Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-/bzw. GVU-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich komme auf Empfehlung der GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.) zu euch. Ich schildere mal so genau wie möglich, was bisher passiert ist. Gestern war ich nach einem Klick auf einen Link bei Facebook zu meinem Trojaner gekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo zusammen, habe mir vor gut einer Stunde den BKA-Trojaner eingefangen. Hoffe ihr könnt mir helfen diesen wieder loszuwerden. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Es gibt auf dem befallenen PC nur ein Benutzerkonto. Zudem wurde schon die Anleitung unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie eine Übersicht
Bka-trojaner - botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie, eine Übersicht. Quelle: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie THN @ Admins Müste man besser aufstellen, das posting von mir, sonst geht es unter und es liehst keiner .....
Diskussionsforum
GVU Trojaner
Bka-trojaner - Tach zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den sog. "GVU-Trojaner" eingefangen. Ich hab' auch schon in Google nachgeschaut, wie man das Ding wieder losbekommt, aber leider haut das bei mir nicht so einfach hin. Hab's mit der Kaspersky-Security-Disc probiert, konnte damit, aber keinen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner hält sich hartnäckig
Bka-trojaner - Tach auch, ich habe mir den Bka-Trojaner auf meinem XP-REchner gefangen. Alle meine bisherigen Versuche, ihn zu beseitigen, sind fehlgeschlagen! Erst mit OLTPE konnte ich überhaupt wieder in den REchner rein. Ich habe den Scan durchlaufen lassen, die beiden Scan-DAteien gespeichert und lade...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, abgesicherter modus klappt nicht, otl.txt und extras.txt angefügt
Bka-trojaner - hallo liebe helferin, lieber helfer, ich habe mir vorgestern den bka trojaner eingefangen. ich habe auch schon einiges probiert (z.b. sardu), komme aber nicht weiter. in anlehnung an einen anderen thread habe ich mir auf dem zweitrechner otlpe gebrannt und den infizierten rechner durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.07 auf Laptop! was nun?
Bka-trojaner - BKA Trojaner vermutlich Version 1.07 Hallo Experten, ich habe bzw hatte ein Problem mit dem BKA Trojaner, der Geld erpressen möchte. Leider bin ich erst jetzt auf diese tolle Seite gestoßen um Hilfe zu suchen. Ich habe schon einiges gemacht, hoffentlich nicht das FALSCHE!!! Den den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
Bka-trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board, habe von einem guten Freund gehört dass ihr sehr gut dabei hilft Trojaner loszuwerden. Wie der Titel bereits beschreibt, habe ich den BKA-Trojaner auf meinem Windows-7-(64-Bit)-PC. Ich habe bereits versucht mit der Hilfe von pp4it.de meinen Trojaner zu beseitigen, und...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Kaspersky WindowsUnlocker
Bka-trojaner - Kaspersky WindowsUnlocker Bitte erstelle zuerst eine Kaspersky-Rescue-Disk. Kaspersky WindowsUnlocker ist Bestandteil dieser. http://www.trojaner-board.de/83997-kaspersky-rescue-disk.html Das neue Tool "Kaspersky WindowsUnlocker" dient dazu den Rechner von Ransomware zu befreien. Mit...
Anleitungen, FAQs & Links
(2x) Eigenartige Dateien gefunden. Thema BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hy Markus, wie gewünscht eröffne ich jetzt mal ein Thema hier. Bekam eine Bildschirm-Meldung Bundespolizei und soll per Ucash 100 € zahlen. Die Dateien, die ich Dir gesandt habe habe ich im Program Data Ordner gefunden. Kann den PC im abgesicherten Modus einwandfrei starten. Habe die...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojanerbefall am 09.05.12 08:34 Uhr
Bka-trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich wurde gestern zur Unterstützung gerufen, weil 2 Rechner in einem kleinen Firmennetzwerk mit der neusten Version des "Verschlüsselungstrojaners" am 09.05.2012 um 08:34 Uhr befallen wurden. Es handelt sich hierbei um die folgende Variante des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren
Bka-trojaner - Hallo Forumgemeinde, ich habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt. Ich habe, zum Glück, ein Gast-Konto auf meinem PC über das ich noch auf meinen PC zugreifen konnte. So konnte ich mich über den BKA-Trojaner (Ukash) informieren und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner 2.03, Windows 7, 1 Account lahmgelegt
Bka-trojaner - wie werde ich ihn wieder los? Danke für eine Anleitung. LG Kurt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner": Nach AntiVir-Rescue-Anwendung Rechner immer noch gesperrt
Bka-trojaner - Nach Auftauchen der bekannten Zahlungsaufforderung habe ich einen Suchlauf mit dem Antivir-Rescue-System durchgeführt, welches mir 9 infizierte Dateien meldete und diese reparierte. Ein anschließender Neustart und erneuter Suchlauf (Option: "Malware nur anzeigen") wies keine infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner hat auch mich erwischt-OTL-Logfile anbei!
