Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Startseite - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 bit, Firefox startet sich von selbst
Startseite - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, seit einer gewissen Zeit, ich glaube es sind mittlerweile schon 1 1/2 Wochen, besteht bei mir das Problem, das Firefox unregelmäßig und unaufgefordert von alleine die Startseite von Firefox selber öffnet. Egal was ich am PC benutze, ob ich im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Startseite eingefangen
Startseite - Hallo erst einmal, es geht in meinem Fall um eine Unachtsamkeit, die ich problemlas hätte vermeiden können. Installation der aktuellen Java Laufzeitumgebung. Hier habe ich unterlassen, das Häkchen der "Yahoo Startseite" heraus zu nehmen. Tja, und damit wars denn geschehen. Es gibt ja keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Startseite - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..
Startseite - Hallo zusammen, ich glaube ich habe vorhin das falsche Forum belästigt :P ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich...
Mülltonne
CheapMMei - Dateiendung werden geändert
Startseite - Hallo Trojaner-Board Es gibt einen Virus namens CheapMe Zum Glück habe ich ihn entfernt und die Startseite meines Browser geändert In mein User Ordner -->.Appdata-->Roaming befindet sich einige config Dateien meiner Spiele.. zb. .minecraft Einige Dieser Dateien wurden zur Dateiendung .CheapMMei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werberbanner überfall Hyperlinks
Startseite - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das egal auf welcher seite ich mich befinde überfall Werbebanner auftreten. Außerdem werden überall Hyperlinks verteilt die mich auf externe Seiten weiterleiten. Wenn ich bei Google was suche und anklicke komm ich auch oft auf eine ganz andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Google Chrome öffnen beim anklicken ständig zusätzlich andere Seiten
Startseite - Hallo Ich ich hoffe jemand weiss was mit meinem Computer los ist. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Seit gestern habe ich mit dem Internet Explorer und Google Chrome Probleme wenn ich auf einer Internetseite bin und was anklick öffnen sich ständig noch eine Seite dazu Bsp.: adcash, Pckeeper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
Startseite - Hallo, hab mir mystartsearch eingefangen. Habs mit Malwarebytes in Quarantäne gesteckt und sämtliche Bedrohungen entfernt. Beim öffnen des Internet Explorers öffnet sich aber nach Neustart als Startseite immer noch mystartsearch. Habe Cookies und Verläufe komplett entfernt und Google als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Startseite - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
Werde dauernd auf AGB-Seite bei FB, youtube, twitter etc. geleitet?
Startseite - Hallöchen zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes "Problem": wenn ich z.B bei Facebook auf eine meiner Gruppen, Startseite oder ein Spiel klicke, lande ich auf der Facebookseite-Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ebenso bei Twitter, Instagram und nun auch bei Youtube. Nicht permanent aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Picexa.exe / Suchanbieter in Browsern verändert (Delta-Homes)
Startseite - Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich auf meinem Rechner die Software Picexa.exe gefunden. Ich habe diese NICHT selbst installiert. Außerdem waren in meinen Browsern Firefox und Chrome die Startseiten, Einstellungen für neue Tabs und Standard-Suchanbieter verändert (delta-homes.com)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP mit Adware befallen, eventuell auch mit Virus
Startseite - Hallo, bei installieren eines legalen Programmes (allerdings voller Adware) habe ich wohl nicht alles an Häkchen weggedrückt, oder es war auch noch Malware im Installationsprogramm. Folgende Synthome: Bei allen Browsern wurde die Startseite geändert außerdem gab es zumindest bei Firefox ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"web.de"-Startseite beim Öffnen eines neuen Tabs
Startseite - Hallo, Seit einigen Tagen wird mir beim Öffnen eines neuen Tabs als Startseite etwas von web.de angezeigt, obwohl ich diesen Anbieter 1. nie genutzt und 2. auch nie als Startseite eingestellt habe. Ich nutze Firefox unter Win7. So sieht das dann aus: Öffne ich den Browser "neu", wird mir ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware installiert.
Startseite - Hallo ;) Habe mir adware durch ein Programm mit heruntergeladen obwohl ich alle häkchen entfernt habe. Also habe ich die neue Startseite geändert und die toolbar deinstalliert. Leider gingen bei neuen Tabs plötzlich andere Suchmaschinen auf und auch manchmal irgendwelche Werbung, statt google....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdacht auf Hijacking, dubiose Nutzereinträge
Startseite - Liebe Freunde, vor etwa 2-3 Wochen traten erste seltsame Symptome auf, die bis heute anhalten. Beim Öffnen des IE11 öffnen sich gleich mehrere Tabs mit der gleichen Startseite (t-online.de), deren „überschüssige“ ich einzeln schließen muss. Bisweilen öffnen sich URLs, die ich nicht angewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Startseite - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Bundler
Startseite - Guten Abend, leider habe ich mir wieder etwas runtergeladen, was ich nicht runterladen wollte. Es wurde einfach im Hintergrund Programme installiert die ich weder bestätigen musste noch gesehen habe das diese installiert wurden. Des Weiteren wurden wieder dem Browser Add-Ons hinzugefüht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet neben der Startseite auch immer ein Tab dazu
Startseite - Hallo, ich habe seit etwas mehrer Zeit wieder mal irgendwas mit Google Chrome. Immer wenn ich den Browser starte öffnet sich neben der Startseite auch ein anders Tab. Dies ist am Pc der Fall. Aber seit neustem habe ich mein Laptop komplett neu formatiert und dazu eine neue Festplatte gekauft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So entferne ich gotut.ru als Startseite vom IE und Firefox
Startseite - Ich habe vor kurzem auch dieses Problem gehabt und dieses über alle möglichen ANtivirus, ADWCleaner, ANti.malware Programme versucht, das Problem zu beseitigen, aber das hat gar nichts gebracht. Aber jetzt habe ich die Ursache gefunden, und zwar liegt das Problem darin, dass eure Verküpfungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MyStart Incredibar
Startseite - Mein Problem: MyStart Incredibar. Ich konnte es über about:config und zurücksetzen über längere Zeit „entfernen“, aber in der Startseite oder – jetzt – in browser.search.defaultenginename erscheint es nach einiger Zeit hartnäckig. Ich gehe in about:config und zurücksetzen. Für die Dauer einer...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Startseite - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
Startseite - Hi, mit meinem HP PC wurde damals Pokki mit ausgeliefert. Nun hat es sich aktualisiert und mir dann direkt als Startseite in meinem Browser die URL gesetzt: homepage-web.com/... Adscript blockt diese. Als erste eigene Maßnahme habe ich Pokki deinstalliert und alle meine Browser zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseite/Suchmaschine/Erweiterungen: 'fbdownloader'; PUA/DownloadSponsor.Gen; Win8.1 64-Bit
Startseite - Hallo, leider ändert sich immer wieder aufs Neue (alle 1-2 Wochen) meine Suchmaschine zu 'search', die Startseite zu search.fbdownloader.com und es installieren sich bei Mozilla Firefox Erweiterungen wie FavGenius und OfferMosquito. Vermutlich habe ich mir zwei Viren bei einem Download des...
Alles rund um Windows
Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
Startseite - Hallo, Erstmal ein paar Infos. Problemhaftes Gerät: Toshiba Laptop Betriebssystem : Windows 8 Problem: Apps wurden gelöscht - Jetzt kein Internet mehr, trotz Verbindung. Ich hatte seit einigen Monaten in meinen Browser ewig viel Werbung und bei jedem Klick hat sich irgendein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.