Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2015, 15:21   #1
thiem
 
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet - Standard

E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet



Hallo Leute,
ich brauche mal Hilfe von euch ich habe vor ein paar Wochen was bei Ebay bestellt und habe eine Rechnung erhalten.Ich habe geglaubt es hing damit zusammen da ich in den glauben war öffnete ich den Anhang der E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" und am anderen Tag waren meine Windows Word,Excel,Film datein ,Familien Fotos verschlüsselt habe auch schon den Decrypter-Helper benutzt der zeigt mir an das die Original datei grösser wäre als die verschlüsselte und konnte auch kein Schlüssel anlegen. Habe auch schon von Kasperski Decrypter progarmme benutzt alles nichts geholfen. Die datein sehen so aus "kalender_2015_a4_v1.pdf.id-5901373846_fud@india.com" und wenn ich den Rechner starte und Windows ist geladen kommt dieses Bild " Attention ! Your Computer was attacked by Virus-Encoder.
All your Files are Encrypted Cryptographically szrong, without The Original Key recovery is impossible!
To get the Decoder and the Original Key,you need to write to us at the E-Mail fud@india.com
with the subject "encryption" stating your id.
Write on the case, do not waste your and our time on empty threats.
Responses to letters only appropriate people are not adequate ignore.
fudx@lycos.com" Ich möchte euch bitten mir zu helfen.
Alle datein die verschlüsselt sind sind MS DOS anwendungen

Vielen,vielen dank im vorraus

Gruss Thiem

Geändert von thiem (11.02.2015 um 15:36 Uhr)

Alt 11.02.2015, 15:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet - Standard

E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet



Hi und

und wobei willst du jetzt Hilfe? System sauber`machen oder neu aufsetzen oder nur Daten entschlüsseln?
__________________

__________________

Alt 11.02.2015, 15:37   #3
thiem
 
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet - Standard

E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet



Moin für die Datein entschlüsselung bitte
__________________

Alt 11.02.2015, 15:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet - Standard

E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet



Siehe http://www.trojaner-board.de/114783-...ubersicht.html und http://www.trojaner-board.de/116851-...strojaner.html

Wenn kein Tool hilft das zu entschlüsseln und mit dem ShadowExplorer auch keine unverschlüsselten Vorgängerversionen auffindbar sind, haste ziemliches Pech. Da hilft dann nur Datensicherung (wenn man denn eine gemacht hätte) oder schmeßt den Erpressern die Kohle in den Rachen und hofft.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet
anderen, anhang, bild, brauche, computer, datei, e-mail, ebay, erhalte, excel, files, film, fotos, grösser, leute, nichts, not, rechner, rechnung, recovery, starte, windows, woche, wochen, zusammen




Ähnliche Themen: E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet


  1. Windows 7: zip-File aus Mail von DirectPay mit Betreff "Offener Rechnung ..." geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (13)
  2. Phishing Mail Amazon geöffnet und Link "gedrückt", dadurch schädliche Software eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (5)
  3. Unzählige Emails mit dem Betreff "Mail Delivery System <MAILER-DAEMON@XXX.info>" erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (15)
  4. Virus E-Mail "UPS" mit IPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.03.2015 (3)
  5. Mail mit Makro-Viren von "dirk schirakowski und uwe schütze" geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (40)
  6. Mail von "Telekom" auf ungeschütztem MotoG geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (3)
  7. pishing mail von Vodafone erhalten und geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  8. Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (7)
  9. Phishing Mail erhalten und Link geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (9)
  10. Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (1)
  11. Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (10)
  12. Windows 7: vermutlich infizierte Mail "Luftfrachsendung AWB" Attachment geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (15)
  13. Spam-Mail "Abmahnung" - Dateianhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (7)
  14. E-Mail mit falschen Zahlungsaufforderungen erhalten und Anhang geöffnet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (3)
  15. verdächtige E-Mail erhalten, Zip-Datei im Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (48)
  16. Zip-Datei im E-Mail-Anhang von "Bestellung bei Amazon Buyvip" geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (9)
  17. pdf aus gefälschter e-mail von "o2 telefonica" geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (16)

Zum Thema E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet - Hallo Leute, ich brauche mal Hilfe von euch ich habe vor ein paar Wochen was bei Ebay bestellt und habe eine Rechnung erhalten.Ich habe geglaubt es hing damit zusammen da - E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: E-Mail von "dirk schirakowski und uwe schütze" erhalten und geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.