Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ärger mit snapdo Suchmaschine
Startseite - Hallo ich habe seit gestern Probleme mit der "snapdo" Suchmaschine. Sobald ich den Google Chrome öffne kommt "Snapdo" als Startseite, ebenso bei neuem Tab. Das Löschen über Systemsteuerung und IM Browser direkt hat nichts gebracht. Ebenso hat mir ADWCleaner nur für kurzer Zeit geholfen. Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
Startseite - Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon mehrfach in anderen Belangen fündig geworden bin, habe ich nun einen Fall, bei dem ich selbst ein wenig beunruhigt bin. Eigentlich bin ich sehr firm im Umgang und sehr vorsichtig, was das Installieren von Programmen aller Art angeht. Nun habe ich, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
mysearch Browser im Windows IE nicht Löschbar, dazu Malwarebytes Warnmeldung
Startseite - Hallo! Seit Tagen plage ich mich nun schon mit dem mysearch Dialer im Windows Internet Explorer herum, aus dem Firefox habe ich ihn schon entfernen können aber immer wenn ich den Windows IE öffne, kommt statt der Google Startseite dieser Dialer-Müll. In der Systemsteuerung ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Problem mit dem PC, spielen, Browser, etc.
Startseite - Hallo, also ich mach es kurz also ich möchte mein PC wieder bereinigen und es hat die letzen 2 male nur hier etwas gebracht ...also internet läuft nicht mehr schnell und vor kurzem war plötzlich ''MyStartSearch'' die startseite bei jedem Browser aber habe das zum Glück weg bekommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 / Firefox, falsche Startseite homepage-web.com
Startseite - Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass Firefox bei Öffnen eines neuen Tabs o. g. Webseite öffnen will. Wird aber durch NoScript unterbunden. Nun habe ich natürlich schon im Net rumgeguckt und AdwCleaner gestartet, entsprechend alles löschen lassen. Anschließend Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Youtube lädt nicht, stattdessen öffnet sich iis7
Startseite - Hallo schrauber und andere fleißige Helfer, ich habe erst vor wenigen Tagen ein Thema erstellt und eine Überprüfung mit euch gemacht: http://www.trojaner-board.de/165260-vbs-lnk-jenxcus-gen-usb-avira-erkannt-win-8-1-a-3.html#post1445154 Jetzt bemerkte ich aber, dass seitdem das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Startseite - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Viele Fehler. Unerwünschte Werbung, Pop Up, System wird immer langsamer
Startseite - Guten Tag, als Vorwort danke an die Administratoren Ihre Dienste bzw Wissen ohne finazielles Interesse mit Nutzern wie mir zu teilen. Folgender Sachverhalt: Asus Lap Top F751M mit Windows 8.1 Betriebssystem Kumpel (angeblicher Experte :P ) wollte mir Microsoft Word installieren. Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Startseite auf einmal hinterlegt homepage-web.com/?s=lenovo&m=start
Startseite - Hallo, ich habe mir glaube ich wieder einen Trojaner eingefangen :-/ Diesmal auf meinem nagel neuen Laptop. Avast Internet Security ist installiert. Als ich Updates installiert habe, habe ich wohl zu voreilig noch etwas anderes mit installiert (weiß aber nicht mehr was) Kurz darauf beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang funktioniert nicht immer
Startseite - Guten Tag, habe längere Zeit meine Ruhe gehabt,doch nun muss ich mich melden, denn ich habe ein Problem. Habe WIN8.1 und FireFox und FritzBox. Nach dem TowerStart melde mich ins Internet an, über FireFox und WEB.de.Lees ist i.O. Nach beenden arbeite ich mit anderen Programmen. Nun beabsichtige...