Bka-trojaner - Hallo zusammen, auch auf dem Rechner meiner Eltern hat sich der sogenannte BKA-Trojaner eingeschlichen (weißer Bildschirm, 50Eur zahlen etc. ... nichts geht mehr). Nach Anweisungen in diesem Forum - DANKE! - habe ich mit der OTLPEN.exe folgendes Logfile erzeugt: OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ähnlich dem BKA-Trojaner auf Windows 7 SP1
Bka-trojaner - Hallo Board-Team, ich habe seit zwei Tagen bei meinem Laptop das Problem, dass nach der Anmeldung in Windows 7 (SP1) der Bildschirm weiss wird und ein Fenster in diesem Design erscheint: hxxp://www.bka-trojaner.de/screenshots/securitycenter.jpg (Bild von www.bka-trojaner.de/) Ich fasse kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo,ich hab da ein großes Problem (XP),mein PC spinnt. Bei mir hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen und läßt sich nicht mehr löschen.Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht. - im abgesicherten Modus AWAST-Prüfung vorgenommen 5fehlerhafte Dateien gefunden - Malewarebytes kein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo zusammen, Habe mir einen echt miesen Trojaner eingefangen... Alle Versuche ihn über google unjd Foren-hilfen zu löschen sind gescheitert. Irgendwas ist immer anders oder funktioniert nicht... z. B. Den task-manager öffnen... Weiss jemand rat? Danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Version von BKA-Trojaner?
Bka-trojaner - Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Version von BKA-Trojaner das ist: hxxp://www.kielnet.net/home/j.knipphals/Trojanerbild.jpg Ups, etwas groß geraten :pfeiff: Danke Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo,ich habe da ein großes Problem, mein PC spinnt.Bei mir hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen und läßt sich nicht mehr löschen.Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht. -im abgesicherten Modus habe ich eine Awast-Prüfung vorgenommen (5Dateien gefunden) -Malewarebites kein Problem...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner mit Bluescreen
Bka-trojaner - Hi, ich habe mir gestern leider einen BKA-Trojaner eingefangen. Windows friert nach dem Start ein und es poppt eine entsprechende Anzeige auf. Abgesicherte Modi laufen auch nicht. Es erscheint ein Bluescreen mit sinngemäß dem Text: Windows mußte zur Systemsicherheit beendet werden. Prüfen Sie...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner ukash, Botfrei reparatur erfolglos
Bka-trojaner - Leider haben wir seit kurzem einen BKA Trojaner auf unserem Laptop. Es betrifft einen der User. Über Administrator kann der PC noch betrieben werden. Ich habe über Otl.exe eine txt-Datei erstellt. Ich hänge sie anbei. Ausserdem habe ich bereits über botfrei.de versucht den Trojaner zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert BKA Trojaner weitere Systeme?
Bka-trojaner - Breitet sich der BKA-Trojaner bzw. -Virus auch z.B. per Mail auf andere Computer aus? Wenn ja, welche Ausbreitungsmöglichkeiten hat die Software? Die Version zu benennen ist mir nicht möglich. Ich arbeite mit einem Windows 7 Notebook.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt
Bka-trojaner - Servus, mein Notebook hats erwischt. Habe den BKA-Trojaner 3.04. !! Habe schon die OTLPE Fix gemacht und bitte euch um eure Hilfe. Danke und viele Grüße !!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKATrojaner,XP,Kaperski-CD startet nicht
Bka-trojaner - Hallo, ich habe den bka-Trojaner eingefangen. Rechner Acer Aspire 5610 Betriebssystem Windows XP Problem: Habe eine Kaperski Rescue-disk erstellt und im bios meines Laptops die Boot priority order so eingestellt dass auf 1. USB CDROM steht auf 2. USB Key (habe das Programm auch au Stick...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.