Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TP-LinkArcher C2 750
Vorschläge - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
Virus Werbung Macbook
Vorschläge - Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Macbook. Ich wollte ein Torrentprogramm runterladen, das ich kenne und das gut funktioniert, habe dann aber leider ein falsche runtergeladen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, da ich es komplett gelöscht habe. Seitdem habe ich in Safari...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen - Firefox
Vorschläge - Hallo zusammen, meine Frau hat mir gesagt, dass seit gestern wenn sie bei FB (www.Facebook.com) eine pdf Datei hochladen möchte (per Chat mit einem anderen Facebook user (=Freund/Bekannter)) FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei gefunden wordeb das hochladen und versenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Similar Items Shopper
Vorschläge - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe, denn seit ein paar Tagen verdirbt mir beim Browser Chrome ein immer wieder auftauchendes Fenster mit Werbung von "by Similar Items Shopper" den Spaß. Es taucht immer wieder, auch bei Amazon, eBay und ähnlichen auf und reagiert auf meine Suchanfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit Truecrypt
Vorschläge - Hallo zusammen!!! Ich musste meinen Recher zurücksetzen auf ein früheres Datum, dannach konnte ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Obwohl Truecrypt, nach dem zurücksetzen, weiterhin auf dem Rechner verblieben ist, erscheint immer die Meldung " Festplatte formatieren?" und es...
Alles rund um Windows
Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
Vorschläge - Hallo, nach der letzten Säuberung (ist noch nicht so lange her) lief eigentlich alles super, jetzt plötzlich startet der Laptop sehr sehr langsam, der Bildschirm friert teilweise ein und es dauert ewig, bis man überhaupt wieder irgendwas machen kann, z. B. Browser starten, etc. Der letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Vorschläge - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
Alternative zur GT 220 gesucht!
Vorschläge - Hallöchen liebes Trojaner-board, mein Tower-PC feiert im August sein 4-jähriges Jubiläum und leider lassen sich schon erste Mängel in der Grafikkarte feststellen. :heulen: Es hat sich nämlich herausgestellt, das nach ein oder zweistündigen gaming-sessions (z.B. League of Legends, Sims3) die...
Netzwerk und Hardware
Empfehlenswerte Softwarekombination
Vorschläge - Hallo T-B, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und mich letztlich registriert, weil ich mich doch etwas intensiver mit dem Thema "System-Sicherheit" beschäftigen möchte und habe anfangs folgende Frage: Ich möchte mein System absichern und würde gerne wissen welche Softwarekombination...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Vorschläge - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win Vista - kann kein SP2 installieren
Vorschläge - Guten Abend, nach Neuaufsetzen Win Vista meines Laptops, komme ich mit meiner Installation des Service Packs 2 nicht voran. Ich habe es bereits mehrmals versucht (auch manuell) und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: KB948465 Desweiteren bringt mir das Windows Update Programm immer das...
Alles rund um Windows
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
Vorschläge - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen. Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen. So weit ich mich erinnern kann habe ich den qvo6 Virus schon seit fast 1 Jahr. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm welches ist gut?
Vorschläge - Hallo liebes Forum, welches Antivirenprogramm empfehlt ihr? bisher hab ich immer ein Freeprogramm gehabt. Jetzt hat mir aber ein Freund erzählt, dass ich lieber ein kostenpflichtiges Programm verwenden soll. Taugt das Avira Premium was? Oder lieber das Norton nehmen. Freu mich auf...
Alles rund um Windows
Start Button unter Windows 8
Vorschläge - Hallo hat jemand erfahrung mit Tools die unter Windows 8 das gute alte Menue darstellt? Ich wär dankbar für Vorschläge und Erfahrungen.
Alles rund um Windows
Vista Virus komplett absturzt laptop
Vorschläge - Hallo erstmal und danke schonmal für die hilfe. Also folgendes, es geht um den alten laptop meiner mutter. Dieser Laptop hat windows vista 32 bit betriebssystem und nahja er hat einen virus der immer wieder für abstürzte sorgt. Was den scan mit antiviren software unmöglich macht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC wie kann ich ihn in Zukunft gut schützen?
Vorschläge - Hallo, ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Und zwar habe ich mir vor ein Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, und möchte ihn nun sicher gegen Viren o.ä schützen. Jedoch gibt es sehr viele Programme im Internet, ich weiss nicht welche davon für meinen PC geeignet sind. Habt jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Vorschläge - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Wartungscenter meldet mir: Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus
Vorschläge - Hallo liebe Leute! Hab heute eine Meldung des Windows Wartungscenters bemerkt. -> Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus Das Wartungscenter empfiehlt den Microsoft Safety Scanner herunterzuladen und auszuführen. Das habe ich gemacht, jedoch ohne Befund. Ich benütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN Erfahrungen Vorschläge
Vorschläge - Hallo, ich würde mir gerne ne VPN zulegen (dann gehts hoffentlich mit Downloads von US und Deutschland leichter) hat jemand damit Erfahrung? Wie z.B. FlyVPN? Wäre auch für Vorschläge dankbar in Bezug auf empfehlenswerte Anbieter. Danke schon mal im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
Daten nach Trojaner wieder sicher überspielen
Vorschläge - Hey Leute, folgendes Problem und ich wollte fragen wie ihr vorgeben würdet. Falls falsches Forum bitte verschieben. Gestern war ich auf Treibersuche für ein älteres Gerät und zack... Bundestrojaner, ich hab gedacht ich kotz. Egal, nicht schlimm, wollte sowieso Windows 8 installieren. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
Vorschläge - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
Email Spam personalisiert - ich weiss wo der Datensatz geklaut wurde?
Vorschläge - Hallo zusammen! Ich möchte Euch eine "Nuss" vorsetzen, bzw. Eure Meinung hören. Ein Problem bei dem ich hier Hilfe bräuchte gibt es an der Stelle nicht, weil ich die entsprechenden Spam Mails als solche erkenne und die Anhänge und Links ignoriere. Aber von vorn: Vor ein paar Jahren habe ich...
Diskussionsforum
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
Vorschläge - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
Bereinigung ist doch sinnlos
Vorschläge - So, gestern habe ich noch mal einen Rundumschlag gemacht. Wie immer: XP in VirtualBox unter Linux. Von einer Liste befallener Seiten mal nacheinander 10 Links angeklickt. Damit hatte ich in kurzer Zeit vermutlich dass, was viele "unbedarfte" User im Laufe der Zeit angesammelt haben, bevor sie...
Diskussionsforum
Ich versende Spam Mails mit Link zu arc2.dominiotemporario.com
Vorschläge - Hallo zusammen, auf einmal werden von meiner GMX-Emailadresse Spam Mails versendet. Ich vermute daher, dass mein PC oder ein anderes Gerät, mit dem ich meine Emails abrufe, Teil eines Bot netzes geworden ist. Neben meinem Windows-PC greife ich über ein iPhone und ein iPad auf das GMX Konto zu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.