Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschieden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Randsom, Verschlüsselungs-Torjaner Windows XP 32-Bit
Verschieden - Hallo, bisherige Schritte: 1. Da der Abgesicherte Modus durch 0x000000B7 fehlgeschlagen ist, wurde durch BartPE verschieden Decrypter Tools von Kaspersky ausprobiert - mit keinem Erfolg. 2. Kaspersky rescue System Tool, mehrere Datein wurde unter Quarantäne gestellt, danach ließ sich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Gema trojaner
Verschieden - hallo, ich habe mich schon 2 tage durch verschieden foren durchgelesen und konnte trotzdem nicht weiterkommen da MEIN PROBLEM, für mich, nicht auffindbar war. ich habe mir den GEMA TROJANER/VIRUS eingefangen. mein hauptproblem ist, dass wenn ich strg+alt+entf drücke zwar in die auswahl von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Screen blockiert meinen Laptop
Verschieden - Hallo ich habe ein Problem mit diesem Polizei Virus. Ich hab jezt hier schon ein bischen gelesen aber irgendwie scheint es ja hier verschieden Versionen zu geben und ich weiss nicht was ich jezt machen soll. Also es ist wie folgt Antivir hat mir einen Virus angzeigt ich hab auf enfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet sich ab
Verschieden - Unser LAPTOP (Medion MD 96500) lässt sich oft einfach nicht einschalten, d.h. er reagiert nicht auf das Betätigen der Taste. Wenn er dann aber mal startet, dann kommt er verschieden weit und schaltet sich immer wieder ab. Manchmal komme ich nicht einmal bis zum BIOS, manchmal aber auch bis zur...
Netzwerk und Hardware
BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
Verschieden - Hallo! Ich habe den BKS Trojaner auf mein PC. Ich habe ein paar Sache versucht: mit dem Windows recovery system und mit verschieden Rescue CD zu starten (Antivir, Kaspersky und UBCD). Die Suche mit dem Antivir hat nix gefunden. Den Kaspersky CD hat nicht funktionniert.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden
Verschieden - Antivir findet auf einer meiner externen Festplatten immer wieder den Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz. Dieser lässt sich durch Antivir auch nur ignorieren. Die Google suche führte mich zu diesem Forum. Aber was dort geschrieben wurde passt irgendwie nicht zu meinem Fall. Ich hab schon mit...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER GOOGLE Umleitung Redirect
Verschieden - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen bösartigen Trojaner (vermute ich mal), der hier im Forum auch schon des öfteren beschrieben wurde. Mit Chrome und IE werde ich von Google aus auf andere Seiten umgeleitet, die mit den angeklickten Links verschieden sind. Ich habe mich ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
Verschieden - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie GMER aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Ungebetener Besuch von drei verschieden Versionen von JAVA/Exdoer
Verschieden - Avira (Antivir Personal)n fand beim routinemäßigen Suchlauf vor vier Tagen drei JAVA/Exdoer-Viren (AG, AJ und AH). Nachdem Avira die Datei ins Quarantäneverzeichnis verschoben hatte (da ist sie noch) finden weder Avira noch Malwarebytes noch etwas. Ich wäre aber gern sicher, dass der Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
Verschieden - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie gmer aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt beim hochfahren ab
Verschieden - Hallo Mein Problem ist folgendes wenn ich meinen Pc starte stürzt er ab manchmal im windows ladebildschirm manchmal direkt in Windows. Hab mal versucht verschiedenne Windows versionen zu isntallieren (WinXP/Win7) beidesmal das gleiche Problem er stürzt ohne vorwarnung ab. Also hab ich denn...
Netzwerk und Hardware
trojanisches-pferd-tr-shutdowner-fft.
Verschieden - Hallo! Auch ich habe diesen Trojaner drauf, habe bereits das OTL Programm und die Malware-bytes heruntergeladen....bei dem OTL Scan muss ich ja was mit einfügen, weiß aber nicht genau was, da ja jeder Rechner verschieden ist, der Malware.scan zeigt mir keine Malware an, nur Anti-Vir schreit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feststellen, welcher Rechner mit Gozi befallen ist?
