Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Recovery - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
mystartsearch lässt sich einfach nicht entfernen!
Recovery - Hallo liebe Experten! Seit mittlerweile zwei Wochen oderso öffnen sich bei jedem Starten meines Browsers (Chrome) zwei Tabs www.mystartsearch.com. Als ich sah, dass es keinen Effekt hat, wenn ich es in den Einstellungen von Chrome lösche, habe ich alles Mögliche probiert, um es zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Recovery - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Recovery - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
Trash.Gen Trojaner laut 'Free AntiVirus' auf Vaio Notebook
Recovery - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute meldet mir 'Free Antivirus' von Avira einen Virusbefall: "Trash.Gen Trojaner" in dieversen Dateien. Es ist ein Win 7 Home Premium x64 Sony Vaio Laptop. Ich habe schon einen kompletten System-Scan gemacht und alle betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
Recovery - Guten tage habe einen laptop anhand des drauf vorinsterlierten acer recovery management auf werkseinstellungen zurück gesetzt. seit einem neustart zeigt er mir diesen fehler an, und versucht eine reperatur die jedoch immer fehlschlägt, und da ich keine windows cd für den laptop bekommen habe kann...
Log-Analyse und Auswertung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Recovery - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet dauernd "blockierte Infektion" URL:Mal
Recovery - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir avast bei jedem Rechnerstart oder auch nur Erwecken aus dem Ruhezustand eine oder manchmal auch zwei "blockierte Infektionen". URL ist blackled.info, habe schon ein wenig dazu recherchiert, aber vertraue lieber auf Hilfe von hier. Ich habe jetzt schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MediaDownloader Updater - omr.topfyspafyce.com - lässt sich nicht entfernen!
Recovery - Guten Tag, ich mache täglich mehrere PCs wieder flott. Neuerdings ist eine Mailware unterwegs, der sich in der Netzwerkschnitstelle fest eingenistet hat. Folgendes wurde bereits probiert: 1. AdwCleaner (v. 4.111) 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. Farbar Recovery Scan Tool 4. Winsock reset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/Linkury.Gen2 erfolgreich gelöscht?
Recovery - Hallo zusammen, ich hatte heute beim Avira-Check einige "PUA/Linkury.Gen2" auf meinem Rechner. Habe es dann mit Malwarebytes und Adwcleaner probiert. Da wurde einiges gelöscht. Dann wieder Avira-Check. Passt das so? Ich glaub da ist noch irgendwas..... bin Laie. Vielen vielen Dank,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang /Telefonica
Recovery - Moin, ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum dieses Topic gehört, deshalb erstmal hier. Ich habe heute eine eMail mit folgendem Betreff erhalten: " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" Normalerweise würde ich das als Phising-Mail ignorieren, aber hier stimmte mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
Recovery - Hallo ihr Lieben! Auch ich bin von diesem nervigen Werbungen von Roll Around betroffen. Habe schon ein bisschen hier gelesen und diese log-Files mit farbar recovery scan tool erstellt. Ich hoff irgendwer kann mir helfen dieses absolut lästige ding wieder los zu werden, es treibt mich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Recovery - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung sicher?
Recovery - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Recovery - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST64.exe Scan-Tool enthält Trojaner?
Recovery - Ein Scan von dem in diesen Foren immer wieder empfohlenen Farbar Recovery Scan Tool FRST64.exe (heruntergeladen von filepony.de) meint es sei der Trojaner "Win.Trojan.Expone" enthalten. Nicht sehr vertrauenswürdig. :confused: Gibt es eine saubere Quelle für das Tool auch oder gehört das zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet
Recovery - Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe von euch ich habe vor ein paar Wochen was bei Ebay bestellt und habe eine Rechnung erhalten.Ich habe geglaubt es hing damit zusammen da ich in den glauben war öffnete ich den Anhang der E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" und am anderen Tag waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Recovery - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
Recovery - So melde mich nun vom pc meines bekannten einziger unterschied er benutzt win xp und hat 2 benutzerkonten (ich bin aber mit dem admin konto on ) was mache ich nun :-D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
Recovery - Hallo Trojanerboard Team, letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Start von Windows auf meinem Desktop-PC. Die Profile wurden nicht geladen. Erst nach mehrere Versuche klappte es. Für mich sah das nach Virus aus und ich setzte mein System zurück (mir Recovery CD). Mindestens seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Recovery - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Spam Mail (zip Datei) geöffnet - Verdacht auf Trojaner
Recovery - Hallo - gestern wurde auf unserem Rechner eine gefakte Telekom-Mail mit zip Datei geöffnet. Bisher konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken, bin mir aber doch sehr unsicher ob wir uns etwas "eingefangen" haben. Es wäre toll wenn ich mit eurer Hilfe den Rechner kontrollieren könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Befehlsprozessor
Recovery - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
Recovery - Gerade kam beim regulären Arbeiten ein Fenster wegen Windows Registration Tool, dass Windows Product Key nicht mehr akzeptiert wird, wurde aufgefordert, neuen zu kaufen. Wurde mit Legitcheck durchgeführt. Dieser Key ist seit dem Kauf dabei (Recovery Version), was soll ich nun tun? Ich kaufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
Recovery - Hallo, nachdem ich mal alle meine USB Geräte schön angeordnet habe und meinen PC wieder angeschaltet habe, dauerte der Startvorgang ewig. Ich hatte für 4 Minuten nur einen weiß blinkenden Strich, der normalerweise nach zwei Sekunden wieder verschwindet. Nach den 4 Minten taucht dann "Press F11...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.