Log-Analyse und Auswertung
online banking fehlerhaft
Startseite - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Löschen von startsearch.com funktioniert der IE 11 nicht mehr
Startseite - Hallo, meine Freudín hatte auf ihrem Benutzerkonto Probleme mit startsearch.com welches sich nicht löschen lies und automatisch als Startseite am IE11 eingestellt war. Habe dann Malewarebytes und RevoUninstaller verwendet. Seither funktioniert bei ihrem Konto aber der Internet Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 My Start Search-Virus
Startseite - Guten Tag, seit ca. einem Monat nun habe ich das Problem, das MyStart-Search als Startseite meines Browser (Firefox) angezeigt wird. Zunächst dachte ich es würde mit einem Firefox-Update zusammenhängen aber als mein Computer immer langsamer wurde und die Internet Verbindung grundlos immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliches Programm Search Protector versehentlich installiert
Startseite - Habe versehentlich mir das schädliche programm search protector eingefangen habe nun schon browser addons gelöscht startseite geändert suchmaschine gelöscht google auf standard adw cleaner durchlaufen lassen anti malware durchlaufen lassen und avira...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Search & firefox
Startseite - Hallo, ich habe heute nach de Installation eines Programms MystartSearch als Startseite bei Firefox angezeigt bekommen. Beim Öffnen eines neuen Tabs wurde ein fehler angezeigt, eine Datei konnte nicht gefunden werden(dazu habe ich bereits Threads hier gefunden) Ich habe firefox und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche UPS email erhalten! Virenbefall?
Startseite - Ich habe in meinem Spamordner eine falsche UPS email erhalten. Diese habe ich angeschaut, aber keinen Link geöffnet. Habe ich jetzt einen Virenbefall? Ich gehe immer über die Yahoo Startseite in meinen Account. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen
Startseite - Hallo guten Tag, habe mir startfenster.de mit dem VLC Player eingezogen. Als Browser benutze ich Chrome. Einfach nur Startseite ändern hilft nicht. FRST64 Scan durchgeführt. Was kann ich tun ? Systeminfo:
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner http://homepage-web.com/?s=acer&m=start ?
Startseite - Hallo, wir haben ein neues Laptop hier und schon das erste Problem, absolut unerklärlich für uns. Wir haben bisher nur Open-Office und Firefox installiert und ein bisschen im I-Net gesurft. (Und McAffee LifeSafe Internet Security gekauft und installiert) Als Startseite war T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung: Virus von IP ... blockiert
Startseite - Hallo, ich hatte vorhin meinen Laptop laufen und online gelassen, während ich außer Haus war. Offen ware einige Ebay-Angebote und ich glaub ein paar Foren. Also ich wieder heim kam hatte ich eine Avast-Meldung auf dem Schirm, daß ein Virus blockiert wurde, von einer IP. Hab bestätigt, und keine 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Startseite - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (+Werbe-Tabs)
Startseite - Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem mit dem Browser. Ich habe einen Firefox (v35.0.1). Die Startseite lässt sich nicht mehr umstellen, sie springt immer auf hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=fpo_nt. Zudem werden Webseiten öfters auf Werbeseiten umgeleitet wenn ich auf Links klicke, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome/Chromium: Öffnen mehrerer Tabs / Search-Conduit Startseite / Ask-Toolbar
Startseite - Hallo Zusammen, nach Jahren der Aufmerksamkeit ist es passiert: Ich habe mir auf dem Chromium-Browser (zuvor Chrome, dort war es genau gleich) etwas eingefangen, das ich ohne fremde Hilfe nicht mehr los werde. Wenn ich Chromium starte, werden 8-9 verschiedene Tabs geöffnet, darunter scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei gestartet --> Installation mehrer Programme
Startseite - Hi, Als ich mir eine Schriftart aus dem Netz installieren wollte, habe ich wohl einen Virus erwischt.. Es wurden mehrere Programme installiert, die ich allerdings direkt wieder deinstalliert habe. Zudem wurde bei allen Browsern "websearches" als Startseite eingerichtet. Ich habe das websearches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
Startseite - Hallo an Alle! Mein kleiner Bruder hat mal wieder was gedownloadet und unseren Familien-PC mit Viren kontaminiert. Dauerhaft öffnet sich ein Programm mit dem Namen PC Speed Up, außerdem sind die Startseiten der Browser vollkommen verändert : istart.webssearches.com ?? Nun habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Startseite - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.