Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BKA-Trojaner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.04.2012, 15:27   #1
Alimaus_1
 
BKA-Trojaner - Standard

Problem: BKA-Trojaner



Hallo,ich habe da ein großes Problem,
mein PC spinnt.Bei mir hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen und läßt sich nicht mehr löschen.Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht.
-im abgesicherten Modus habe ich eine Awast-Prüfung vorgenommen
(5Dateien gefunden)
-Malewarebites kein Problem gefunden
-nach dem Neustart besteht das Problem immer noch
Bitte helft mir.

Alt 11.04.2012, 15:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
BKA-Trojaner - Standard

BKA-Trojaner Anleitung / Hilfe



Hallo Alimaus_1 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
Vergiss bitte nicht die Logdatei/Virenfundenberichte von Avast auch mitzuposten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bka-trojaner, dateien, folge, folgende, gefunde, großes, helft, modus, neustart, nicht mehr, problem, schritte, spinn



Zum Thema BKA-Trojaner - Hallo,ich habe da ein großes Problem, mein PC spinnt.Bei mir hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen und läßt sich nicht mehr löschen.Ich habe bis jetzt folgende Schritte gemacht. -im abgesicherten Modus - BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.