Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: MS Antispy vs Defender

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.07.2006, 15:00   #1
PhaTox
 
MS Antispy vs Defender - Standard

MS Antispy vs Defender



Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen?
Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im Vergleich zu Adaware 250% mehr Schadroutinen gefunden.
Defender ist viel einfacher und es fehlen schöne Funktionen. Sollte man trotzdem wechseln?
Beide Programme sollen ja völlig verschieden funktionieren/programmiert sein. Das eine in Visualbasic, das andere in ??? (habs vergessen)
Ich bin hin und hergerissen, ob ich wechseln soll. Defender ist ja dann wohl von MS selbst, während Antispy eigentlich von GIANT geschrieben wurde. Es gibt ja Leute, welche sagen, daß alles, was von MS angefasst wurde zu wird.................. Was meint ihr?

Alt 09.07.2006, 23:45   #2
Combine
 
MS Antispy vs Defender - Standard

MS Antispy vs Defender



Glaube Defender gibt es nru unter Win Vista oder?
Wenn ja ist es mit C# (.NET) geschrieben^^
__________________


Alt 10.07.2006, 15:33   #3
PhaTox
 
MS Antispy vs Defender - Standard

MS Antispy vs Defender



Ich glaube mit C# könntest du recht haben, aber es läuft auch unter WindowsXP. Es ließ sich nur bei mir initial nicht updaten, aber da soll wohl Abhilfe geschaffen werden. Es scheint aber so, daß hier im Forum kaum jemand die M$-Produkte nutzt-> es gab ja kaum Reaktion auf meine Frage. Ich finde das Programm (M$ Antispy) vom "look&feel" her nicht schlecht und habe einen Test gelesen, wo es mehr Krabberlkäfer erkannt hat als alle Mitbewerber....
__________________

Alt 10.07.2006, 19:18   #4
Combine
 
MS Antispy vs Defender - Standard

MS Antispy vs Defender



es kann sein das es unter Windows XP mit C++ geschrieben ist.
Oder doch mit C# aba dann bräuchte man ja das .NET Framework um die exe zu öffnen.

Antwort

Themen zu MS Antispy vs Defender
adaware, andere, antispy, besser, defender, erfahrungen, fehlen, funktionen, gefasst, gen, leute, programme, programmen, scan, schneller, schöne, system, test, total, vergessen, vergleich, verschieden, verseuchte, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: MS Antispy vs Defender


  1. AntiSpy Safeguard am Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (5)
  2. Antispy Safeguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (3)
  3. Nachwirkung von Antispy Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (14)
  4. Antispy Soft Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (8)
  5. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  6. TR/Fakealert.QE und XP Antispy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (4)
  7. XP antispy - trojaner ?!?! -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (2)
  8. xp-antispy - TR/FakeAV.bak.2'!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (3)
  9. Antispy Deluxe Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (9)
  10. XP antispy empfohlen?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (1)
  11. Französische Pop-Ups und Antispy-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (6)
  12. xp-AntiSpy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2006 (4)
  13. Antispy?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2006 (2)
  14. Microsoft AntiSpy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2005 (3)
  15. XP-Antispy offline ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.01.2004 (10)
  16. XP-Antispy und Dialer-GEFAHR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)
  17. Probleme mit Antispy programmen
    Archiv - 13.01.2003 (2)

Zum Thema MS Antispy vs Defender - Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen? Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im - MS Antispy vs Defender...
Archiv
Du betrachtest: MS Antispy vs Defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.