Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.04.2013, 20:28   #1
kruemmel
 
Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard! - Standard

Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!



Ich möchte hier nochmal in einem eigenen Thema ein ganz ganz großes Lob an Aneri aussprechen! Dieser Mann hat seine Sache absolut wunderbar gemacht!
Die Hilfe kam auch unerwartet prombt über das Osterwochenende, damit hab ich noch gar nicht gerechnet! sehr sehr großartige Leistung!! Hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen das wegen meinen Schmarrn jemand seine Feiertage opfert
Danke für die viele Zeit und Geduld die du in mein Problem gesteckt hast! Ich war schon knapp davor in Panik auf und abzuhüpfen aber mit der Anleitung, den Schritt für Schritt Vorgehensweise war toll erklärt und nachvollziebar auch für Computer-Dummies wie mich

Geändert von kruemmel (02.04.2013 um 20:34 Uhr)

Alt 02.04.2013, 21:00   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard! - Standard

Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!



Ich darf mich dann stellvertretend für das ganze Team bedanken. Gerade wenn man noch in "Ausbildung" ist kann das sehr beflügelnd sein. Go Aneri
__________________

__________________

Alt 03.04.2013, 09:14   #3
Aneri
/// Malwareteam
 
Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard! - Standard

Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!



Wow, vielen Dank für das Lob... aber die Ehre gebührt nicht mir alleine ...

das dickste Lob muss hier einmal an alle unsere Ausbilder gehen. (und das darf ich sicher stellvertretend für alle Auszubildenden sagen)
Hier sind besonders M-K-D-B und Schrauber zu nennen.

Es wird auch für mich Zeit einfach mal öffentlich DANKE zu sagen ...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!
absolut, anleitung, applaus, compu, erklärt, großes, knapp, leitung, panik, problem, sache, schritt, thema, troja, trojanerboard, vorgehensweise




Ähnliche Themen: Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!


  1. Großes Lob und dickes Dankeschön an Schrauber und das Trojanerboard
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2014 (0)
  2. Vielen Dank an schrauber mit Spende an TrojanerBoard
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2014 (0)
  3. Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2014 (0)
  4. Großes Dankeschön an Aneri
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  5. Danke an Aneri Schnell - Sicher - Aneri !
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2013 (1)
  6. Danke an das Trojanerboard-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2013 (1)
  7. sorry trojanerboard
    Mülltonne - 07.11.2011 (0)
  8. Virenangriff durch Trojanerboard?
    Diskussionsforum - 28.08.2010 (1)
  9. Trojanerboard -- quo vadis?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2006 (147)

Zum Thema Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard! - Ich möchte hier nochmal in einem eigenen Thema ein ganz ganz großes Lob an Aneri aussprechen! Dieser Mann hat seine Sache absolut wunderbar gemacht! Die Hilfe kam auch unerwartet prombt - Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard!...
Archiv
Du betrachtest: Großes Lob an Aneri und das Trojanerboard! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.