Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: HitmanPro.Kickstart
Bka-trojaner - Anleitung: HitmanPro.kickstart Bootfähigen USB-Stick mit HitmanPro.Kickstart erstellen Voraussetzung: Ein funktionierender sauberer Windows-Rechner
Anleitungen, FAQs & Links
BKA-Trojaner Version 1.13
Bka-trojaner - Hallo Forum, ich habe mir den BKA-Trojaner 1.13 eingefangen. Mein System: Window 7 32-Bit version Leider habe ich zuerst selber versucht ihn zu entfernen, bevor ich eure Anleitung hier gelesen habe. Was ich bisher getan habe: 1. Malwarebytes Anti-Malware verwendet und 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Die blockierende BKA-Website samt Zahlungsaufforderung konnte ich relativ einfach im abgesicherten Modus entfernen. Nun verbleibt noch die - optisch störende - "RUNDLL" ... Fehlermeldung, die sich zwar wegklicken läßt, doch beim Hochfahren des Rechners immer wieder auftaucht. Irgend- wo in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/keine shell-Datei?
Bka-trojaner - Ich habe mir heute auch den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe daraufhin versucht, ihn mit dieser shell-Datei zu entfernen, wie es auf anderen Seiten empfohlen wird, aber ich fand in Winlogon keine solche Datei (Betriebssystem: Win 7/64 bit). Allgemein waren in "Winlogon" nur 5 Dateien bei mir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo und guten Morgen! Seit gut drei Stunden ist mein PC von einem BKA Trojaner infiziert. Ich habe mich hier im Board schlau gelesen nd versucht, so viel wie möglich bereits vorzubereiten. Dabei bin ich die Anleitung durch gegangen. Ein Anti Malware Suchlauf ist bereits erfolgt, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Version des BKA-Trojaners
Bka-trojaner - Guten Tag, gerade habe ich mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Was ein Tronjaner ist weiß ich, aber da hört es bei mir schon auf. Ich bin an meinem Laptop nun über den Gastzugang angemeldet. In meinen eigenen Account komme ich zwar noch rein, allerdings erscheint dann schnell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner-Infizierung und Löschung.?
Bka-trojaner - Hallöchen Freitag nacht um 4.35 Uhr hat sich mein Pc mit den BKA-Trojaner bekanntschaft gemacht:headbang: Ich konnte denn zwar löschen und das auf meiner art.......ich weiß aber nicht ob der jetzt auch wirklich weg ist...:singsing: es war ein bisschen anders, habe auch mit ausführung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BkA Trojaner eingefangen - Meine IP-Adresse wurde gesperrt
Bka-trojaner - Sehr geehrte Nutzer des Trojaner Boards, ich kann an meinem Laptop nur noch Offline arbeiten. Wenn ich mein Laptop starte mit ausgeschaltetem Wireless Netzwerkadapter stehen mir alle installierten Programme zur Verfügung und es lässt sich in ihnen arbeiten und speichern. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner eingefangen HILFE!
Bka-trojaner - Hallo Trojanerbekämpfer, ich hab mir diesen BKA-Trojaner auch eingefangen. Jetzt bitte ich die Cracks hier um Hilfe. Danke Euch schon vielmals.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Win7 64bit
Bka-trojaner - Offensichtlich habe ich meine Hausaufgaben nicht gründlich genug gemacht und mir wieder einen BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem Malwarebytes gescannt hat und ich drei Funde gelöscht habe, kann ich wieder ins Netz. Die OTL und Extras-Datei habe ich angehängt. Vielen, Vielen Dank schonmal fürs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7]32Bit Bka-Trojaner 1.13
Bka-trojaner - Hey Jungs. heute hat es mich auch erwischt. Es handelt sich offensichtlich um den Bka-Trojaner 1.13 Ich benutze Win7 und habe ein 32-Bit System. Im Anhang das von malwarebytes generierte logfile;-) Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: Trojan.Phex.THAGen9 Sperrt System
Bka-trojaner - Hallo Leute, Folgendes Problem: Der BKA-Trojaner sperrt das Windows 7 (32) System. Laut malewarebytes handelt es sich um Trojan.Phex.THAGen9. Ich habe bislang keine Schritte zur Entfernung unternommen. Im Anhang habe ich den OTL sowie GMER-Log Vielen Dank für Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Österreich Edition) eingefangen
