Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2017, 14:12   #1
Skipper125
 
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren - Standard

PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren



Hallo,

ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte.

Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er schlägt die ganze zeit alarm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Skipper125

Alt 10.02.2017, 15:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren - Standard

PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren



Zitat:
aber er schlägt die ganze zeit alarm.
Das ist nicht hilfreich. Du solltest uns schonmal mitteilen was der da angeblich findet wenn du Hilfe haben willst...
__________________

__________________

Alt 11.02.2017, 15:56   #3
Skipper125
 
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren - Standard

PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren



Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde AVG Meldet das adw auf dem PC sind und packt die rundll32.exe in die quarantäne und das bei Jedem Pc start.
__________________

Alt 12.02.2017, 14:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren - Standard

PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren



Bitte die Logs dazu posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
aktiviere, aktivieren, aufgesetzt, avg, deaktiviert, defender, gefunde, hoffe, inter, interne, internet, internet security, langsam, langsamer, neu, nicht mehr, problem, runtergeladen, scan, schlägt, security, starte, startet, windows, ziemlich




Ähnliche Themen: PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (1)
  3. Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  4. McAfee Echtzeitscan lässt sich nicht aktivieren bzw. wird deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  5. Mc Affee Echtzeitscan wird deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren! Verdacht auf Virenbefall im System!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (1)
  6. Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  7. Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2013 (6)
  8. AVAST wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (25)
  9. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (22)
  10. Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (16)
  11. Avast Free deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (7)
  12. Windows Vista, Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (6)
  13. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (5)
  14. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Mülltonne - 26.03.2011 (1)
  15. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  16. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  17. taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)

Zum Thema PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr - PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.