ist mir aufegfallen, dass mein PC nicht wirklich gewöhnlich reagiert. Es fing damit an, dass die Internetgeschwindigkeit stark abnahm. Besonders die Seitenaufrufe schienen ewig zu dauern. Deswegen habe ich mir die Software SpyBot herundergeladen. Diese hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer wirklich so schlimm?
Deaktiviert - Hallo Ich wollte mal bissl über das bekannte Problem sprechen. Also ist es jetzt wirklich so schlimm wie man es liest? Eine"KLAFFENDE LÜCKE" oder ähnliche Beschreibungen für den Flashlpayer lassen mich dann doch schon aufschrecken :daumenrunter: Was genau sollte man jetzt tun? einfach nicht...
Diskussionsforum
Trojaner: "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt"
Deaktiviert - Hi, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Plötzlich kam öffnete sich ein Fenster mit der Aufschrift "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt, Pornographie, Bundeskriminalamt usw... " Ich konnte das Fenster nicht schließen, im Grunde konnte ich gar nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Deaktiviert - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome zeigt die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk", auch andere Browser langsam
Deaktiviert - Hallo liebes Team, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sowohl der Browser Google Chrome als auch SWareIron die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk" in 2/3 der Zeit anzeigen, wenn ich sie öffnen will :confused: Sonst läd die Seite auch nur seeeehr langsam :headbang: Der neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super-Gau nach phising mail
Deaktiviert - hallo, heute gab es den supergau bei meinem Freund! 1. Er ist dummerweise:eek: auf eine phising mail reingefallen und hat seine Daten eingegeben... total dumm dumm dumm!!! Die Bank wurde informiert und die Konten schon mal gesperrt, was aber mit den persönlichen Daten geschehen mag ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
Deaktiviert - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert :crazy:, was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Java irgendwie blockiert?
Deaktiviert - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich hier eine unglaublich gute und geduldige Hilfe bekommen und mein PC ist nun wieder virenfrei (vielen Dank nochmal!!) :) Seitdem hab ich aber ein Problem und weiß auch gar nicht genau warum und in welchen Ordner ich das posten kann.... ich hoffe, es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Deaktiviert - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Deaktiviert - Ich kann meine Windows 7: Windows Firewall nicht mehr einschalten immer kommt Fehlercode: 0x6D9. Ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Deaktiviert - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Laptop, Virenprogramm Avast angegriffen
Deaktiviert - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Laptop erstaunlich langsam. Aufgefallen ist mir auch, dass mein Virenprogram Avast deaktiviert wurde, ohne, dass ich irgendetwas verstellt habe. Ich habe einen Sicherheitshinweis bekommen, wo ich aufgefordert werde, das Programm wieder zu aktivieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC im Internet oft sehr langsam
Deaktiviert - Servus Trojaner-Board :) , habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Benutze an meinem neuen Selbstbau - PC (i5 4590/ R9 270X) eine TP-Link PCI-WLAN Karte. Soweit auch alles ok, ich kam mit meinem PC bisher problemlos ins Internet und konnte von Steam o.Ä. mit rund 11.500 kbits auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner plötzlich abgeschaltet, Firewall angeblich deaktiviert
Deaktiviert - Hallo zusammen Mein Betriebssystem ist XP Prof Service Pack 3. Mein Avira Echtzeitscanner ist seit ca. 1 Woche abgeschaltet (Schirmsymbol in der Taskleiste geschlossen). Weiterhin ist auch das Zeichen aufgetaucht (rotes Schild mit weißem X) dass die Windows-Firewall abgeschaltet ist. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Deaktiviert - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Erpresser Trojaner Browser gesperrt, Rest funktioniert
Deaktiviert - Hallo Leute, meine Frau surfte mit dem Tablet (Lenovo S-6000F, Android 4.2) gestern im Internet auf der Suche nach Geburtstagsversen, zuvor sah sich unsere Tochter ein paar YouTube-Musikvideos. Plötzlich wurde der Browser gesperrt, Polizei-Warnung, Aufforderung 100.- Euro per PaySafe bezahlen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Dringend]WLan gehackt?
Deaktiviert - Hey, ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Scheinbar hat jemand mein WLan gehackt und treibt damit illegale Sachen im Internet. Zwei Abmahnungen wegen illegalem Filesharing habe ich deshalb schon bekommen. Allgemeine Informationen: Router: Speedport W724V Typ c Deutsche Telekom
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Antivir (free) erkennt C# erstellte *.exe als Angriff -> TR/Spy.Gen
Deaktiviert - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich war gerade dabei, in C# ein Tool zu programmieren, dass über die serielle Schnittstelle mit einem MicroController kommuniziert. (Programm heißt "RivaTuner") Aufeinmal meldet Avira Antivir (kostenlos) beim Compilieren des C# Projekts (also wenn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Deaktiviert - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Deaktiviert - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.