Bka-trojaner - Hallo! Habe mir den BKA Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Bin laut der hier geposteten Anleitung zur Beseitigung vorgegangen. 1) Vollständiger Scan mit aktualisiertem Malwarebytes 2) OTL Systemanalyse (Logfiles sind angehängt) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Besten Dank!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka-trojaner - Hallo Forum, wir haben uns auch den BKA-Trojaner eingefangen. Windows Vista Home Premium 23bit Wie beschrieben, habe ich folgende Arbeiten bereits durchgeführte: -Malwarebytes Antimalware (Windows kann wieder geladen werden) -defogger -oldtimer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka - Trojaner Problem
Bka-trojaner - 04.Okt.2012 21:45 Hallo, hab mir vor knapp einer std. den BKA-Trojaner eingefangen. Mein Kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Ich habe sofort im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Alles scheint wieder zu funktionieren. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 entfernen
Bka-trojaner - Hallo, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner version 1.13 geholt. Ich nutze einen älteren PC mit Windows XP. Zum Glück komme ich noch über den abgesicherten Modus hier ins Internet. Ich werde jetzt einen Scan mit Malwarebytes machen und ihn dann hier posten. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
Bka-trojaner - hallo zusammen, habe diesen beitrag hier gefunden (http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html) und habe exakt das selbe problem. edit: mein uebeltaeter ist der bka-trojaner 1.13 habe die dort aufgefuehrten schritte alle ausgefuehrt. die im letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner 2.07 eingefangen
Bka-trojaner - Hallo zusammen Erst mal mein System : Windows 7 64bit Ich habe es geschafft mir den Bka trojaner der Version 2.07 einzufangen. Daher bitte ich euch mir bei diesem Problem zu helfen, da ich von alleine auf keinen grünen Ast komme. Danke schonmal im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 windows 7
Bka-trojaner - hallo liebe boradgemeinde, mein neffe hat sich diesen bka-trojaner eingefangen und ich bin der blöde der ihn wieder entfernen soll :lach: habe schon einen scan mit malwarebytes anti-maleware gemacht und die angezeigten dateien entfernen lassen. danach einen scan mit OTL. welche dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash! Der BKA-Trojaner hat auch bei mir zugeschlagen
Bka-trojaner - Hallo liebe community, ich habe leider auch diesen fiesen Trojaner eingefangen und bin so verfahren, wie von euch beschrieben, also zuerst Malware Bytes(nichts gefunden) dann OTB mit den angehängten Logfiles.... Wie ist es weiter zu verfahren? ich darf ja nicht das schon hier irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 bei Win XP
Bka-trojaner - Hallo, bei mir hat der BKA Trojaner 1.13 zugeschlagen. Ich habe Windows XP. Hab mir schon Malwarebytes runtergeladen und drüberlaufen lassen. Es gab auch zwei Funde. Habe dann OTL runtergeladen und gescannt. Das hat er mir angezeigt (siehe Anhang). Wie geht es jetzt weiter??
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 HP 64 bit - BKA Trojaner 1.13
Bka-trojaner - Hallo, habe wohl den BKA-Trojaner (version 1.13) auf meinem Rechner. Habe schon mal die beiden Logs abgezogen. Kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank im voraus! Gruss, Markus
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner auf französisch!
Bka-trojaner - Halloooo, ich habe einen Laptop mit Vista drauf und nun auch diesen Ukash-Trojaner, der mir alles in französisch anzeigt. Ich habe die notwendiges files erstellt und hoffe dass ihr mir helfen könnt denn es wäre sehr dringend da ich grade mitten im abschluss meiner forschungsarbeit stecke.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - nur Dateinamen verschluesselt
Bka-trojaner - Hallo Ihr, ich hab den PC eines Bekannten mit dem BKA-Trojaner. Den Schaedling selbst habe ich schon entfernt, aber jetzt sind da noch die Dateinamen die ganz veraendert wurden. Beispiel: ffOrLopaGsJQqjelVUNO oder xGtOrAypaVUvQnEelsxNO. Der Dateiinhalt schein unveraendert. Ein Word-Dokument habe...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.drop.ur.2-BKA-Trojaner auf Windows 7
Bka-trojaner - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Auch ich habe mir einen Virus eingefangen, es müsste sich um den sogenannten BKA-Trojaner handeln. Die Malwarebytes-Anwendung hat im Suchlauf einen Schädling mit den Namen Exploit.Drop.UR.2 gefunden. Wie sollte ich weiter vorgehen, um den Schädling richtig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.