Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2022, 11:00   #1
hurius
 
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen" - Standard

Problem: Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"



Hallo Trojaner Board!

Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall.

Siehe Screenshots:
(Es geht mir um die Löschen rückgängig machen Funktion, die hier anders angeordnet steht)





Hallo nochmal!

Es scheint ein Update-Problem zu sein...

https://www.computerbase.de/forum/threads/kontextmenue-windows-10.2096198/

Alt 10.09.2022, 23:07   #2
CptMw
 
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen" - Standard

Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen" Anleitung / Hilfe



Ich erkenne hier keine Frage und du hast ja offensichtlich schon eine Lösung für dein "Problem" gefunden?

Dann würde ich sagen, wir betrachten wir diesen Thread mal als Solved.
__________________


Antwort

Themen zu Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
ander, board, desktop, durcheinander, einiger, explorer.exe, frage, fragen, hilfe, https, komisch, kontextmenu, kontextmenü, löschen, nicht, rückgängig, screenshots, spiel, troja, trojaner, trojaner board



Ähnliche Themen: Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"


  1. Gelbes "i"-Icon" mitten auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (26)
  2. systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (8)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  5. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (17)
  8. Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (9)
  9. "Achtung System sperre zahlen sie 100€ zum entsperren" was soll ich machen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (5)
  10. Neuaufsetzen System rückgängig machen?
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (1)
  11. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  12. OTL-Fix - Fehler rückgängig machen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (0)
  13. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Dingens.org rückgängig machen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2006 (1)
  16. Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (14)
  17. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)

Zum Thema Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen" - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, - Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"...
Archiv
Du betrachtest: Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.