Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2005, 13:11   #1
kopfschuss&weg
Gast
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Frage

Problem: screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?



jojojojojojo was gibts so um screenshot (oder auch komplette videos) zumachen von bild in meinem bildschirm ? gibts da so freeware ? udn was genau ? dun die qualität der bilder sollte gut sein...
weil so hey bild wo bild aber wo man nicht amal lesen kan bringt voll nix ist wie auto mit tankleer
rollen kanns aber hey zufuß du bist schneller
so halte suchepogramm zum amchen screenshot mit und ohne automatik suchen freeware für kostenlos mit ohne testversion
abunzu ich will bild amchen dnek auch hey alde amch ma bild da gard voll geil in spiel dann so oh scheizze mann hab voll nix um zumachen screenshot ,das natürlich ärgerlich
ich XP haben und suchen was um bild von bildschirm zumachen
achso wenn wichtig ich hab bild dahinten bei geschäft aus schaufenster von ganz früher uralt aber mit farbe
du mich kannst helfen ?

hey und gebt das kellnerin ihr trinkgeld das die ordentlich was zusaufen hat *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Alt 19.01.2005, 14:01   #2
Sagamore
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? Anleitung / Hilfe



Der Spruch "Nomen est omen" trifft bei dir wohl voll zu!

Erwartest du wirklich eine Antwort zum Thema auf diesen dämlichen Beitrag???
__________________

__________________

Alt 19.01.2005, 14:13   #3
kopfschuss&weg
Gast
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? Details



ich kan zwar kein griechsich noch wies ich nicht amal was das heist

aber ja ich erwaret eine antwort wems nicht apsst der solls nicht lesen also halte einfach deinen rand udn geh weg
wenn du nru rum heulst....
...weisst du udn wne ich 2000 mal autsch schreibe wäre es intelligenter als das was du schriebtest..
wenn es jemanden stört soll er einfahc stil sien und weiter gehen
und wen nicht wenns jemand vieleicht was zusagen hat oder es eifnahc spassig aufnimmt kann er ruhig was sagen
aber wnen jemand so wie du heyda gibts son ding oben in deinenm browser das heisst adresszeile ich tipp heir jetzt mal was das klickst du an dann ändert sich das udn du bist weg udn jeder andere auch
es braucht niemand zulesen! warte und klick hier! und spiel damit rum ode raber lese dir das hier durch... oder tu sonst was aber hey entweder sagst du was zum thema oder sonst was abe rnicht 'ohh ahh bist du doof *kopfschmerz* hick hick'
entweder sagst was geshceites oder hältst einfach den rand
__________________

Geändert von kopfschuss&weg (19.01.2005 um 14:27 Uhr)

Alt 19.01.2005, 14:35   #4
Haui45
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

Lösung: screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?



Zitat:
Zitat von kopfschuss&weg
entweder sagst was geshceites oder hältst einfach den rand
Das solltest du dir mal ganz besonders zu Herzen nehmen.....

Alt 19.01.2005, 14:43   #5
kopfschuss&weg
Gast
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

Wie screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?



schau schon wieder!
sowas dumes
hey entweder sagst was vernünftiges oder les dir sonst was durch
ich bin ich dunn ich besitze sowas wie spass du bist du udn besitzt wohl nicht sowas wie spass
also stör dich nciht dran dun schauma d kannst auch woanders hingehen und musik hören aber ich denke musik hören ist dir zu spassig und deswegen würdest du dich eh nur auf regen
gibt halt leut sie spassig sind im gegensatz zu dir!


Alt 19.01.2005, 14:46   #6
Haui45
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

Wo screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? Lösung!



Zitat:
Zitat von kopfschuss&weg
hey entweder sagst was vernünftiges oder les dir sonst was durch
Genau, mach das doch mal.

btw: Da du ja immer so schöne Links hast, hab ich auch mal einen: www.duden.de

Alt 19.01.2005, 14:55   #7
kopfschuss&weg
Gast
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?



hey hallo !!!?????? gehts noch !?
wen du nichts besseres zutun hast als rum zuheulen hier
hey dun kauf dir mal ne tüte spass udn zudem noch ne neue antenne damit du auch dinge empfangen kannst dei auf meiner frequenz liegen
vieleicht verstehst dus dann
mir ist egal was irgendwer sagt und zu meinen schreibfehlern ich zwinge niemanden es zulesen genauso gilt es beim inhalt es ist jedem slebst überlassen zulesen und oder zuantworten
jeder kann tun dun lassen was er will also lass du es hier einfahc inruhe udn geh mal wieder zu nim einfahc schau einfachmal bei lustich.de vorbei
aber das ist dir auch wieder zuspasig... dun dann wirst du nur noch knatschiger also lass es doch lieber sein
und kauf ich mal a bissl spass

Alt 19.01.2005, 15:07   #8
Haui45
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?



