Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows7 bösartige webseite blokiert
Windows7 - Hallo guten Abend, bei mir macht sich ständig von malewarebytes cdn. adspirit.de bösartige Webseite blokiert auf. Desweiteren läuft mein Pc extrem langsam. Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr in mein Benutzerprofil, das konnte ich aber mit einer Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows ist jetzt sehr träge
Windows7 - habe bei einen windows7 rechner die grafikkarte für eine stunde aus und wieder eingebaut. nach dem neustart kam die meldung disk boot failure,uws.:heulen: habe dann die HDD auf einen anderen sata gesteckt und gebootet:rolleyes: windows startet normal aber windows ist jetzt sehr träge :eek:...
Alles rund um Windows
RegSvr32 Meldung und blockiertes AntiVir
Windows7 - Guten Abend! :) Vor einigen Tagen lieh mir mein Freund seinen Laptop. Mir kam direkt spanisch vor, dass das gute Ding ziemlich langsam ist und beim Hochfahren einen erstmal mit Fehlermeldungen attackiert (dazu gleich mehr). Außerdem auffällig: Antivir (Freeware) öffnet sich nicht und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Windows7 - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10
Windows7 - Einen Monat lief mein Windows 10 einwandfrei.(vorher Windows7) Jetzt startet es nur noch im temporären Profil. Was tun?
Alles rund um Windows
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Windows7 - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Windows7 - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Windows7 - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 recovery error
Windows7 - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw. Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte...
Alles rund um Windows
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Windows7 - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Windows7 - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ExploitJava/Obfuscator.AH
Windows7 - Hallo an alle, habe nach dem letzten Vierenscan unter Windows7 diese Bedrohung angezeigt bekommen: ExploitJava/Obfuscator.AH Als Antivierenprogramm nutze ich Windows Security Essentials. Virus ist jetzt in Quarantäne bin mir aber nicht sicher ob er nun wirklich vom System entfernt wurde. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schießt andauern Meldungen/Warnungen raus...
Windows7 - Hallo, ich werde in den letzten Minuten von Avast mit Meldungen bombadiert. Die Meldungen habe ich kopiert und als Bild beigefügt. Es sind immer zahlreiche andere Dateien... Sobald ich auf OK klicke kommt wieder eine Meldung, geht schon seit Stunden so... Was ist da los? Danke für Hilfe...
Alles rund um Windows
Windows7: PDF von DHL Mail geöffnet
Windows7 - Hallo, ich habe Gestern eine Fake-DHL-Mail erhalten und den PDF Anhang geöffnet. Jetzt habe ich nachgelesen und herausgefunden das in solchen PDF Anhängen auch Trojaner versteckt sein können. Nun befürchte ich, dass sich auf meinem PC ein Trojaner oder ähnliches eingeschlichen hat. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
Windows7 - Plattform : Windows 7 Home Premium Windowsversion : (Service Pack 1) Privater Rechner und Nutzer Die Situation in chronologischer Abfolge: 1.) erste Beobachtung: CD-Schacht lässt sich auf keine Weise öffnen (Kommerzielle, saubere, alte CD mit Kinderspiel). Erster Verdachstmoment 2.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 mailadresse gehackt
Windows7 - Ich wurde von AOL aufgefordert meine AOL 9,0 VR auf AOL Desktop 9.7 zu aktualisieren, das tat ich und heute erhielt ich meldungen das mails an alle im Adressbuch befindlichen mail versand wurden mit berügerischen hintergrund Vermutlich aus der Türkei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium SP1 Langsam
Windows7 - Hallo liebe Gemeinde, da ich absolut neu hier bin bitte ich kleinere Anwendungsfehler zu verzeihen.(Sofern vorhanden) Also, ich besitze seint ein paar Jahren einen Sony Vaio Laptop ( VPCEH2Z1E ) der ab Werk mit Windows 7 SP1 gekauft wurde. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Windows 8 und 8.1...
Log-Analyse und Auswertung
Datei nicht deinstallierbar
Windows7 - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Programme,Dateien deinstallieren. Ich hab mir Clean Master herunter geladen aber habe dann gemerkt das es nur teilweise was bringt, meinen Laptop sauber zu halten. Trotzdem hab ich das Problem, nichts ,,Löschen'' zu können. Ich glaube ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Windows7 - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat keinen Sound
Windows7 - Guten Tag, zu erst bin ich sehr verunsichert, ob das überhaupt auf trojaner-board gehört, aber ich habe bereits das halbe Netz durchforstet und bin bislang auf keine Lösung gestoßen, also verzeiht mir bitte bei Fehlverhalten. Falls der Titel noch Fragen aufwirft, hier eine genauere...
Alles rund um Windows
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Windows7 - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
STOP 0x000000F4
Windows7 - Hallo, mein Laptop (windows7) lässt sich nicht mehr hochfahren (auch nicht im abgesicherten Modus). Es erscheint für einige Sekunden der im Anhang abfotographiere Blue screen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im Voraus Martin
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldunf
Windows7 - Hallo liebes Team ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe! Das heißt ich weiß nicht genau ob ich alles in diesem Vorum richtig mache! Meine Probleme: Ich habe ein Laptop (Asus (Windows7)) und ich bin mir sehr sicher das ich einen Virus habe! Manchmal wird angezeigt "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manfred
Windows7 - hallo lieber helfer, habe auf meinem Pc windows7 und ich ins internet gehe mozilla firefox. mit der zeit wurde der pc immer langsammer und man hörte auch das er sehr lange etwas arbeitete und ich lange warten muss bis ich damit weiter komme. wenn ich im internet bin gehen viele fenster auf die...
Alles rund um Windows
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Windows7 - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.