Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontextmenu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
Kontextmenu - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall. Siehe Screenshots: (Es geht...
Alles rund um Windows
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Kontextmenu - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte Maustaste
Kontextmenu - Ja moin erste mal Also ich hab seit neusten ein problem mit er rechten maus taste . die scheint irgentwie deaktivirt zu sein und reagirt einfach nicht ,es passirt rein ganichts, dies allerdings nur im explorer und auf dem desktop. in firefox oder so funst sie ganz normal. ich habe auch...
Mülltonne
Problem mit Kontextmenu.
Kontextmenu - hallo, ich habe ein problem mit kontextmenu und zwar volgendes. früher hatte ich auf rechtsklick auch Kaspersky Virenscanner wenn ich einzelne ordner untersuchen wollte, jetzt ist es weg kann mir einer helfen oder sage wie und ob man das kontextmenu ändern kann? danke mfg exfighter
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.