1.) Du weißt gar nicht was Spaß ist, auch wenn du dieses Wort andauernd benutzt.
2.) Deine Texte, die nur aus einem undefinierbaren Buchstabensalat bestehen, haben einen Inhalt??
3.) Du solltest dich lieber auf Seiten herumtreiben, die deinem geistigen Niveau entsprechen, wie z.B. http://www.urban75.com/Mag/bubble.html. Das sollte für dich ein Zeitvertreib sein, der dir über mehrere Wochen hinweg "Spaß" bereitet.
4.) "nomen est omen" ist keinesfalls griechisch, aber das kannst du gar nicht wissen, da du ja anscheinend nicht der Hellste bist.

EOD

Alt 19.01.2005, 15:14   #9
kopfschuss&weg
Gast
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?



armer dummer mensch
du eknnst mich nicht amal und meinst mich anch meinen schreibfehlern dun der art wie ich heir schreib bewerten zumüssen....
du kennst nichtmal die person die dahinter ist die dich bin trotzdem redest du von mri als wei wne du direkt alles übe rmich wüsstest
naja aber du bist halt einfahc nru ein dummer emnshc der kein wenig nachdenkt du einfahc eingeschränkt ist...
werde dochmal deine schranken los udn akzeptier das irgendwas nicht so ist wei dus willst
denn e smuss nicht immer alles nch dir ode rnah mri oder sonst wme geben udn es darf doch wohl auch unterschiedliche meuinungen geben oda?

das was du sagst ist einfahc wer sich nicht egnauso verhält wie du es verlangst der ist eifnah cvon daoben von mond runetr gefallen dun nix mensch sndern dummkopf mit stock im ar*ch

Alt 19.01.2005, 15:18   #10
MyThinkTank
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Icon35

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? [gelöst]



Don't feed the troll!

MTT
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 19.01.2005, 15:19   #11
Domino
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? [gelöst]



Don't feed the troll!


Domino



__________________
Keep the spirit alive...

Alt 19.01.2005, 15:26   #12
kopfschuss&weg
Gast
 
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - Standard

screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Domino
Don't feed the troll!


Domino




seit ihr ne sekte !?

Antwort

Themen zu screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?
automatik, bild, bilder, bildschirm, freeware, geschäft, helfen, kellnerin, komplette, kostenlos, natürlich, ordentlich, programme, qualität, screenshot, screenshots, spiel, videos, voll, wichtig



Ähnliche Themen: screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?


  1. Problem bei Autorun Programme,weiß nicht welche ich deaktivieren kann mit dem Programm von Microsoft
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (20)
  2. Windows 8: Welche Programme darf ich gefahrlos deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 05.10.2013 (26)
  3. Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
    Diskussionsforum - 08.04.2012 (6)
  4. neuer laptop welche vorinstallierten programme sind sinnvoll
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (6)
  5. Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
    Mülltonne - 20.03.2012 (2)
  6. Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (9)
  7. Welche Programme Instalieren?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (7)
  8. Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (1)
  9. Welche Programme sind sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2007 (2)
  10. Welche Programme benutzt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2007 (54)
  11. Bald neuer PC! Welche Programme...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (1)
  12. Screenshots machen
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2006 (3)
  13. Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.03.2006 (7)
  14. Welche Programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (6)
  15. Welche Programme sollten immer laufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2005 (17)
  16. welche security-programme sind zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (3)

Zum Thema screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? - jojojojojojo was gibts so um screenshot (oder auch komplette videos) zumachen von bild in meinem bildschirm ? gibts da so freeware ? udn was genau ? dun die qualität der - screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?...
Archiv
Du betrachtest: screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.