Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Adware.adon - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A1 Rechnung Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Adware.adon - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab blöderweise eine RTF Datei im Anhang eines vermeintlichen A1 Rechnungs E-Mails geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet wurde und dabei aufgefordert wurde ein Bild zweimal zu klicken, was ich auch machte :headbang: Hab...
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update - reichliche Malware auf dem PC
Adware.adon - Hallöchen, Auch ich bin bei YouTube auf eine Java-Aktualisierung reingefallen :stirn: Normalerweise klick ich nicht wild drauf los aber mein Java hatte früh eine Aktualisierung verlangt (die ich zu dem Zeitpunkt aber verschoben habe) und ich hielt die YouTube Aufforderung daher dummerweise für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Sperrfenster - Vista - weitere Virenfunde
Adware.adon - Hallo, beim Surfen am Laptop (Vista Home Premium - Firefox) einer Freundin öffnete sich ein BKA-Fenster, das sich nicht mehr schliessen ließ. Ich habe den Rechner neu gestartet. Nach normalem Hochfahren habe ich mit Avira Free Antivirus gescannt. Es gab 4 Funde. Avira: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet-Virus Windows 7 64 bit
Adware.adon - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe den IHAVENET-Virus und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich habe schon Avira laufen lassen findet - findet nichts. dann desinfec't findet zwar etwas aber der Virus ist trotz allem noch da. Und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.ZBot
Adware.adon - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Adware.adon - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat über 200 infizierte Dateien und co gefunden...
Adware.adon - Hallo, meine Mutter hat mir ihren Laptop mitgegeben da dieser nichtmehr ganz rund läuft... Ich habe als erstes einen Virenscan mit Avira Free AV gemacht. Dieser hat keine Infizierten Dateien gefunden. Nachdem ich ein bisschen im Internet gesucht habe habe ich diese Forum gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS Pol Virus Windows XP
Adware.adon - Hallo ihr wundervollen Menschen, ich hab mir beim surfen den CIBS Pol Virus eingefangen. (Malware mit Sperrschirm) Ich glaube durch ein "getarntes" Flashplayer Update. Ist aber nur eine Annahme und die letzte Aktion an die ich mich erinnern konnte. Rechner ist mit Windows XP ausgestattet....
Log-Analyse und Auswertung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Adware.adon - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Adware.adon - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von FBI Ransomware befallen
Adware.adon - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Adware.adon - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Adware.adon - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Accounts gehackt! Malwarebytes-Anti Malware Funde: Trojan.Refroso uvm. Wer kann mir helfen
Adware.adon - Hallo ihr Trojaner, hoffe mir kann jemand helfen! Mein Laptop wurde von mehreren Sachen angegriffen! Und unter anderem musste ich schon feststellen das eine email adresse, die zum Glück unwichtig für mich ist gehackt wurde. Benutzt den Laptop nur Geschäftlich und war vor knapp 3 Wochen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von BDS/ZAcces.T - TR/ATRAPS.Gen + Gen2 und Sicherheitscenter nicht einschaltbar
Adware.adon - Hallo Trojaner-Board, ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich nach Jahren wieder einmal Probleme mit Viren habe und finde es fantastisch, wie kompetent einem hier geholfen wird. Ich hoffe, bei meinem Problem kann mit auch geholfen werden. Was ist passiert: Avira Antivir hat die oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen: (Spyware.Zbot)(Trojan.FakeAlert)
Adware.adon - Hallo erst mal. Hab mir wohl einen recht bösartigen Virus eingefangen. Beim normalen hochfahren erscheint ein Bild mit folgendem Text. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Schliesen des Bildes ist nicht möglich. Auch über Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Adware.adon - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008R2 - Firewall Zugriff verweigert und Gefunden Adware.Adon und InstallCore.D
Adware.adon - Hallo, Hab auf einem Windows 2008R2 64bit Server das Problem, dass sich die Firewall nicht starten lässt. Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten. Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
Adware.adon - Hallo, ich habe vorgestern Abend eine Email von einem Freund geöffnet und habe auf den Link, der in der Email war, drauf geklickt. Es war eine Seite mit Diätpillen oder sowas. Ich habe die Seite sofort wieder verlassen, da ich mir dachte, dass das nicht von ihm sein kann. Der Link lautet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account gehackt von Trojaner
Adware.adon - Hallo Zusammen, habe gestern festgestellt das mein GMX-Account gehackt wurde. Habe dann bei Google Euer Board gefunden. Ich habe nach Anweisung: Malwarebytes Anti-Malware gestartet und folgenden Logeintrag bekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Computer Verschlüsselungstrojaner
Adware.adon - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe mir vor 2 Tagen versehentlich, den oben genannten Virus eingefangen. Über Google habe ich mich dann mal schlau gemacht, wegen der paysafecard und ukash Bezahlung. Dabei bin ich durch Zufall auf die Internetseite von paysafecard.com, wo auch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktueller verschlüsselungstrojaner
Adware.adon - Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner "eingefangen". ich habe natürlich NICHT berücksichtigt, emails von unbekannten absendern zu ignorieren und auch deren anlage nicht zu öffen... also praktisch alles falsch gemacht. die zip-anlage hat dann anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Internet/Rechnerverlangsamung
Adware.adon - Guten Tag, ich entschuldige mich hiermit im Voraus für alle formalen Fehler, die ich hier begehe/begehen werde. Da ich neu bin ist mir hier der genaue Ablauf nicht 100% bekannt. Ich versuche nun die Situation zu beschreiben: Zunächst ist mir der genaue Zeitpunkt des Eintretens und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kryptik.gyh.3 , TR/Trash.Gen' [trojan] eingefangen .
Adware.adon - Hallo, mich hat es gestern sehr überraschen getroffen.Ich surfte etwas im Internet (auf seriösen seiten) und plötzlich schlug mein AntiVir alarm.Und zwar ganze 31 mal . Sofort kappte ich die Inet-Verbindung und schaute mir die Funde mal genauer an. Und zwar hatte er mir 30x angezeigt das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.