Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
Startseite - Hi, ich habe mir vor einer woche einen neuen laptop gekauft. Einen hp pavillion mit i5 dualcore prozessor 8gb arbeitsspeicher und 1t systemspeicher. Ich hab xanach einige spiele und grafik programme runter geladen. Hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich gestern ein zeichen programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Startseite - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Startseite - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo suche (startseite + neuer tab) in allen Browsern
Startseite - ich werde noch wahnsinnig! ich habe hier ein laptop (win 8.1) noch relativ clean. crome sowie IE bringen als startseite ständig yahoo obwohl in beiden browsern default eingestellt ist. sogar der eintrag google.de zeigt trotzdem eine yahoo suche. strg-t (neuer tab) bringt ebenfalls eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Startseite - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log Auswertung + Hilfe beim Entfernen
Startseite - Hallo Trojanerteam, gestern habe ich mir einen Emulator geholt und daraufhin Malware eingefangen. Unteranderem öffnete sich die Seite yahoo, und ließ sich nicht als Startseite entfernen. nachdem ich AdwCleaner, Malwarebytes und Hitmanpro installiert und durchgeführt hatte wurden viele der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Adware
Startseite - Moin moin, habe mir einen Virus eingefangen und bekomme seitdem im regelmäßigen Abstand Werbung bzw. meine Startseite wurde auch auf "hxxp://yourwebing.com/?ssid=1439399950" geändert. Ab und an meldet mein Antivirenprogramm neue Viren die auch entfernt werden können.
Log-Analyse und Auswertung
DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
Startseite - Guten Tag ans Forum, ich frage nach für eine Bekannte. Das Problem ist, sie liegt im Krankenhaus und ich habe keinen Zugang zu ihrem PC. Vielleicht sind meine Ausführungen daher ein wenig vage, aber ich probiere es trotzdem einmal. Das Betriebssystem ist Win 8 (oder 8.1). Der PC startet...
Alles rund um Windows
delta-homes
Startseite - Hallo ;-) Wenn ich Firefox öffne, erscheint nicht mehr meine voreingestellte Startseite, sondern "delta-homes" (hxxp://www.delta-homes.com/?type=sc&ts=1429633518&from=wpm04213&uid=HitachiXHTS545032B9A300_110112PBPC08FDF8WZ7MX). Habe das irgendwann versehentlich mit einem anderen Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Problem mit Snap.do (Firefox)
Startseite - Hallo erstmal. Bin neu hier und hoffe ich poste es im richtigen Bereich. :) Ich habe ein Problem mit Snap.do. Mir wird überall eine Art "Werbung" angezeigt und Snap.do hat sich selbst zur Startseite bei Firefox gemacht. Desweiteren habe ich schon einiges unternommen wie z.B.: -> habe...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo startseite eingefangen und nicht mehr los zu werden.
Startseite - Guten Abend zusammen, wie bereits im Post beschrieben habe ich mir eine Yahoo startseite (ohne toolbar) eingefangen und werde diese nicht los. Sie folgt dem Link: https://de.yahoo.com/?fr=yset_ff_syc_oracle&type=orcl_hpset Ein entsprechendes Yahoo Programm war als Programm eingetragen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google wird mit Werbung zugespamt
Startseite - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Startseite - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1, Browser viel Werbung, Nach Neustart viele Viren -> rootkit?
Startseite - Guten Abend, seit einigen Tagen findet Avira viele Viren und Probleme. Ich habe versucht den Virus (Viren) loszuwerden, aber es funktioniert nicht. Es werden nach jedem Neustart mehr Viren. Ich habe einem Freund mein Problem geschildert und er hat gemeint, dass es eventuell ein rootkit ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Startseite - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Tablet: Android/Trojan...
Startseite - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome und IE öffnen selbständig Tabs
Startseite - Servus Community, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Rechner. Ich habe mir die Sache mal angeschaut und es sieht so aus, als ob sie sich etwas eingefangen hat. Google Chrome sowie IE öffnen selbständig Tabs und ändern die Startseiten. Zudem blinken Homepages mit Werbung von XXX und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
Startseite - Hallo, ich habe von einen Freund ein Laptop bekommen da er sich einen neuen geholt hat. sowie ich den Browser starte kommt als Startseite "istartsurf" obwohl ich als Startseite google eingestellt habe. Wenn ich dann einen neuen Tab öffne lädt die Seite und kurz darauf kommt ein haufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner und heimlich neue IE-Startseite ??
Startseite - Hallo zusammen, möglicherweise geht es meinem Notebook nicht (mehr) gut. Ich nutze ein HP-Notebook 15-n273eg mit Windows 8.1. Windows Updates sind in der vergangenen Woche aktualisiert worden und außerdem ist 'Free Antivirus' von Antivir Avira installiert. Über den Firefox-Browser kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
Startseite - Hallo :) Als ich mir vor einer Weile ein Schreibprogramm (OpenOffice) auf meinen Laptop runterladen wollte, hat während des Downloads plötzlich mein Antivirenprogramm (Avira) Alarm geschlagen, weil ich von Trojanern angegriffen wurde. Es wurde dann automatisch ein Virensuchlauf gemacht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gen:Variant.Kazy.631108 und Weiterleitung auf Myfilestore und adultfriendfinder
Startseite - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich meinen pc im safe mode gestartet und den entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox fuktioniert nicht mehr.
Startseite - - die Startseite (bei mir t-online) kommt noch, aber ohne die Möglichkeit mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Dafür kommt viel Werbung die aber in den Einstellungen in Firefox ausgeschaltet sind. - jede andere Seite die ich öffnen möchte bringt mir eine Warnmeldung. "Diese Verbindung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, schrauber!
Startseite - Herzlichen Dank für deine Hilfe, dass du mit mir alles durchgecheckt und zum Schluss noch ein paar Tipps gegeben hast. :daumenhoc Eine Spende wollte ich ohnehin geben und hatte da bereits im Voraus nach dem entsprechenden Button, bzw. den Kontodaten gesucht, was erstmal etwas gedauert hat, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner von www.openoffice.de eingefangen?
Startseite - Hallo, es war gestern spät, ich war bald im Halbschlaf und hatte die geniale Idee mir noch unbedingt OpenOffice runterladen zu müssen, was ich dann auf dieser Seite www.openoffice.de getan habe. Ich dachte, die Seite wäre die Richtige gewesen (war sie aber nicht, wie ich am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Startseite - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.