Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.12.2012, 02:28   #1
inigo45
 
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen - Standard

Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen



Hallo,

Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs.

Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC herunterzufahren angemeldet und scheint so zumindest für die Kommunikation mit diesem Forum zu funktionieren.

Nun, ich führte bereits die malwarebyte Analyse durch und fanden sich meiner Meinung nach drei Einträge (die ersten drei und der letzte in der jpeg Grafik, die anderen habe ich bereits Jahre im System ohne Schaden).

Ich ersuche euch um eine Anleitung zur Behebung des Infektes.

Gruß,

Jürgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-malwarebyte_diag.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-12-12 (02-49-09).txt (5,9 KB, 147x aufgerufen)

Geändert von inigo45 (12.12.2012 um 03:26 Uhr) Grund: Neue Diagnoseergebnisse

Alt 12.12.2012, 05:19   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen - Standard

Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen



Zitat:
RiskWare.Tool.CK
C:\Users\inigo45\Documents\My Mobile Backups\KING2\Installation guide for newbie\garmin_kgen_15.exe
C:\Users\inigo45\Documents\Installation guide for newbie\garmin_kgen_15.exe
C:\Program Files\AutoCAD 2008\AutoCAD-2008-keygen.exe
C:\Mapbearbeitung\garmin_kgen_15.exe
C:\Mapbearbeitung\JM-KG-v1.5+5Digit+ChecksumFix.exe
C:\Mapbearbeitung\cityXplorer Roma 2011.10\Garmin Keygen v1.5 + CF.exe
Malware.Packer.Gen
C:\Program Files\AX3000\Keygen.exe
C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS5\keygen.exe

Die Benutzung von Cracks und Keygens verstoesst gegen unseren Kodex.

Schon mal darueber nachgedacht, warum es Cracks gibt?
Mit Cracks & Co installiert man sich Hintertueren auf dem Rechner.
Kriminelle nutzen solche Rechner als Botnetz fuer ihre Machenschaften. Dein System ist als nicht vertrauenswuerdig einzustufen und du solltest keine sensiblen Sachen wie Homebanking an dem PC betreiben.

Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

1. Datenrettung:



2. Formatieren, Windows neu instalieren:



3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
.dll, administrator, adware.adon, anti-malware, appdata, backdoor.msil.pgen, broken.opencommand, explorer, forum, iexplore.exe, installation, malware.packer.gen, microsoft, photoshop, polizei österreich euro 100, programme, riskware.tool.ck, roaming, speicher, system, trojan.downloader, trojan.dropper.pgen, trojan.fakems, trojan.ransom.anc, trojan.ransom.sugen, wgsdgsdgdsgsd.exe



Ähnliche Themen: Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen


  1. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (2)
  2. Polizei Trojaner - wgsdgsdgdsgsd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (11)
  3. Polizei Österreich Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (32)
  4. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (4)
  5. Polizei Virus Österreich vom 23.10.12
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (1)
  6. Polizei-Trojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (4)
  7. Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (1)
  8. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (32)
  9. Polizei Österreich Trojaner (CSD)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  10. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (22)
  11. Polizei Virus - 100 EUR Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2012 (5)
  12. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (4)
  13. Polizei-Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (26)
  14. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  15. Polizei Trojaner Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (2)
  16. Polizei Trojaner Österreich 100 Euro - Windows 7 Home
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (7)
  17. Polizei Österreich Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)

Zum Thema Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am - Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.