Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2017, 08:37   #1
jazoo
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Problem: Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)



Hallo Freunde.

Ich habe mal eine Frage. Derzeit bin ich der Meinung das die Tabs in der Taskleiste unscharf angezeigt werden. Durch Zufall bin ich auf EDGE gekommen. Dort ist es nicht verschwommen. Stellt sich aber als Ausnahme raus. Ich habe mal 4 Screenshots gemacht.
Ist jetzt kein herausragendes Problem aber stören tut es mich halt.
Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)-vorschau-edge.jpg   Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)-vorschau-firefox.jpg   Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)-vorschau-ordner.jpg   Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)-vorschau-ccleaner.jpg  

Alt 11.05.2017, 13:06   #2
Nyte
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) Anleitung / Hilfe



Hallo,

welches Windows?
Cleartype eingeschaltet?
__________________

__________________

Alt 11.05.2017, 13:28   #3
jazoo
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) Details



Es ist die Darstellung des Fensters am unteren Rand.
Windows 10
Cleartype ist aktiviert.
__________________

Alt 11.05.2017, 16:23   #4
Nyte
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Lösung: Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)



Deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung im FF (Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Browsing). Vielleicht behebt das Dein Problem.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 11.05.2017, 17:40   #5
jazoo
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Wie Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)



War sogar deativiert. Aber danke dennoch.


Alt 12.05.2017, 07:40   #6
Nyte
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Wo Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) Lösung!



Dann muss ich jetzt passen.

Es gibt zwar noch mehrere Tipps im Internet, die erfordern aber einen manuellen Eingriff in die Registry und beziehen sich auf allgemein unscharfe Darstellungen.

Vielleicht hat noch jemand anders einen Tipp.
__________________
--> Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)

Alt 12.05.2017, 19:06   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Standard

Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)



Ob was hilft weiß ich nicht aber du könntest mal deinen Grafikkarten Treiber neu installieren.

Antwort

Themen zu Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)
angezeigt, anzeige, meinung, nicht, problem, screenshots, stören, taskleiste, woran, zufall




Ähnliche Themen: Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)


  1. Standardbrowser öffnet Tabs und Fenster automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2016 (11)
  2. Überall Werbung im Browser und selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (28)
  3. Windows 8: Chrome öffnet ständig ungefragt Fenster und Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (6)
  4. Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (16)
  5. Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (12)
  6. Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2014 (15)
  7. Es öffnen sich ständig neue Fenster und Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (4)
  8. unbekanntes Fenster öffnet sich ständig in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (5)
  9. kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (3)
  10. Der Volume Regler und die Akku Anzeige von der Taskleiste verschwunden - Trojaner Fund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (24)
  11. Browser öffnet leere Google-Fenster/Tabs von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (2)
  12. Firefox bzw. Internet Explorer öffnet Tabs/Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2011 (13)
  13. .dvr bez. TS dateien sehr unscharf
    Alles rund um Windows - 09.07.2011 (0)
  14. Firefox öffnet ständig neues Fenster mit 4 Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2011 (2)
  15. Unbekanntest Fenster in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (2)
  16. System Alert Anzeige in Taskleiste mit blinkendem Icon
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (3)
  17. Anzeige in der Taskleiste "Akku nicht installiert"
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)

Zum Thema Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) - Hallo Freunde. Ich habe mal eine Frage. Derzeit bin ich der Meinung das die Tabs in der Taskleiste unscharf angezeigt werden. Durch Zufall bin ich auf EDGE gekommen. Dort ist - Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)...
Archiv
Du betrachtest: Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.