Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundkarte nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
Soundkarte nicht erkannt - Hallo. Ich bins mal wieder diesmal mit (erneut) neu aufgesetztem PC und mal einem 'neuen' Motherboard. Das wurde mit der alten Festplatte von mir verbunden, alles richtig verkabelt etc. und nun läuft auch alles wunderbar... nur Ton wäre klasse. Die Boxen sind angesteckt, dennoch bekomme ich...
Alles rund um Windows
Soundkarte nicht erkannt
Soundkarte nicht erkannt - Hi Ich habe meinen PC formatiert und winXP neu installiert. Seit dem wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Das paradoxe kommt erst noch ich habe Onboard Sound. :balla: Was soll ich tun ? Den Namen des Mainboards kenne ich nicht.
Alles rund um Windows
Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
Soundkarte nicht erkannt - N ábend Leute! Vieleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Problem, das nichts mit Vieren zu tun hat ;-) Habe einen älteren rechner von einem Bekannten übernommen, der bisher mit dem darauf installierten XP gut lief. Habe nach Virus auf Win 7 per kompletter neuinstallation umgesattelt. Hat soweit ganz...
Alles rund um Windows
großes Problem mit Windows Media Player 11
Soundkarte nicht erkannt - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert. Soweit war alles in Ordung aber als ich dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.