Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Deaktiviert - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
neuer Tab - unerwünschte Startseite wird angezeigt
Deaktiviert - Hallo an alle Heute meldete mein Avast wiedermal, daß für Firefox und Adobe Air neue Updates bereitstehen. Wie immer in diesem Fall installierte ich die Updates der bezeichneten Programme. Danach war die Startseite bei New Tab verändert. Ich hatte bisher google und jetzt erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Add-Ons sind nicht alle aktuell
Deaktiviert - Hallo, ich habe eine neugierige Frage. Das habe ich nun in letzter Zeit immer wieder beobachtet. Der Firefox deaktiviert manchmal Java und Shockwave Flash. Beim "Überprüfen", ob alle Plugins aktuell sind, kommt nur der Hinweis, den Flash zu aktualisieren. Doch was ist mit Java? Wieso...
Alles rund um Windows
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Deaktiviert - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
Deaktiviert - Nach PC-Start und Einwahl ins Internet steigt seit ein paar Tagen die CPU-Auslastung bei svchost.exe oft bis zu 99%. Meine Aktionen bisher: Der Windows Taskmanager/Ressourcenmonitor zeigt mehrere svchost.exe, aber nur der svchost.exe (netsvcs) verursacht die hohe CPU Last. Der Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten gehen von alleine auf, Programme nicht löschbar
Deaktiviert - Hallo! Ich hab mir irgendwas eingefangen. Mein Computer öffnet immer wieder neue Register im Google Chrome bzw ändert überhaupt meine Ursprungsseite. In der Systemsteuerung sind etliche Programme angeführt, die ich nicht löschen kann. Wird blockiert da ich angeblich keine Rechte habe (bin aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Deaktiviert - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
PC ohne Verbindung fernsteuern?
Deaktiviert - Hallo zusammen Mein richtiger Laptop ist gerade beim Händler um die Festplatte zu tauschen, darum habe ich meinen alten Laptop wieder in Gebrauch. Installiert ist Windows 10 sowie einige Browser, Flashplayer und Java, alle aktuell. Dazu noch die vorinstallierten Tools und AVG Free. Ich brauche...
Diskussionsforum
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Deaktiviert - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
McAfee: Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Deaktiviert - Hallo, ich habe schon ähnliche Fälle hier gelesen und daher schon einige Scans durchgeführt. Aber jedes Problem ist ja anders, daher möchte ich meinen eigenen Thread eröffnen und hoffe auf eure Hilfe! Ich habe einen neuen Laptop und als Erstes die Windows Updates von 7auf 8.1. durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Kein Internetzugriff in allen Browsern, aber Skype, IMAP usw. funktioniert
Deaktiviert - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich keinen Internetzugriff habe. Ich bin mit WLAN mit dem Router verbunden und einige Dienste, wie Skype, IMAP usw. funktionieren auch, aber ich habe derzeit keinen Web Zugriff, in sämtlichen Browsern. Es ist kein...
Log-Analyse und Auswertung
geplante tasks
Deaktiviert - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
Firewall deaktiviert sich selbstständig
Deaktiviert - Hallo erstmal. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Laptop und mit ihrem Handy. Beim Laptop deaktiviert sich durchgehend die Firewall selbst wenn man diese versucht zu aktivieren über das derzeitige Antivirenprogramm. Bei dem Handy erscheint ab und zu ein Alarmton und Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help file decrypt Daten verschlüsselt
Deaktiviert - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich
Deaktiviert - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem das mit von Mc Afee angezeigt wird, dass ich gefährdet bin und das mein Echtzeitscan nicht aktiviert ist. Dieser deaktiviert sich jedoch auch automatisch, wenn ich ihn wieder aktivieren möchte. Außerdem kann ich keinen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfactorytech.com
Deaktiviert - Ich verwende Firefox und u.a. das Add-On Noscript. In letzter Zeit taucht dort auf fast allen Webseiten in der Liste der zu aktivierenden Scripts adfactorytech.com auf. Wenn ich es aktiviere erscheinen irgendwelche Werbe-Fenster. Ich kann es natürlich deaktiviert lassen, mir wäre aber doch lieber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
Deaktiviert - Hallo , ich wollte mal fragen , ob es eine sichere Alternative gibt zu Adobe Flash Player , mit der man Flash animierte Spiele spielen kann , da ein ja dazu geraten wird , nicht mehr Adobe Flash Player zu benutzen und es angeblich ja auch nicht mehr gebraucht wird , aber dann ist immer die Rede...
Diskussionsforum
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Deaktiviert - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
Deaktiviert - Hallo zusammen, Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut. Was ist passiert: ich habe meinen Rechner kürzlich komplett vom Netz genommen, kurz zuvor hatte ich noch den USB-Stick eines Freundes am Rechner...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Deaktiviert - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Deaktiviert - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim öffnen aller Programme erscheint ein Fenster:"ungültiges Bild".
Deaktiviert - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Rechner, beim öffnen aller Programme erscheint ein Fenster: "Ungültiges Bild", die Programme starten trotzdem nach schliessen dieser Fenster. Zusätzlich, etwa zeitgleich mit diesem Problem trat noch ein anderes auf, nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira hat Malware gefunden
Deaktiviert - Moin, in letzter Zeit hatte ich des Öfteren das Problem, dass beim Hochfahren des PCs Avira deaktiviert war. Nun hatte ich beim Scan einen Fund und hätte gerne Hilfe, wie ich damit verfahren soll. Ich habe ihn zunächst in Quarantäne verschoben. Was muss ich weiter unternehmen? (In der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Deaktiviert - Hallo, ich wollte bei meinem Virenschutz von Avira auf Avast umsteigen. Bei der Installation von Avast kommt allerdings die Meldung, dass der Dienst "Base Filtering Engine" nicht ausgeführt wird. Der Versuch diesen manuell zu starten schlug fehl. Es kommt die Meldung: "Der Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL leider geöffnet
Deaktiviert - Guten Tag, ich bin neu hier und könnte mir so in den Hintern beissen, denn auch ich habe leider den Anhang von DHL geöffnet (weil ich leider ein Paket erwartet habe) Nun bloggt zwar Bitdefender immer eine abnormale Aktivität, aber es scheint zu spät, denn ich bekomme auch schon diese 100te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.