Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerk geht nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.01.2005, 20:50   #1
Jokerface
 
Netzwerk geht nicht richtig - Frage

Netzwerk geht nicht richtig



Mahlzeit
Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!!!!!!!!!!!!!
Wir haben hier zu Hause 1000 ner DSL von Arcor .
Die internet verbindung geht vom Moden aus in den Rechner von meinem Däd
und von da aus geht alles in ein Hub an dem Hub sind die Rechner von meiner Mom und mir angeschlossen. Nun das problem mein internet ist so langsam also mit einem 56k modem zu vergleichbar und wenn ich im Internet spielen will habe ich einen ping von 999 laut meinem hlsw und komme auf keinen server drauf.Ich weiß net was das ist oder was es seien könnte. Ich hoffe ich habe das problem genügent erklärt hoffe um hilfe.

Alt 17.01.2005, 22:02   #2
MyThinkTank
 
Netzwerk geht nicht richtig - Idee

Netzwerk geht nicht richtig



Löst das Problem, indem ihr einen Router kauft und die PCs einzeln an den Router anschließt. Kostenpunkt: etwa 40,- Euro.
Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 18.01.2005, 15:39   #3
Jokerface
 
Netzwerk geht nicht richtig - Standard

Netzwerk geht nicht richtig



ja ok
__________________

Antwort

Themen zu Netzwerk geht nicht richtig
arcor, dsl, erklärt, geht nicht, helfen, hoffe, inter, interne, internet, langsam, modem, netzwerk, problem, rechner, richti, richtig, server, spiele, spielen, verbindung



Ähnliche Themen: Netzwerk geht nicht richtig


  1. Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (7)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (28)
  4. systweak nichts geht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (3)
  5. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  6. onlinegame geht nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (13)
  7. Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (17)
  8. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  9. WIE GEHT DAS? WIN 7/64 soll ohne I-Net & Netzwerk als simple Workstation
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (3)
  10. Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (1)
  11. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  12. 2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2010 (1)
  13. Netzwerk geht nicht mehr, DNS plötzlich 192.168.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (11)
  14. Internet geht nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (8)
  15. WLAN Netzwerk richtig absichern
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2007 (12)
  16. ICQ geht off! iexplorer.exe-Datei sehr groß! Trojaner vom ICQ-Netzwerk?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (1)
  17. kleines Netzwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (10)

Zum Thema Netzwerk geht nicht richtig - Mahlzeit Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!!!!!!!!!!!!! Wir haben hier zu Hause 1000 ner DSL von Arcor . Die internet verbindung geht vom Moden aus in den - Netzwerk geht nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk geht nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.