Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Linux to Windows

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.09.2003, 19:51   #1
CyberFred
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem man Linux-Programme in unter Windows Lauffähige umwandeln kann, ähnlich wie es wohl auch bei der win32-beta vom MPlayer gemacht wurde.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 08.09.2003, 20:07   #2
piet
Gast
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



Der ist gut, klickklickLinux2Win vielleicht?

Schreib doch den Entwicklern des jeweiligen Programms einfach eine Mail, und frag ob sie es für Dich nach Windows portieren. *g*

piet
__________________


Alt 08.09.2003, 21:33   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem man Linux-Programme in unter Windows Lauffähige umwandeln kann,
</font>[/QUOTE]So ein Programm nennt man Compiler, das funktioniert auch manchmal, wenn die Entwickler plattformunabhänig programmiert haben [img]smile.gif[/img] .

Ansonsten such mal nach cygwin in google, vielleicht ist das ja das, was du suchst.

.cruz
__________________
__________________

Alt 08.09.2003, 23:02   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



Oder Du suchst Dir Java-Progs (wie zB Limewire, Babbel...), die auf jeder Plattform laufen.
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 09.09.2003, 17:11   #5
martina
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



Linux-Programme in unter Windows lauffähige Versionen umwandeln ... keine Ahnung. Aber: Falls das nur deshalb gewünscht wird, weil man von Windows aus auf Linux-Anwendungen zugreifen möchte - da habe ich letztens was gelesen: Vorgestellt in "PC Magazin", Heft 9/2003, als Vollversion auf CD - "NTFS for Win98" (für Windows95/98/ME) und "Ext2FS Anywhere 2.5" (für Windows9x/ME/NT/2000/XP).

Gruß

Martina


Alt 09.09.2003, 17:18   #6
CyberFred
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von martina:
Aber: Falls das nur deshalb gewünscht wird, weil man von Windows aus auf Linux-Anwendungen zugreifen möchte - da habe ich letztens was gelesen: Vorgestellt in "PC Magazin", Heft 9/2003, als Vollversion auf CD - "NTFS for Win98" (für Windows95/98/ME) und "Ext2FS Anywhere 2.5" (für Windows9x/ME/NT/2000/XP).</font>[/QUOTE]Was bringt es mir eine Linux-Partition unter Windows zu mounten, um Linuxprogramme unter Windows laufen zu lassen?

ciao
__________________
--> Linux to Windows

Alt 10.09.2003, 07:20   #7
cruz
Administrator, a.D.
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Was bringt es mir eine Linux-Partition unter Windows zu mounten, um Linuxprogramme unter Windows laufen zu lassen?
</font>[/QUOTE]Nix, aber haste dir mal Cygwin angeschaut?

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 10.09.2003, 19:19   #8
piet
Gast
 
Vermutlich wird Ihm cygwin nicht weiterhelfen, da es sich nicht um eine direkte Programmkonvertierung handelt.

Er sollte doch lieber das Programm mit seiner mächtigen Funktionalität unter Linux betreiben.

Zum Rest muss CF schon selber was sagen, wenn er Unterstützung sucht.

piet

Alt 12.09.2003, 20:30   #9
CyberFred
 
Linux to Windows - Beitrag

Linux to Windows



Mit Cygwin hab ich das mit dem konvertieren erstmal hinbekommen. Problem ist nur, dass ich noch die ganzen Cygwin-DLL's brauch, um das Programm unter Windows laufen zu lassen, deswegen werde ich mich jetzt mal mit mingw auseinandersetzen.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Linux to Windows
programm, suche, umwandeln, unter, windows, ähnlich



Ähnliche Themen: Linux to Windows


  1. Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2015 (24)
  2. Linux/Windows 10 Dual-Boot
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.08.2015 (8)
  3. Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.04.2014 (22)
  4. Umstieg Windows 7 - Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.02.2012 (14)
  5. Windows & Linux | Bootoptionen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.06.2010 (2)
  6. Windows-Linux Umstieg (keine windows bootable?)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2010 (24)
  7. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  8. Windows Dateien via Linux retten
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2008 (12)
  9. Mit Linux Windows prüfen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.11.2007 (6)
  10. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  11. Windows Vs. Linux
    Diskussionsforum - 01.03.2007 (6)
  12. Alte Windows-Backups unter Linux?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.01.2007 (4)
  13. Umsteigen von Windows auf Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.10.2006 (6)
  14. Windows XP und linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.05.2005 (1)
  15. Windows weg Linux drauf
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2005 (13)
  16. Windows als Bios für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.01.2004 (1)

Zum Thema Linux to Windows - Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem man Linux-Programme in unter Windows Lauffähige umwandeln kann, ähnlich wie es wohl auch bei der win32-beta vom MPlayer gemacht wurde. ciao - Linux to Windows...
Archiv
Du betrachtest: Linux to Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.