Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshots

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
Screenshots - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Screenshots - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Screenshots - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Auf einmal kein Ton mehr!
Screenshots - Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein großes Problem. Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einmal kein Ton mehr vorhanden ist obwohl alles richtig ist das...
Alles rund um Windows
Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
Screenshots - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs internet ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Netzwerk und Hardware
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Screenshots - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Screenshots - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Overclocking
Screenshots - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe eine kurze Frage zum Thema Overclocking und wollte mich 'absichern' bevor ich etwas ändere. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Overclocking vorallem in MMOs einen großen Performance -Boost gibt. Da ich mich auf dem Gebiet aber nicht 100% auskenn und...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 stürzt ab mit ntoskrnl.exe und athw8x.sys
Screenshots - Hallo Liebes TB , ich habe derzeit das Problem ,dass mein Win8.1 Laptop immer wieder abstürzt , und (trotz externen Lüfterplatten) sehr warm wird (~85-90 Grad) Das Bluescreen Problem besteht seit der Installation von Hamachi Im Anhang sind Screenshots von Speccy und BluescreenView! Ach ja...
Alles rund um Windows
Windows ist kein Original Produkt?
Screenshots - Hallo, habe meinen Rechner seit Dezember auf dem ich meine Windows 7 64 Bit Version installiert habe (die ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe) jetzt sagt mit Windows aufeinmal das es keine Original Version sein soll?? Weiß nicht ob das nicht das Werk von einem Schädling sein kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, Superfish, unbekannte Software wird empfohlen,langsames Internet
Screenshots - Hallo Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Allerdings bin ich absoluter PC-Laie, ich kann Screenshots machen aber was sind Log-Files? Mein Problem: Beim Öffnen von Firefox starten ständig irgendwelche neuen Tabs oder Fenster,Werbefenster bzw. Werbung ganz allegemein auf den Seiten oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zoom Nation problem, es geht nicht weg obwohl alle Schritte befolgt.
Screenshots - Hi Leute, ich habe auf 2 computern (Vista und Windows 7) die lästige Startseite "zoom nation". habe mehrere anleitungen gelesen wie man es wegbekommt... habe es das programm in der systemsteuerung in den programmen entfernt, habe Malwarebytes Anti-Malware installiert und alles gescannt, gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens
Screenshots - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
Ständig Bildschirmkopien / Screenshots im Cache geladen - durch STRG + C eingefügt = Spysoftware?
Screenshots - Liebe Trojaner-Board-User, seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder wenn ich eine Email schreibe und ich mit STRG + C in dem Text arbeite, dass es plötzlich vorkommt, dass nicht mehr ein Satz mit STRG + V eingefügt wird, sondern ein komletter Screenshot von meinem Computer, also von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update bricht immer ab
Screenshots - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update...
Alles rund um Windows
neuer PhysX treiber installation fehlerhaft
Screenshots - Hi, ich habe ein problem mit dem PhysX treiber. der neuste Treiber will einfach nicht drauf... alles wird installiert bis auf physx... Ich weiß auch nicht wo der alte treiber hin ist das ich es wenigstens löschen und nochmal neu installieren kann. Ich habe das gefühl das in der reg irgendwas...
Netzwerk und Hardware
svhost.exe in /Roaming/Microsoft kommt immer wieder
Screenshots - Hallo Liebes Team. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weis nicht wie ich dieses Problem sonst lösen soll. Wenn ich meinen PC Hochfahre Bekomme ich immer eine Fehlermeldung von svhos.exe das ein wiedereinstiegspunkt fehlt. Daraufhin bekomme ich von meinem Antivierenprogramm Eine meldung das...
Log-Analyse und Auswertung
Politie Nederland Virus
Screenshots - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir gestern vermutlich ein Trojaner eingefangen. Beim starten von Windows kommt diese Fake Seite vom "Polite Nederland". Hoffe ihr wisst schon was gemeint ist wenn nicht kann ich Screenshots nachreichen! Zurzeit bin ich über den Abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe und Internetzugriff?
Screenshots - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich verwende Sandboxie und alle Internet Browser werden automatisch darin gestartet. Nun erhalte ich aber immer wieder die Meldung, dass dllhost.exe kein Internetzugriff hat aufgrund der Einschränkungen. Nun wollte ich fragen... Seit wann braucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesucht Phsishing-Mails oder Pharming-Seiten!
Screenshots - Hallo, im Rahmen einer Studie suche ich nach Phishing-Mails oder nach fragwürdigen Websiten, bei denen die Vertrauenwürdigkeit fraglich ist (fehlende Kontaktdaten, keine AGB, kein Impressum etc.) Jeder bekommst sicherlich etliche solcher dubiösen Nachrichten und im Internet sind auch viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win8 CPU permanent bei 100%
Screenshots - Mir ist heute aufgefallen das meine CPU permanent auf 100%. Alleine TaskManager nimmt 50%. Die Windows Installation ist nur ein paar Wochen alt. Notebook ist neu und Betriebssystem war dabei. Zum besseren Verständnis habe ich ein paar Screenshots gemacht. Im Bild 1 sind alle Prozesse zu...
Alles rund um Windows
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Screenshots - Hallo liebe Leute, nachdem ich alle posts zu diesem Thema gelesen und sämtliche dort beschriebenen Vorgehensweisen (Scans mit diversen Malwareprogrammen, etc.) ohne Erfolg probiert habe ,wende ich mich nun persönlich an euch. Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Blue Screens
Screenshots - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
Bundespolizei - Virus, Computer account gesperrt
Screenshots - Werte Community, habe mir vorgestern wohl einen Bundespolizei - Trojaner eingefangen. Der sah aber anders aus, als die Screenshots, die ich hier gesehen habe. Hinweis kam, dass mein Computer jetzt geblockt wäre, mit offziellem Logo der Bundespolizei. Besonders schockierend - ein Foto von meiner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner/keine shell-Datei?
Screenshots - Ich habe mir heute auch den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe daraufhin versucht, ihn mit dieser shell-Datei zu entfernen, wie es auf anderen Seiten empfohlen wird, aber ich fand in Winlogon keine solche Datei (Betriebssystem: Win 7/64 bit). Allgemein waren in "Winlogon" nur 5 Dateien bei mir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.