Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshots

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem Trojaner:BackDoor
Screenshots - Hi ich habe mich hier ganz frisch angemeldet,weil ich nicht viel Ahnung von Anti-Viren Programmen und ähnlichen habe. :heulen: Ich habe folgendes Problem.....ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen von meinem Anti-Vir Programm(AVG) das mein System gefährdet ist. So weit so gut Ich lösche die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlos Netzwerkverbindung nichtmehr aktivierbar
Screenshots - Hallo liebe Leute, ein Neuling braucht Hilfe. Seid ein paar Wochen machte mein PC immer wieder Probleme. 1.Er vertausche immer wieder Texturen während eines Spiels. Das lief wie folgt ab -> Spielbildschirm blieb stehen (STRG+ALT+ENTF außer Funktion)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Screenshot über die Eingabeaufforderung?
Screenshots - Screenshot über die Eingabeaufforderung? Hallo Leute. Ich versuche verzweifelt einen Screenshot des angezeigten Bildschirms über die Eingabeaufforderung zu machen und den Shot anschließend abzuspeichern. Das Ausführen eines Screenshots, sowie (unerwartet) das Speichern bereiten mir...
Alles rund um Windows
Schwachstellen
Screenshots - Hallo alle zusammen, bin vor 2 Tagen von Antviri Free zu Kaspersky Internet Secruity 2010 umgestiegen und ich muss sagen ich bin im Moment noch schwer beeindruckt :D. Nun aber zu meiner Frage bei der 2010er Version gibt es eine Funktion Namens "Suche nach Schwachstellen". Diese habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vbscript keyboard-"spy"
Screenshots - hallo an alle freunde des vbscript ich bin auf der suche nach einem script in vbs ,dass alle tastatureingaben mit schreibt. es sollte local arbeiten, keine screenshots etc. machen und vor allem sehr einfach geschrieben sein, damit ich es als anfänger auch verstehe. währe nett wenn ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast spinnt?
Screenshots - Hallo Leute bin neu hier hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden naja nun zu meinem Problem. Seit Tagen spinnt mein Avast, und zwar er sagt, dass der Verzeichnis von Alcohol 120%, Power DVD, Adobe Reader uvm. Viren hat obwohl ich diese Programme installiert habe wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor oder Grafikkarte defekt
Screenshots - Hallo liebe Community. Hab vorhin auf dem Notebook gezockt, als es plötzlich bunt und streifig wurde. Auch Neustart und/oder abkühlen brachte nichts. Da die Streifen auch auf Screenshots zu sehen sind, ist meine Befürchtung, dass es an der Grafikkarte liegt. ...
Netzwerk und Hardware
Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!
Screenshots - Hallo, ich bin am verzeweifeln. .__. Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche Viren bzw. Trojana auf mein PC habe. Es öffnet sich ständig im Internet explorer... ich bin am...
Mülltonne
kryptische Zeichen bei Trojancheck
Screenshots - Hallo erstmal! Ich habe auf der Suche nach Lösungen gegen nervige unerwünschte PRogramme diese Seite gefunden und wollte nun einmal auch eine Frage stellen. Denn folgenden Screenshot habe ich bei meiner Suche gemacht und wüßte nur zu gerne, wie ich dieses Teil entfernen kann, bzw. ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbbb.exe macht jede Minute Screenshots
Screenshots - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, und zwar habe ich heute morgen festgestellt das ein Programm namens mbbb.exe versucht ins Internet zu kommen. Ich habe dann mit dem SecruityTaskManager das Programm in dem Ordner Windows/Sys32 gefunden und musste mit erschrecken feststellen das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
screenshots
Screenshots - Hi Leute Mal ne kurze frage, wie erstelle ich ein screenshot unter windows xp und wo wir der gespeichert?? MFG:juul: Tody
Alles rund um Windows
Videodatei bringt Eigene Bilder zum Absturz
Screenshots - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, was mir jetzt erst klar wird, da ich den Order geöffnet habe... Irgendwann in den letzten Tagen hatte ich mir ein wmv Video heruntergeladen. Funktionierte ganz normal, ohne Auffälligkeiten. Dann ist mir aufgefallen, dass mein Firefox sich beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-mail
