Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Probleme mit Antispy programmen

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 12.01.2003, 17:43   #1
cemosde
 
Probleme mit Antispy programmen - Beitrag

Probleme mit Antispy programmen



hi, ich hab hier ein problem, das mich jetzt schon seit paar stunden beschäftigt und zwar wenn ich bei mir auf dem rechner anti spys wie ad-aware starte, sturtzt mein system ab, andere anti spys habe ich auch ausprobiert, das selbe ergebnis

virenscanner(NOD32) hingegen hat keine probleme mit scanns und meldet auch nichts verdächtiges.

nun sehe ich bevor die anti spys absturzen, es werden spyware gefunden, einiges habe ich manuell auch entfernen koennen, aber das ist ja nicht alles,
hat jemand einen rat???????????????????

[ 12. Januar 2003, 18:48: Beitrag editiert von: cemosde ]

Alt 12.01.2003, 18:35   #2
CyberFred
 
Probleme mit Antispy programmen - Beitrag

Probleme mit Antispy programmen



Vielleicht legt irgendein Virus oder Trojaner deinen Rechner lahm, wenn solch eine Anti-Spyware .exe gestartet wird. Lade dir mal hier Trojancheck 5 runter und poste den Report, den du erstellen lassen kannst (bei TC <edit>6</edit> ist es html, deswegen benutze lieber TC5). Ich gehe davon aus, dass die Datei, die das Herunterfahren verursacht schon mit Windows mitgeladen werden muss, deswegen ist TC eine gut Möglichkeit, um das herauszufinden.

ciao, Cyber

[ 12. Januar 2003, 19:46: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________


Alt 13.01.2003, 07:14   #3
cemosde
 
Probleme mit Antispy programmen - Beitrag

Probleme mit Antispy programmen



TrojanCheck Report
Detaillierter Report vom 13.01.2003 08:10:36

Registry Run Sektionen

[HKEY_LOCAL_MACHINE]

[Run]

[RunOnce]

[RunOnceEx]

[RunServices]

[RunServicesOnce]

[HKEY_CURRENT_USER]

[Run]

[RunOnce]

INI Dateien

[WIN.INI]

[load]

[run]

[SYSTEM.INI]

[shell]
Explorer.exe

Datei: C:\WINNT\EXPLORER.EXE
Trojaner? OK
Größe: 244.496 Bytes
Produktname: Betriebssystem Microsoft(R) Windows (R) 2000
Produktversion: 5.00.3502.5321
Dateibeschreibung: Windows Explorer
Dateiversion: 5.00.3502.5321
Attribute: A

Autostart Gruppen

[Standard]

[All Users]

Shell-Open

EXE "%1" %*
COM "%1" %*
BAT "%1" %*
PIF "%1" %*

also der report ist in ordnung!!!!!!!!!
********************************
ansonsten hab ich gestern auch den trojanchecker TDS-3 geladen, auch der sturtzt ab

also so bald partition C gescannt werden soll, sturtzt das system ab, andere partitionen scannen geht aber,

[ 13. Januar 2003, 08:16: Beitrag editiert von: cemosde ]
__________________

 

Themen zu Probleme mit Antispy programmen
?????, ad-aware, andere, anti, ausprobiert, beitrag, beschäftigt, editiert, entferne, entfernen, januar, manuell, melde, meldet, nichts, nod32, problem, probleme, rechner, scan, scanner, spyware, starte, stunde, stunden, system



Ähnliche Themen: Probleme mit Antispy programmen


  1. Probleme mit Anti Viren Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (17)
  2. Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (32)
  3. Mehrfach Probleme bei Installationen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (26)
  4. Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (5)
  5. Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (9)
  6. Probleme beim Starten von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2011 (5)
  7. Probleme mit Popup-Fenstern, Minimirung von Programmen und Lautstärke(Wave)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (16)
  8. Probleme mit Programmen und CDs(starker Verdacht auf Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (0)
  9. Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (17)
  10. Probleme mit Windows IE und allen Office Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (12)
  11. Diverse Probleme mit Firefox und anderen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (2)
  12. Probleme beim installieren und starten von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (2)
  13. Probleme mit Programmen! Dringend professionelle Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2007 (7)
  14. Probleme mit unerwünschten Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (5)
  15. xp-AntiSpy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2006 (4)
  16. Probleme mit einwählenden Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (1)
  17. Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
    Alles rund um Windows - 05.07.2004 (6)

Zum Thema Probleme mit Antispy programmen - hi, ich hab hier ein problem, das mich jetzt schon seit paar stunden beschäftigt und zwar wenn ich bei mir auf dem rechner anti spys wie ad-aware starte, sturtzt mein - Probleme mit Antispy programmen...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Antispy programmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.