Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rödelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
Rödelt - Seit ein paar Wochen rödelt mein Laptop schon beim Start enorm. Nach ein paar Stunden laufzeit beruhigt er sich wieder. Geöffnet habe ich ihn schon konnte aber nichts erkennen also keine übermäßige Staubverschmutzung. Habe ihn dann oberflächlich gereinigt und wieder zu gemacht. Nun ist es noch...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Rödelt - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Rödelt - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Rödelt - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich "i have net.com" virus
Rödelt - Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe schon einiges selbst versucht, aber bin maßlos gescheitert, zudem bin ich was das angeht "neuling" und habe nicht die große erfahrung. werde häufig - bei google -über firefox- auf andere seiten gelenkt, man sieh es dann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD vs HDD
Rödelt - Moin, Da meine 2TB HDD einfach zu viel rum rödelt und am arbeiten ist würde ich mein system an liebsten auf eine kleinere Festplatte umsiedeln, hierbei sticht eine SSD natürlich ins auge! Die frage natürlich sind die SSD wirklich so viel schneller als die HDD oder ist das Preis/leistungs...
Netzwerk und Hardware
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Rödelt - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
ratternder PC
Rödelt - Hi! Ich habe festgestellt, dass bei hoher Prozessorauslastung mein PC komische ratternde Geräusche von sich gibt. Letztens fand ich heraus, dass die rechte Gehäusewand etwas locker sitzt. Das ist so ein Gehäuse, wo man die Seitenwände so reinschiebt, und dann am hinteren Ende des PCs verschraubt....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.