Verschieden - Hallo zusammen, leider hat es jetzt auch mich erwischt: einer meiner Rechner ist wohl vom Gozi-Trojaner befallen und das Online-Banking wurde gesperrt. Nun greife ich über zwei verschieden Rechner (PC und Notebook) regelmäßig auf das Online-Banking zu. Wie stelle ich jetzt fest, welcher der beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme nach Security Tool
Verschieden - Hallo erstmal, also ich habe mir vor einigen Wochen den Virus "Security Tool" eingefangen. Diesen konnte ich auch entfernen, aber mein Computer leidet seit dem an verschieden Problemen. Ein Problem ist , dass ich bei Google Ergebnissen machmal auf ganz andere Seite verlinkt werde. Das 2. Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
Verschieden - Hallo liebe Community, ich hab irgendwie ein schwerwiegendes Problem wo ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich hatte eine GeForce 8800 GTS , die hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir eine GeForce GTS 240 gekauft, sie normal angeschlossen und PC gestartet. Monitor findet kein...
Netzwerk und Hardware
windows messenger öffnet 2 chatfenster
Verschieden - Hallo, als ich gestern gechattet hab öffnete sich plötzlich neben dem normalen chatfenster ein zweites mit dem gleichen namen wie das erste aber nur auf der taskleiste also es ließ sich weder öffnen noch irgendwie anders benutzen. wenn man genauer hinschaut erkennt man das die 2 msn-männchen...
Mülltonne
2 mal explorer beim start
Verschieden - Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann. Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist überlastet da schau ich auf dem taskmanager nach und seh das 2 explorer.exe geöffnet ist ich habe versucht mit verschieden programmen viren zu suchen aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP beim laden immer Neustart
Verschieden - Hallo ich wende mich an euch, da ich ein Rat brauche. Heute Morgen PC normal gestartet, dann kam die Meldung "XP kann nicht gestartet werden....vermutlich wurde die Hardware oder Software verändert." Wenn ich drücke:
Alles rund um Windows
Frage zu Gmer Rootkit scanner
Verschieden - Hallo, hab mal ne Frage zu Gmer Scanner.Hab mein System mal gescannt und er hat unter Rootkit/Maleware verschieden Pfade angezeigt.Es kam aber keine extra Warnmeldung.Ist der Scan jetzt i. o. oder sind die aufgelisteten Sachen die evtl Probleme?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJack/Malwarebytes/Combofix-eine Frage
Verschieden - Hallo ihr Viren-Spezialisten Ich möchte gerne wissen, was der Unterschied zwischen diesen 3 Programmen ist. Ich meine, wenn man einen Malwarebyte-Scan machen lässt, warum braucht man auch einen Combofix/HiJack-Scan, arbeiten sie anders, sind die verschieden spezialisiert? Und wenn HiJack ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bekomme msn virus nicht mehr weg
Verschieden - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei MSN einen Link angenommen, da kam man dann auf ne Internet seite und musste dafür aber noch ein player runterladen. Ich also den runtergeladen installieren und schon war der virus drauf. seid dem schickt es den Link immer in MSN an meine Freunde und...
Mülltonne
Windows XP fährt ohne Vorwarnung runter
Verschieden - Hallo Zusammen, egal ob ich mit meinem Notebook im Internet bin oder ihn nur anlasse und gar nichts mache, fährt das Notebook nach einiger Zeit (Zeitabstände sind verschieden) ohne Vorwarnung runter. Es erfolgt kein Neustart! Ich habe vor einigen Tagen das Notebook in den Kaufzustand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!
Verschieden - Hallo! Hab mich umgesehen, aber nirgends eine Lösung im Internet gefunden, des bei mir hilft. Mein Problem ist: Mein Bildschirm schaltet sich während des normalen Betriebes auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den...
Alles rund um Windows
Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen
Verschieden - Meine Firewall (AntiVir Personal Edition Classic) meldet immer einen Trojaner den TR/Vundo.Gen er tritt immer in C:\WINDOWS\system32\awvtr.dll (ist aber immer verschieden) und beim Hochfahren meldet er mir immer das die datei trgppkpj.dll fehlt und ich weiß mal überhaupt nicht was ich getan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? A0005948.exe
Verschieden - Hallo, seit einigen Tagen meldet mir AntiVir ständig die gleiche Meldung! Jeden Tag ein bis 2mal! "In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{6EDCAF1F-A19D-4CBB-9F14-9ACC75BDF4EB}\RP41\A0005948.exe e' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/Crypted' gefunden." dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.