Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 recovery error

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2015, 00:08   #1
Asker
 
Windows 7 recovery error - Standard

Problem: Windows 7 recovery error



Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw.
Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte wieder F8.
Danach lästern es windows Files runter und fragte mich wie damals nach der Sprache und ob es hergestellt werden sollte aber ich meine datein verliere.
Habe drauf geklickt und dann kam der Prozess
Es hat geladen aber bei 20% etwa kam
Ein großes error und nun kann ich nichts machen :/
Kann mir bitte einer helfen ?
Hier der link wie das bei mir aussieht und bitte nicht schreiben das ich was downloaden soll da ich das vom Handy aus schreibe.
Ps, habe Windows 7 und einen asus laptop

Alt 24.07.2015, 12:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 recovery error - Standard

Windows 7 recovery error Anleitung / Hilfe



Hi

Zitat:
Zitat von Asker Beitrag anzeigen
und bitte nicht schreiben das ich was downloaden soll da ich das vom Handy aus schreibe.
Nur weil du etwas nicht willst kannst du etwas notwendiges nicht gleich kategorisch ausschließen
Ist ja in etwa so als wenn ich schreiben würde "hilfe mein Auto fährt nicht mehr weil mein Tank leer ist, aber bitte nicht schreiben, dass ich zur Tankstelle soll weil ich im Moment nur zu Fuß bin"





Zitat:
Zitat von Asker Beitrag anzeigen
Es hat geladen aber bei 20% etwa kam
Da nun also der Vorgang angestoßen wurde, sind ja eh keine Daten mehr drauf, die man sichern könnte. Lad dir eine passende ISO-Datei von Windows 7 runter, brenn sie per Imagebrennfunktion auf DVD und installiere damit den Rechner neu.

Oder besser, gleich ein vernünftiges OS nehmen:

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 recovery error
absturz, asus, asuslappi, datei, datein, downloaden, einschalten, error, files, geladen, gelöscht, großes, handy, heute, hilfe, klick, laptop, link, nichts, recovery, runter, sprache, wiederherstellen, windows, windows 7, windows7, woche, wochen




Ähnliche Themen: Windows 7 recovery error


  1. File recovery in der Taskleiste + System error message
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (22)
  2. Data Recovery - S.M.A.R.T. Check/Repair write fault error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  3. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  4. TR Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (19)
  5. Windows XP Recovery GAU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (15)
  6. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (20)
  7. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  8. Windows 7 recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (9)
  9. Malware Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (23)
  10. Windows Recovery auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (6)
  11. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (7)
  12. Windows recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  13. Windows Recovery :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (1)
  14. Windows Recovery entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.03.2011 (2)
  15. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  16. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  17. Windows Error - Windows has detected spyware activity....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (14)

Zum Thema Windows 7 recovery error - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht - Windows 7 recovery error...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 recovery error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.