Screenshots - HI ich hab huete auf meinen Outlook folgende mails bekommen und weiß nicht was ich von halten soll. Also die Mail Adresse hat schonwas mit nem Server zu tun, da ich vom gleichen anbieter (evanzo) auch meine hp habe. hier mal screenshots:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche Hilfe...Virus/Antivir
Screenshots - Hallo Leute, habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Habe mir vor zwei Wochen dsl angelegt und surfe seitdem im Netz, ohne vorher ein Virusprogramm installiert zu haben. Seit ein paar Tagen kommen nun ständig irgendwelche Fenster, die mir sagen, ich müsse...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall blockt sonderbaren Prozess
Screenshots - Hallo zusammen, meine Firewall hat neulich einen sonderbaren Prozess blockiert, der aufs Internet zugreifen wollte. Ich habe die beiden Screenshots mal in den Anhang gepackt. Ich wollte eigentlich Firefox (der mein Standardbrowser ist) über meine 'Kurzwahltaste" (k.A. wie die Dinger heißen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Screenshots machen
Screenshots - Hi Leute! Wie macht man am einfachsten Screenshots? Z.B. Bei Guild Wars kann ich mit der Drucktaste welche ganz einfach machen. Aber um den normalen Desktop oder andere Games einen Screenshot zu machen brauche ich dafür ein Programm oder einfach eine andere Tastenkomi? DANKE mfg
Netzwerk und Hardware
Mini (USB) Distributionen
Screenshots - http://trojaner-board.de/images/smilies/teufel3.gifDer eine nutzt debian, andere gentoo, mandriva, manche sogar suse oder gar ubuntu, vielleicht sogar mit KDEhttp://trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif. Was aber ist mit DSL, oder CPX mini. DSL ist schon gut, im Moment habe ich CPX...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Quickbrowsersearch
Screenshots - Hallo, hier schreibt ein verzweifelter Unwissender! Bis vorgestern hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Browser (Mozilla), aber seit Sonntag kann ich keine einzige Seite mehr aufbauen. Stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung, die mich auf einen Seiten-Ladefehler hinweist. Kurz darauf werde...
Log-Analyse und Auswertung
Whaaa.....Spyware.... O__o
Screenshots - Hoi, seit ein paar Tagen ist mein Rechner geflutet von Spyware. Wenn ich im I-Net bin, taucht sowohl im Firefox, als auch im IE plötzlich eine andere Seite auf (Jamba oder irgendein anderer Mist...). Mein Desktop wird auf einmal mit irgendwelchen Icons gefüllt.. Habe schon alles mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet stets mehrere Werbe-Fenster..
Screenshots - Hallo, Ich habe vor 9 Wochen einen neuen alten Rechner bekommen und benutze eigentlich den Firefox.. Da ich aber den Msn Messenger habe und dieser mir bei Start stets anzeigt, ob ich neue Emails in meinem Postfach habe, gehe ich über einen Direktlink von Msn in mein Hotmail-Postfach.. Der Msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?
Screenshots - jojojojojojo was gibts so um screenshot (oder auch komplette videos) zumachen von bild in meinem bildschirm ? gibts da so freeware ? udn was genau ? dun die qualität der bilder sollte gut sein... weil so hey bild wo bild aber wo man nicht amal lesen kan bringt voll nix ist wie auto mit tankleer ...
Alles rund um Windows
Wer kennt den Trojaner?
Screenshots - Hallo auch, habe mal eine Frage: seit einiger Zeit blockt mir meine Firewall regelmässig einen Trojaner ab. Der wird überwiegend von der gleichen IP geschickt :koch: Hier mal 2 Screenshots der Meldungen: http://img56.exs.cx/img56/892/MeldungFirewall120105175534-00.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager
Screenshots - Hallo Leute, habe Euch hier mal 2 Screenshots von meinen und meiner Freundins Rechenr vom Task Manager gestellt. Nun würde ichgerne wissen, was im Hintergrund für Prozesse laufen bzw. welche man schliessen kann und die dann auf Dauer nicht mehr auftreten. von meiner Freundin:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
screenshot
Screenshots - nen guten abend in die runde ! wer kann mir ein gutes bzw. brauchbares freeware prog nennen, mit dem ich screenshots vom pc machen kann ? thx for an answer Zappel
Alles rund um Windows
Trojaner ?
Screenshots - Hallo, ich habe den Verdacht dass ich einen trojaner auf meinem system habe. mit gängen programmen wie adaware, CWShredder und spybot s&d bekomme ich aber keine fehlermeldungen. das durchsuchen der reg ist auch auch negativ, aber ich kenne mich nicht gut aus. mir trojan check bekomme ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.