Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Virenangriff durch Trojanerboard?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.08.2010, 11:22   #1
JoeK
 
Virenangriff durch Trojanerboard? - Standard

Virenangriff durch Trojanerboard?



Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle.

Und dann wurde mir auch noch die entsprechende Site gezeigt.

Beide Screenshots findet ihr beigefügt.

Hier ist meine Frage, um was für ein seltsames Problem es sich hier wohl handelt und ob "hier" alles sicher ist.

Bin etwas verunsichert.


Viele Grüße



JoeK


PS. War jetzt auch gerade wieder!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Virenangriff durch Trojanerboard?-warnmeldung-beim-hochladen.jpg   Virenangriff durch Trojanerboard?-trojanerboard-angriff.jpg  

Alt 28.08.2010, 11:20   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Virenangriff durch Trojanerboard? - Standard

Virenangriff durch Trojanerboard?



Dürfte man auch erfahren, bei welchem hochgeladenen Tool es diese Meldung gibt?
__________________


Antwort

Themen zu Virenangriff durch Trojanerboard?
andere, anderen, angriff, außerhalb, erhalte, erhalten, frage, geschützte, griff, hochladen, problem, programm, screenshots, seltsames, sicherheit, sicherheitsbedenken, troja, trojanerboard, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Virenangriff durch Trojanerboard?


  1. Vielen Dank an schrauber mit Spende an TrojanerBoard
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2014 (0)
  2. Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2014 (0)
  3. Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (15)
  4. Danke an das Trojanerboard-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2013 (1)
  5. Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2013 (2)
  6. sorry trojanerboard
    Mülltonne - 07.11.2011 (0)
  7. TR/dropper.gen eingefangen, offenbar Virenangriff aktiviert - bin total ratlos!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (1)
  8. Virenangriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (3)
  9. Virenangriff bei Nutzung des integriertem SD-Kartenlesers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (5)
  10. Trojanerboard -- quo vadis?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2006 (147)

Zum Thema Virenangriff durch Trojanerboard? - Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle. - Virenangriff durch Trojanerboard?...
Archiv
Du betrachtest: Virenangriff durch Trojanerboard? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.