Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sandboxie - Dienst nicht implementiert.
Kis - Hallo Leute, bis jetzt lief alles in Ordnung. Habe win 7-64 bit mit KIS 2013 und Sandboxie (4.0.4, 64bit) . So lief alles super. Gestern Abend habe ich aud KIS 2014 ein update gemacht. KIS 2013 deinstalliert und KIS 2014 installiert. So war alles in Ordnung. Kurz darauf fings an, das wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frostpunk Fix und nicht vertrauenswürdige Zertifikate bei Firefox
Kis - Ich glaube mein System ist mit irgend etwasem infiziert. Womöglich auch mehrere Dinge, doch der Reihe nach: Ich habe aus völliger Dummheit mir einen Fix für Frostpunk aus einer dubiosen Quelle heruntergeladen und installiert. Dabei lag das eigentliche Problem am veralteten Grafikkartentreiber....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Kis - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Windows 10: Crack + Keygen trotz Viruswarnung von USB-Stick auf PC geschoben
Kis - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board, ich hatte heute die fantastische Idee Sony Vegas vom USB-Stick eines Freundes per Crack zu installieren. Als ich den Ordner samt Crack und Keygen auf den Desktop ziehen wollte, poppte eine Viruswarnung des Defenders auf. Ich ließ den Malwarebytes-Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Kaspersky meldet: HEUR:Trojan.Script.Agent.gen im C:\Windows\Installer\ Ordner
Kis - Guten Tag und frohes neues Jahr. Ich unterstütze eine Freundin, die o.g. Meldung von Kaspersky erhält, nach Bereinigungsversuch durch Kaspersky Ist keine Verbesserung zu erkennen, leider. Ich habe ihr von Anfang an von Kaspersky, vorallem die Suite abgeraten. Ich bitte um Unterstützung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 JS/ProxiChanger.EJ Trojaner eingefangen
Kis - Hallo und schönen guten Tag. Ich hab vor zwei Tagen bei der suche nach einem Handy-ROM den Trojaner JS/ProxiChanger.EJ für mich "entdeckt". Er leitet jetzt Seiten im Firefox zu Werbeseiten um. Mein Kaspersky KIS 2017 ignoriert die Problematik. Wie muss das Pferd entfernt werden? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira-Fund TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Kis - Hallo liebe Leute, ich hab hier einen Rechner mit Avira-Fund. Ich bin gerade dabei, die Kiste für meine Eltern wieder flott zu machen und moechte ihnen ungern ein gefährdetes System geben. Daher bitte ich um Hilfe bei der Säuberung. Ich werde auch den Rat von letztem Mal befolgen und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
"WSWNA1100" wurde unerwartet beendet
Kis - Bekomme immer die Fehlermeldung "WSWNA1100" wurde unerwartet beendet ADW KASPERSKY ESET ONLINE SCANNER hab ich schon durchlaufen lassen FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 30-11-2017 durchgeführt von Mitarbeiter (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Kis - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Notebook "friert" sporadisch bereits beim Start ein.
Kis - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir (vermutlich) einen Virus eingefangen, sodass ich gar nichts mehr mit dem Notebook machen konnte. Daraufhin habe ich den PC in den Werkszustand zurückversetzt. Mittlerweile kann ich zwar wieder damit arbeiten und auch hin und wieder zocken. Nur ist der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön cosinus!
Kis - Vielen Dank cosinus für die umfangreiche Hilfe bei der Entrümplung meines Laptops! Der große Einsatz war erfolgreich und die Kiste läuft wieder wie geschmiert... :dankeschoen: Die Tipps zum Schluss werden so gut wie möglich umgesetzt! Grüße Gerald
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Kaspersky findet PDM:Trojan.Win32.Generic
Kis - Hi, habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen, wie immer nach dem Hochfahren meines PC eine Bereinigung mit dem CCleaner durchführen wollen, jedoch stürzte das Programm ab. Ich versuchte es wieder und wieder stürzte es ab und auch die Verknüpfung auf dem Desktop verschwand. Dann poppte eine...
Log-Analyse und Auswertung
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Kis - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Kis - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
Kis - Liebes Trojaner - Board Team, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in regelmäßigen Abständen (etwa alle 20 bis 30 Minuten) für etwa eine Sekunde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Com surrorgate
Kis - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
Verknüpfungen zum Browser und zu Browsergames werden auf dem Desktop erstellt
Kis - Hallo, auf meinem Computer werden auf dem Desktop und der Schnellstartleiste unverlangt Verknüpfungen erstellt. Und zwar zu zwei Browsergames "BigFarm" und "big_bang_empire" und desweiteren auch zu den Browsern selbst (Chrome und Firefox). Ich habe beide Browser installiert. Bei Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Kis - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Windows 10: Chip-Installer zum Installieren von Adware benutzt
Kis - Hallo liebes TB-Team, meine Freundin hat sich dazu entschlossen sinnfreie Adware auf unserem Laptop zu installieren. Als wäre das nicht schon unklug genug, hat sie sich für dessen Installation einen Profi auf dem Gebiet der Adware gesucht: den Chip-Installer :pfui: Ja, wir haben darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Kis - Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Kiste läuft nun was besser,nicht der Hit, aber das hattest du ja schon erwähnt. Super das es dich und euer Board gibt. Kann ich nur weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Kis - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Locky, SpeedUp und patched.ren.gen) und deren Beseitigung
Kis - Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieses tolle Forum! Ich habe hier schon in mehreren Threads erfahren, dass ihr die Systeme einzelner User virenfrei bekommen habt und wollte nun auch in diesen Genuss kommen. Ich habe in den letzten Wochen folgende Probleme und mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC vermutlich befallen (Opfer des Teamviewer hacks aus 06/2016)
Kis - Hallo zusammen! Im letzten Jahr wurde ich Opfer des "Teamviewer hacks" und mir wurde das Paypalkonto leergeräumt. Habe sämtliche Passwörter geändert usw. und scan mit KIS gemacht ohne Fund. Diese Tage habe ich bei Amazon einen Gutschein gekauft. 6 Stunden später wurde ein digitales Gut von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbstständig/ungewollt mehrfach Programme ausgeführt
Kis - Moin moin, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen passieren nach kurzer Nutzungszeit oder gar bei Start des PCs seltsame Dinge in Form von: selbständig werden Programme gestartet (diese dann auch gern bis zu 10x hintereinander), wenn ich auf dem Desktop bin wird von alleine alles markiert...
Log-Analyse und Auswertung
Kompatiblen Virenscanner zu Sandboxie ?
Kis - Hallo, Ich möchte gerne das Programm Sandboxie verwenden. Aber leider läuft es nicht, wenn man gleichzeitig einen Kaspersky Virenscanner verwendet. Egal ob in der Version Kaspersky Antivirus oder Internet Security. Dieses Problem ist auch bekannt. Weiß vielleicht jemand, welcher gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.