Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ansprechen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Ansprechen - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
Ansprechen - Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen. Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen. Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr nicht, also es kann 2 Mac-Addressen verteilen. Bisher ging auch alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt bei einem...
Alles rund um Windows
Programmieren
Ansprechen - Hallo alle zusammmen, Ich habe mich schon in Wikipedia informiert mit dem Thema Programmieren. Also ich will gerne etwas programmieren, doch ich weis nicht mit welcher Sprache, mir ist es eigentlich eher egal was ich programmier. Da ich ein Anfänger bin bei diesem Thema, sollte die Sprache...
Diskussionsforum
PIN Passwort-Stärke beim online-Banking
Ansprechen - Hallöle. Vorweg: Ich nutze kein online Banking. Das was ich hier berichte stammt von den Erfahrungen mit dem oB-Account meiner Freundin. Ich habe ihr die letzten Wochen geholfen ihre Passwörter sicherer zu gestallten und bin dabei fast hinten über gefallen als sie mir den PIN für ihrenen oB...
Diskussionsforum
Werden nicht alle Logs von Hijack This nachgesehen ??? Gibt es Kriterien ???
Ansprechen - Hallo , ich wollte mal ein Thema ansprechen welches hier bestimmt NICHT allen schmecken wird . Ich habe vor ein paar Tagen registriert und alles in allem gefreut das es so ein Board gibt wo man Hilfe bekommt - bzw. helfen kann . hier ist der Link ...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Laufwerk lässt sich nicht mehr ansprechen!
Ansprechen - Hallo, hab ein kleines problem mit meinem laufwerk.windows sagt,dass die treiber nicht vorhanden oder beschädigt sind.mit neuen treibern funktioniert es auch nicht!Was soll ich tun?
Netzwerk und Hardware
BDS/Iroffer.14b2 HILFE!
Ansprechen - Hallo, hoffe einer kann mir bitte helfen! AntiVir erkennt es,kann es aber nicht löschen.Scheint es auf meine Gerätetreiber abgesehen zu haben,kann mein DVD-Laufwerk nicht mehr ansprechen!XP zeigt mir an,dass die Gerätetreiber fehlerhaft oder nicht vorhanden sind.Hab schon neue Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Ansprechen - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
[windows] apache2 und wins/dns
Ansprechen - folgendes: auf ner win2k kiste läuft ein apache2, die anderen clients im netzwerk sollen den apache entweder über die ip oder einen namen ansprechen können, z.b. apache oder server.local.lan. reicht es wenn ich die lmhosts datei aufm server ändere oder muss ich die einträge bei jedem client in der...
Netzwerk und Hardware
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Ansprechen - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
goldeneye.exe - trojaner?
Ansprechen - Hallo zusammen, eben wurde ich vom einem Virenscanner mit folgender Meldung beglückt goldeye.zip war mit Generic BackDoor.d Trojanisches Pferd infiziert und GoldenEye.exe wird von weiteren Scanvorgängen ausgeschlossen Meine Frage - kennt jemand das Programm? Hat das unter umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb testen ?
Ansprechen - hi, hab mir ne gps-maus mit usb-anschluss zugelegt. der windoof-treiber biegt den usb-port so um das ich ihn als com3 ansprechen kann, funktioniert auch perfekt. dann mein linux gebootet um das ding dort zu testen. hatte mir verschiedene tools runtergezogen um zu gucken ob ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.