Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ratternder PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.05.2003, 19:40   #1
CyberFred
 
ratternder PC - Beitrag

ratternder PC



Hi!
Ich habe festgestellt, dass bei hoher Prozessorauslastung mein PC komische ratternde Geräusche von sich gibt. Letztens fand ich heraus, dass die rechte Gehäusewand etwas locker sitzt. Das ist so ein Gehäuse, wo man die Seitenwände so reinschiebt, und dann am hinteren Ende des PCs verschraubt. Wie stelle ich es nun an, dass die Wand nicht mehr locker sitzt und nicht mehr rödelt?

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 06.05.2003, 19:48   #2
Who Cares
 
ratternder PC - Beitrag

ratternder PC



[JokeMode]
Man kann da ganz tolle Sachen mit Pattex machen
[/JokeMode]

Bist du sicher, dass deine Platten/CD-Laufwerke festsitzen, und nicht irgendwie schwingen ?

Ansonsten vielleicht mal irgendwas zwischen Chassis/Seiten einklemmen;
am besten so, dass es nicht ins Innere wandert..
__________________


Alt 06.05.2003, 20:03   #3
CyberFred
 
ratternder PC - Beitrag

ratternder PC



Das bin ich nicht, aber ich weis, dass es von der rechten Seitenplate kommt, weil wenn ich sie mit der Hand leicht ans Gehäuse drücke, ist das Geräusch weg.

ciao
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ratternder PC
festgestellt, geräusche, gestellt, hoher, komische, locker, nicht, nicht mehr, pcs, prozessorauslastung, rechte, rödelt, seite, stelle




Zum Thema ratternder PC - Hi! Ich habe festgestellt, dass bei hoher Prozessorauslastung mein PC komische ratternde Geräusche von sich gibt. Letztens fand ich heraus, dass die rechte Gehäusewand etwas locker sitzt. Das ist so - ratternder PC...
Archiv
Du betrachtest: ratternder PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.