Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatik Dings bums =)
Automatik - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?
Automatik - jojojojojojo was gibts so um screenshot (oder auch komplette videos) zumachen von bild in meinem bildschirm ? gibts da so freeware ? udn was genau ? dun die qualität der bilder sollte gut sein... weil so hey bild wo bild aber wo man nicht amal lesen kan bringt voll nix ist wie auto mit tankleer ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.